>

Aufstellungen und Tipps gegen BMG

#
womeninblack schrieb:
...
Caio wurde von Alex in Szenen gesetzt, passte auf Libe, der wieder auf Caio: Tor.
...
Wieder Caio auf Meier, gestört von Ochs und Ina, Meier auf Ama, abgeblockt von Russ.
Wieder Meier auf Caio auf Leo, der zu langsam…
Und wieder Caio auf Meier auf Libe, gestört von Bellaid + Zlatan.
Meier auf Caio, auf Libe auf Leo der den Ball vertändelte..


Das lässt mich hoffen!
#
sCarecrow schrieb:
womeninblack schrieb:
...
Caio wurde von Alex in Szenen gesetzt, passte auf Libe, der wieder auf Caio: Tor.
...
Wieder Caio auf Meier, gestört von Ochs und Ina, Meier auf Ama, abgeblockt von Russ.
Wieder Meier auf Caio auf Leo, der zu langsam…
Und wieder Caio auf Meier auf Libe, gestört von Bellaid + Zlatan.
Meier auf Caio, auf Libe auf Leo der den Ball vertändelte..


Das lässt mich hoffen!


Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...  
#
----------Nikolov-------------
Ochs----Russ----Bellaid--Jung--
-----------Chris-------------------
---Steinhöfer--Meier-------------
----Fenin------Caio-------------
--------Lympe---------------------
#
Aufstellung! Egal, aber ich befürchte schlimmes.
Tipp 1:2 HOFENTLICH NICHT
#
Da ist eine Trotzreaktion der Mannschaft gefragt. Und Trainer Friedhelm Funkel gibt seinen Versagern wohl eine Chance zur Wiedergutmachung. „Ich weiß nicht, ob ich etwas verändere“, so Funkel gestern.

das darf nicht wahr sein....
#
CaioMania schrieb:
Da ist eine Trotzreaktion der Mannschaft gefragt. Und Trainer Friedhelm Funkel gibt seinen Versagern wohl eine Chance zur Wiedergutmachung. „Ich weiß nicht, ob ich etwas verändere“, so Funkel gestern.

das darf nicht wahr sein....


Ach komm, jetzt tu doch net so als würde dich das überraschen.  ,-)  
#
Mein Wunsch wäre der folgende:

------------Nikolov------------
Ochs--Russ----Bellaid---Petkovic
-------------Chris-------------
Steinhöfer---Meier--------Korkmaz
------------Caio--------------
--------------Fenin-----------

Auf den ersten Blick zwar etwas seltsam, ich meine aber weiterhin, dass wir durchaus auch einmal das Heil in der Offensive suchen könnten. Korkmaz hat mich zwar in den letzten Spielen nicht überzeugt, ich bin aber weiterhin dafür, dass wir mit einer offensiven Flügelzange spielen sollten, ein Zentrumstürmer (Libero lieber erstmal auf der Bank, da fehlt mir aktuell jede Spritzigkeit) mit Fenin und weitesgehend zentral, aber viel rochierend mit abwechselnden Vorstößen in die Spitze Caio und Meier.

Meier muss dabei zwangsläufig auch die Rückwärtsbewegung im Kopf haben und Chris unterstützen. Aber läuferisch packt er das bestimmt. Fink rotiert dabei auf die Bank, er hat mich in letzter Zeit eher enttäuscht.

Dabei muss gleich von Anfang an Vollgas gegeben werden, die Gladbacher dürfen keinen Raum haben und wir druckvoll nach vorne spielen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dabei offensiv richtig was passiert... Und auch gegen ein 4-3 hätte ich nichts einzuwenden.  
#
Kann man nicht einfach JUNG in der Abwehr spielen lassen? Oder ist er etwa verletzt? Mit seiner Schnelligkeit könnte er Marin locker Paroli bieten.
#
So, nun meine Aufstellung:

Nikolov – Ochs, Russ, Bellaid, Spycher – Chris, Fink – Steinhöfer, Meier, Korkmaz – Liberopoulos.


Und: wir gewinnen 5:0....
Wobei 1:0 oder 2:1 natürlich auch Recht wäre..
#
Schneidinho schrieb:
Mein Wunsch wäre der folgende:

------------Nikolov------------
Ochs--Russ----Bellaid---Petkovic
-------------Chris-------------
Steinhöfer---Meier--------Korkmaz
------------Caio--------------
--------------Fenin-----------

Auf den ersten Blick zwar etwas seltsam, ich meine aber weiterhin, dass wir durchaus auch einmal das Heil in der Offensive suchen könnten. Korkmaz hat mich zwar in den letzten Spielen nicht überzeugt, ich bin aber weiterhin dafür, dass wir mit einer offensiven Flügelzange spielen sollten, ein Zentrumstürmer (Libero lieber erstmal auf der Bank, da fehlt mir aktuell jede Spritzigkeit) mit Fenin und weitesgehend zentral, aber viel rochierend mit abwechselnden Vorstößen in die Spitze Caio und Meier.

