>

Wann schafft es TomHengst sich in Salzsäure...

#
Johann_Gambolputty schrieb:
Dafür, dass die Threads von T.H. so nervig sein sollen, glänzen einige von ihnen doch durch eine zähe Langlebigkeit.
Auch die wachsende Zahl der T.H.-Diskussions- und Bashing-Threads zeigt, dass das elektrogewokte, bierbehefte und an ostkanadischen Metropolen intressierte Phänomen die Forumsgemeinschaft bewegt und In Atem hält.
Und der sitzt da gemütlich bei den Schluchtis und grinst sich eins.

Ich grins mal mit.    


Wart mal ab ob du es immer noch lustig findest, wenn er fragt wie er den Analplug wieder ausm Hals bekommt oder aehnliches
#
Aber jetzt mal im ernst: Finde net, dass meine Threads sinnloser sind, als die von anderen. Guckt mal ins Dies und Das, da hat gerade einer nen Thread aufgemacht, um zu fragen, wie man einen lack behandelten Tisch reinigen soll   Sowas würde ich doch niemals aufmachen
#
dawiede schrieb:
Wart mal ab ob du es immer noch lustig findest, wenn er fragt wie er den Analplug wieder ausm Hals bekommt oder aehnliches

 
Oder wenn er seinen Cockring im Stehblock verl...
Ach ne, das hatten wir ja schon.    
#
TomHengst schrieb:
Aber jetzt mal im ernst: Finde net, dass meine Threads sinnloser sind, als die von anderen. Guckt mal ins Dies und Das, da hat gerade einer nen Thread aufgemacht, um zu fragen, wie man einen lack behandelten Tisch reinigen soll   Sowas würde ich doch niemals aufmachen  


weil du nicht sauber machst?
#
Klospülung aus Salzsäure?
#
TomHengst schrieb:
Aber jetzt mal im ernst: Finde net, dass meine Threads sinnloser sind, als die von anderen. Guckt mal ins Dies und Das, da hat gerade einer nen Thread aufgemacht, um zu fragen, wie man einen lack behandelten Tisch reinigen soll   Sowas würde ich doch niemals aufmachen  


Ich nutze voher aber wenigstens noch Google und Konsorten, was mir in diesem Fall aber nicht weitergeholfen hat.
Zu verstopften Toiletten oder zur Untervermietung einer Wohnung dagegen finde ich bestimmt eine 3-stellige Anzahl an Links
#
@wim

das mit der selbstreflexion üben wir aber noch mal...
#
Crung schrieb:
TomHengst schrieb:
Aber jetzt mal im ernst: Finde net, dass meine Threads sinnloser sind, als die von anderen. Guckt mal ins Dies und Das, da hat gerade einer nen Thread aufgemacht, um zu fragen, wie man einen lack behandelten Tisch reinigen soll   Sowas würde ich doch niemals aufmachen  


Ich nutze voher aber wenigstens noch Google und Konsorten, was mir in diesem Fall aber nicht weitergeholfen hat.
Zu verstopften Toiletten oder zur Untervermietung einer Wohnung dagegen finde ich bestimmt eine 3-stellige Anzahl an Links
 


War doch net böse gemeint. Ist mir nur so als skurriler Thread ins Auge gestochen
#
TomHengst schrieb:
Crung schrieb:
TomHengst schrieb:
Aber jetzt mal im ernst: Finde net, dass meine Threads sinnloser sind, als die von anderen. Guckt mal ins Dies und Das, da hat gerade einer nen Thread aufgemacht, um zu fragen, wie man einen lack behandelten Tisch reinigen soll   Sowas würde ich doch niemals aufmachen  


Ich nutze voher aber wenigstens noch Google und Konsorten, was mir in diesem Fall aber nicht weitergeholfen hat.
Zu verstopften Toiletten oder zur Untervermietung einer Wohnung dagegen finde ich bestimmt eine 3-stellige Anzahl an Links
 


War doch net böse gemeint. Ist mir nur so als skurriler Thread ins Auge gestochen



Da merkt man nur das du gar nichts mehr merkst.


Teilen