>

Aufstellungen und Tipps gegen BMG

#
Ja aber das mit Spycher war für mich schon klar als sich Benny verletzt hatte.

Spycher ist einer der Lieblingsspieler und darf immer spielen sobald er einigermaßen geradeaus laufen kann.
Egal ob er gut oder schlecht spielt.
Er ist ein Führungsspieler hat funkel gesagt und der bringt nach seiner langen Verletzungszeit genauso grandiose Leistungen wie meier laut funkel.

Also wir können nur beten.
Aber wenn wir heute nicht gewinnen sollten , kann man das nur dem Trainer in die Schuhe schieben.
#
naja, das übliche halt, hauptsache kein Caio in der Startaufstellung...der kann doch eh nix und hat ja auch seine Chance zuletzt (laut Funkel) nicht nutzen können.    
#
Hyundaii30 schrieb:
CaioMania schrieb:
------------Pröll---------------
Ochs--Russ--Chris--Spycher
---------Fink----Ina-----------
Steini-------Meier------Fenin
-----------Libo----------------

So stellt Funkel also gegen BMG auf...hätte ich nicht gemacht, aber dass der Mann sowieso immer gegen den Strom schwimmen muss, hat er ja jetzt oft genug bewiesen

Hoffentlich geht das gut


Das sehe ich genauso.

Warum nimmt er Bellaid raus , wo er langsam in form kam???
Warum spielt Ina ???
Warum spiel ein angeschlagener Fenin statt einem fitten Caio.

Ich kapiers schon lange nicht mehr.
Wieder 3 verschenkte Punkte.

Ina hats verdient... ich hätte Bellaid statt Fink gesetzt und Bajramovic.... und.... FF hats bisher doch gut gemacht... also kein hätte, wenn und aber.
#
Ein Spiel dauert 90 Minuten plus Nachspielzeit.
#
monk schrieb:
Vermutung:

[align=center]Pröll

Ochs Russ Chris Spycher

Fink Inamoto

Steinhöfer Meier Fenin

Liberopoulos

Volltreffer!
#
monk schrieb:
Kadaj schrieb:
monk schrieb:

Vermutung:

Pröll

Ochs Russ Chris Spycher

Fink Inamoto

Steinhöfer Meier Fenin

Liberopoulos


Lehmann, Bajramovic, Kweuke, Korkmaz, Mahdavikia, Bellaïd, Caio


Ich glaub nicht, dass Fenin in der Startaufstellung stehen (ina auch nicht), zumindest würde ich das FFs Interview entnehmen, sondern eingewechselt wird. Korkmaz wird wohl wieder von Beginn an spielen, auch wenn er sich das durch seine bisherigen Leistungen nicht unbedingt "verdient" hat.
Zudem denke ich, dass Petkovic für Kweuke in den Kader rückt - wobei das halt wiederum davon abhängig ist, ob Fenin in der Startelf steht oder nicht. In dem Falle könnte es dann unter Umständen auch Mehdi treffen.

Kweuke ist laut FNP nicht im Kader.

Mich hat es einfach etwas überrascht, dass Funkel zuletzt von Inamoto sprach. Wobei ich halt keinen Sinn in einer Umformierung der Innenverteidigung sehe... Vielleicht hat ja auch Funkel erkannt, dass Korkmaz seine Bestform derzeit absolut nicht erreicht. Und wenn Fenin sich fit genug fühlt... Bald wissen wir es ja.

Ich hatte tatsächlich recht! Und Fenin hat das wirklich besser gemacht als Korkmaz.
#
Alexsge22 schrieb:
@monk: Ernstgemeinte Frage: Was befähigt Deiner Meinung nach Mehdi für die Startelf auf der offensiven Außenposition?

Mahdavikia hat mir nach seiner Einwechslung letzte Woche gut gefallen. Er war als einziger unserer Spieler sehr engagiert, hat sich etwas zugetraut und ist im Gegensatz zu allen anderen Spielern sogar mit Ball in den gegnerischen Strafraum gekommen. Aus diesem Grund hätte er eine Chance von Anfang an verdient gehabt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aber wenn wir heute nicht gewinnen sollten , kann man das nur dem Trainer in die Schuhe schieben.

Und nu?
#
monk schrieb:
Alexsge22 schrieb:
@monk: Ernstgemeinte Frage: Was befähigt Deiner Meinung nach Mehdi für die Startelf auf der offensiven Außenposition?

Mahdavikia hat mir nach seiner Einwechslung letzte Woche gut gefallen. Er war als einziger unserer Spieler sehr engagiert, hat sich etwas zugetraut und ist im Gegensatz zu allen anderen Spielern sogar mit Ball in den gegnerischen Strafraum gekommen. Aus diesem Grund hätte er eine Chance von Anfang an verdient gehabt.


Aus demselben Grund hätte auch Caio verdient gehabt zu spielen, aber das Leistungsprinzip scheint mir in den letzten Monaten doch stark abgenommen zu haben unter FF.

Möglich, dass Funkel den Verlauf des Spiels abwarten wollte und unter Umständen Caio oder Mahdavikia auch schon vorher gebracht hätte, aber ein 2:0 schien ihm dann doch zu unsicher und ein 2:1 sowieso.

Die Entscheidung fiel ja erst in den letzten Minuten...

Trotzdem finde ich die Befürchtungen Funkels, dass durch das Spielenlassen von Caio riesige Löcher in der Defensive entstehen für überzogen.
Auch wenn er nicht mit nach hinten rennt wie ein wilder, heisst das nicht, dass wir pro Spiel wegen ihm ein tor mehr kassieren, eher schiessen wir 2 mehr....

ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber ich sehe das so wie beschrieben
#
Da Caio das kleine einmal eins des Fussballs nicht kan ist er für raumorientierte Deckung nicht zugebrauchen.Darum spielt er nicht und für irgendwo                   hinzulaufen wen der Gegner den Ball hat braucht man keine 3-5 Spiele also wird er nicht ungerecht behandelt.


Teilen