Meier muss dabei zwangsläufig auch die Rückwärtsbewegung im Kopf haben und Chris unterstützen. Aber läuferisch packt er das bestimmt. Fink rotiert dabei auf die Bank, er hat mich in letzter Zeit eher enttäuscht.

Dabei muss gleich von Anfang an Vollgas gegeben werden, die Gladbacher dürfen keinen Raum haben und wir druckvoll nach vorne spielen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dabei offensiv richtig was passiert... Und auch gegen ein 4-3 hätte ich nichts einzuwenden.    


wenn du bajramovic noch gegen meier tauschst, dann kommen wir ins geschäft
#
Lasst uns das Spiel gewinnen, das wäre so wichtig für die Kaderplanung, usw.
*hoff*
(wie ist mir fast egal)
#
womeninblack schrieb:
So, nun meine Aufstellung:

Nikolov – Ochs, Russ, Bellaid, Spycher – Chris, Fink – Steinhöfer, Meier, Korkmaz – Liberopoulos.


Sollten wir mit der gleichen Aufstellung wie bei den Bauern spielen (nur Spycher für Köhler), und wir wieder eine schwache Anfangsphase haben, dauert es keine 15 Minuten bis zu den ersten Funkel raus Rufen!
#
Ob das Realitisch ist ?      

   Nikolov
Ochs - Chris - Bellaid - Spycher
Inamoto
Steinhöfer - Meier- Korkmaz
Libero - Fenin

 


Da Herr Verteidiger Greif nicht an und lauf davon scheinbar wieder mitwirkt  gibts es ein 1:2
#
kowa387 schrieb:
Ob das Realitisch ist ?      

   Nikolov
Ochs - Chris - Bellaid - Spycher
InamotoSteinhöfer - Meier- Korkmaz
Libero - Fenin

 


Da Herr Verteidiger Greif nicht an und lauf davon scheinbar wieder mitwirkt  gibts es ein 1:2  




Russ für Chris in der IV und Chris für Inamoto im def. Mittelfeld..
so siehts besser aus..  
#
redpaddy schrieb:
womeninblack schrieb:
So, nun meine Aufstellung:

Nikolov – Ochs, Russ, Bellaid, Spycher – Chris, Fink – Steinhöfer, Meier, Korkmaz – Liberopoulos.


Sollten wir mit der gleichen Aufstellung wie bei den Bauern spielen (nur Spycher für Köhler), und wir wieder eine schwache Anfangsphase haben, dauert es keine 15 Minuten bis zu den ersten Funkel raus Rufen!


Nein, keine 15 Sekunden....
Aber da ist es egal was passiert, die wird es immer geben + wenn wir noch 8. werden, da gebe ich mir keinen Illusionen mehr hin.
Und wenn der nächste Trainer kommt wird es genauso sein....
Hauptsache runtermachen, aber egal wib, rege Dich ab, das hier ist der Aufstellungssfred..
#
CaioMania schrieb:
[quote=Schneidinho]Mein Wunsch wäre der folgende:

------------Nikolov------------
Ochs--Russ----Bellaid---Petkovic
-------------Chris-------------
Steinhöfer---Meier--------Korkmaz
------------Caio--------------
--------------Fenin-----------

wenn du bajramovic noch gegen meier tauschst, dann kommen wir ins geschäft


Da bin ich dabei.  
#
Wunsch:
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
Chris - Bajramovic
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Liberopolos


(mögliche) Wechsel: Inamoto für Bajramovic, Meier für Caio, Fenin für Korkmaz
#
gemütliches 3:1 für unsere SGE...
nach dem Debakel in München ist ein Sieg Pflicht!
Dass Caio von Anfang an spielt, bezweifle ich jedoch stark.
#
Nach den aktuellen Infos aus Presse und Forum würde ich auf folgende Mannschaft tippen:

Nikolov
Jung - Chris - Russ - Ochs
Fink - Inamoto
Steinhöfer Meier
Caio
Fenin


Wobei Inamoto wohl ein besonderes Augenmerk auf Marin haben wird.


Programmierer
#
Endgegner schrieb:
CaioMania schrieb:
[quote=Schneidinho]Mein Wunsch wäre der folgende:

------------Nikolov------------
Ochs--Russ----Bellaid---Petkovic
-------------Chris-------------
Steinhöfer---Meier--------Korkmaz
------------Caio--------------
--------------Fenin-----------

wenn du bajramovic noch gegen meier tauschst, dann kommen wir ins geschäft


Da bin ich dabei.  


Na ja, prinzipiell würde ich Zlatan gerne auch von Anfang an sehen, denke aber, dass er dafür nach seiner langen Pause noch nicht weit genug ist. Ansonsten wäre er prädestiniert für die von mir Meier zugeteilte Position. Aber auch Meier kann die spielen, ist sehr torgefährlich und könnte sich mit Caio wunderbar ergänzen!


Teilen