>

Wann schafft es TomHengst sich in Salzsäure...

#
TomHengst schrieb:
dawiede schrieb:
adlerkadabra schrieb:
TomHengst schrieb:
adlerkadabra schrieb:
TomHengst schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TomHengst schrieb:
fun_ schrieb:
gibt's eig nen best-of-tomhengst-thread? Da wo so alle guten zusammengefasst sind?

kenn nur den Hansa und Scheisse - thread



Mein berühmtester Thread ist eigentlich der hier :
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11189041,912798/goto/


Nein, ist es nicht. :neutral-face  


Sondern?


http://de.wikipedia.org/wiki/Schwanengesang


Was willst du mir damit sagen?  


Don't panic. Der letzte Thread wird der schönste sein. Du hast also das Beste noch vor Dir.


Ja, er muss nur vorm essen beschreiben, wie es war statt Oel Salzsaeure in der EP zu benutzen


Schön, dass du wieder da bist, dawiede! Hab dich schon vermisst  wo warst du so lange??


im ausland...
#
Hier braucht man keinen Sport, hier wird der Bauchmuskel durch lachen trainiert.  

Gibt es hier einen Statistiker, der eine Statistik erstellt, wie viele solcher Unsinnigen Threads hier im Forum existieren?  

Im übrigen muss man viel Salzsäure besorgen wenn man einen Hengst verschwinden lassen will.  
#
Mainhattener schrieb:
Hier braucht man keinen Sport, hier wird der Bauchmuskel durch lachen trainiert.  

Gibt es hier einen Statistiker, der eine Statistik erstellt, wie viele solcher Unsinnigen Threads hier im Forum existieren?  

Im übrigen muss man viel Salzsäure besorgen wenn man einen Hengst verschwinden lassen will.    


Eine Minute rum und schon seh ich den Beitrag zufällig... Ganz zufällig. Du hast gerufen?

Also, ich finde, das Rumgehacke auf den wim... äh Hengst nervt.
Er belustigt mich und ist damit ein Gewinn für das Forum.
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hier braucht man keinen Sport, hier wird der Bauchmuskel durch lachen trainiert.  

Gibt es hier einen Statistiker, der eine Statistik erstellt, wie viele solcher Unsinnigen Threads hier im Forum existieren?  

Im übrigen muss man viel Salzsäure besorgen wenn man einen Hengst verschwinden lassen will.    


Eine Minute rum und schon seh ich den Beitrag zufällig... Ganz zufällig. Du hast gerufen?

Also, ich finde, das Rumgehacke auf den wim... äh Hengst nervt.
Er belustigt mich und ist damit ein Gewinn für das Forum.


gnagnagna... sind wir jetzt wieder in der kampagnendiskussion?
#
SGE_Werner schrieb:

Er belustigt mich und ist damit ein Gewinn für das Forum.

Er geht mir auf den Sack und deshalb ist er kein Gewinn für das Forum.
#
pipapo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Er belustigt mich und ist damit ein Gewinn für das Forum.

Er geht mir auf den Sack und deshalb ist er kein Gewinn für das Forum.



sowas darfst du doch heute nicht mehr sagen... sonst guerilla und so...
#
Ich darf das, ich mag niemanden.
#
pipapo schrieb:
Ich darf das, ich mag niemanden.


Und ich dachte immer da läuft was zwischen Tube und dir. Jetzt muss ich mein Weltbild noch mal neu ordnen.
#
Tube ist ein Niemand.
#
pipapo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Er belustigt mich und ist damit ein Gewinn für das Forum.

Er geht mir auf den Sack und deshalb ist er kein Gewinn für das Forum.



Er geht vielen auf den Sack... und wenn ich jede Woche nen dummen Thread eröffne ala Mein ***** juckt, was tun? werde ich nach 8 Wochen gesperrt.
#
nach acht? würde da eher auf vier wochen tippen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
pipapo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Er belustigt mich und ist damit ein Gewinn für das Forum.

Er geht mir auf den Sack und deshalb ist er kein Gewinn für das Forum.



Er geht vielen auf den Sack... und wenn ich jede Woche nen dummen Thread eröffne ala Mein ***** juckt, was tun? werde ich nach 8 Wochen gesperrt.  


Eröffnen! Sofort!
#
Der Unterschied ist, dass ihr sowas machen würdet um zu provzieren.

Dummheit ist jedoch kein Grund für eine Sperre - das werden Euch Tube und popopapi bestätigen. Somit hat der Wallach nichts zu befürchten.
#
Hätt ich was zu melden, würd ich die Blödis sperren. Und die, die schlauer sind als ich. Das wär ne herrliche Ruhe hier. Mein Forum.
#
gereizt schrieb:
Hätt ich was zu melden, würd ich die Blödis sperren. Und die, die schlauer sind als ich. Das wär ne herrliche Ruhe hier. Mein Forum.


Du hattest ja die Chance...
#
gereizt schrieb:
Hätt ich was zu melden, würd ich die Blödis sperren. Und die, die schlauer sind als ich. Das wär ne herrliche Ruhe hier. Mein Forum.


Viel zu viele. Loesch einfach alle, die schlauer sind als du, dann haste auch deine Ruhe
#
Dafür, dass die Threads von T.H. so nervig sein sollen, glänzen einige von ihnen doch durch eine zähe Langlebigkeit.
Auch die wachsende Zahl der T.H.-Diskussions- und Bashing-Threads zeigt, dass das elektrogewokte, bierbehefte und an ostkanadischen Metropolen intressierte Phänomen die Forumsgemeinschaft bewegt und In Atem hält.
Und der sitzt da gemütlich bei den Schluchtis und grinst sich eins.

Ich grins mal mit.    
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Dafür, dass die Threads von T.H. so nervig sein sollen, glänzen einige von ihnen doch durch eine zähe Langlebigkeit.
Auch die wachsende Zahl der T.H.-Diskussions- und Bashing-Threads zeigt, dass das elektrogewokte, bierbehefte und an ostkanadischen Metropolen intressierte Phänomen die Forumsgemeinschaft bewegt und In Atem hält.
Und der sitzt da gemütlich bei den Schluchtis und grinst sich eins.

Ich grins mal mit.    


 
#
der grinst net... der schaut so deppert...


Teilen