>

Frankreich - Honduras (Gr. E / 15. Juni / 21 Uhr)

#
Also in den Computerbildchen war es klar, aber real sah der nicht sus, als das er mit vollem Umfang drin gewesen wäre.
Zweifel bleiben.
#
ja was dann jetzt ?

Zählts oder zählts ned?.

auf jeden fall war es kein reguläres Tor.

Und was hat diese Technik angezeigt?

Ihr leut, So wird auch ned besser mit der neuen Technik  
#
Ganz verrücktes Ding.
In der einen Kameraeinstellung sieht es so aus als könnte er kurz hinter der Linie gewesen sein.
In der anderen Einstellung sieht es so aus als wäre er niemals drin.
#
nie im Leben war das Ding komplett drin
#
In einer Kameraperspektive hat man den hinter der linie gesehen. Passt schon alles.
#
Ich bin mir da auch nicht so sicher
#
Dirty-Harry schrieb:
auf jeden fall war es kein reguläres Tor.

Was redet ihr denn da alle???
#
Ich würde auch sagen dass der nicht drin war!
#
yeboah1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Bin ich hier die einzige die der Meinung ist, dass der Ball nicht ganz hinter der Linie war?
Glaubst du das jetzt ernsthaft? In einer Ansicht sah es zweifelhaft aus, in der anderen sah es aus wie Tor. Die Technik ist eine gute Hilfe. Natürlich war der drin.


Der Kerl von ESPN hat grad gesagt:
"I can't see it from the replay that this was conclusive and the ball was behind the line"

Ich hab irgendwie keine Ansicht gesehen die mich überzeugt hätte. Aber gut, die Technik wird schon recht haben.
#
Aja, dafür ist ja auch die Technik da, dass das nicht irgenein ESPN-Kommentator entscheidet, sondern dass es klipp und klar technisch fest steht.

Auf jeden Fall sieht man auch mit bloßem Auge, dass es möglich ist, dass der Ball drin war.
#
jona_m schrieb:
yeboah1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Bin ich hier die einzige die der Meinung ist, dass der Ball nicht ganz hinter der Linie war?
Glaubst du das jetzt ernsthaft? In einer Ansicht sah es zweifelhaft aus, in der anderen sah es aus wie Tor. Die Technik ist eine gute Hilfe. Natürlich war der drin.


Der Kerl von ESPN hat grad gesagt:
"I can't see it from the replay that this was conclusive and the ball was behind the line"

Ich hab irgendwie keine Ansicht gesehen die mich überzeugt hätte. Aber gut, die Technik wird schon recht haben.  


der rethy hat schon ohne zeitlupe gesehen, dass er drin war...
#
Torlinientechnik wieder abschaffen, bringt nix.
#
Der war drin, Genauso wie die Tore vom Helmer, Kießling und Hurst.    
#
Der war klar drin
#
Spielt doch eh keine Rolle , was reescht ihr eusch uff?
#
Der war nur nicht so klar hinter der linie wie es diese Technologieansicht zeigt. War eher ganz ganz ganz genau hinter der Linie. Aber er war hinter.
#
MrBoccia schrieb:
Torlinientechnik wieder abschaffen, bringt nix.

Lieber MrBoccia fragen, oder wie?

Wenn es einen Beweis braucht, dass die Technik was bringt, dann doch genau diese Situation.
#
yeboah1981 schrieb:
Aja, dafür ist ja auch die Technik da, dass das nicht irgenein ESPN-Kommentator entscheidet, sondern dass es klipp und klar technisch fest steht.

Auf jeden Fall sieht man auch mit bloßem Auge, dass es möglich ist, dass der Ball drin war.


Eben. Die Technik hat Recht. Allez les bleus!
#
yeboah1981 schrieb:
Aja, dafür ist ja auch die Technik da, dass das nicht irgenein ESPN-Kommentator entscheidet, sondern dass es klipp und klar technisch fest steht.

Auf jeden Fall sieht man auch mit bloßem Auge, dass es möglich ist, dass der Ball drin war.


Seh ich auch so, der war hinter der Linie, wenn auch sehr knapp. Die Kamera steht ja nicht genau auf der Linie, das verzerrt gewaltig.
#
Frei nach Rudi Michels: NIcht im Tor, kein Tor oder doch?


Teilen