Aufstellungen und Tipps gegen BMG

#
Auch nach solch einer Katastrophe geht das Leben weiter.


Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
Chris
Steinhöfer - Caio
Meier
Libero - Fenin



Tipp: 1:0
#
Jedenfalls hat Caio wieder mal ne Chance von Anfang an verdient. Schlechter kann ers auch nicht machen.
#
------------Nikolov-----------
Ochs---Russ---Bellaid---Petkovic
------Baj./Ina--Chris-------
-----Meier----------Caio-----
-------Fenin---Lymbe--------

Zu 90% wird es aber so kommen:

--------------Nikolov----------------
Ochs-----Russ---Bellaid----Sp./Pet.
--------Fink---------Chris----------
Steinh.-------Meier----------Fenin
---------------Lymbe---------------
#
----------Nikolov----------
Ochs-Russ-Bellaid-Petko
-------Chris---Fink--------
Steini------Caio-----Korki
-----------Libo-------------

Meier braucht ne schöpferische Pause.
Caio braucht ne Chance.
Wir brauchen Caio.
Unser Spiel braucht Kreativität.
Gladbach braucht ne Lehrstunde.

2:0  Auf gehts Eintracht, auf gehts!!!
#
Mal abwarten,ob Fenin dabeisein kann.
das wird wieder ein Spiel um die Existenz.Geht das verloren,wirds ganz eng.
Auch wenn wir diesmal wieder davonkommen sollten,irgendwann geht das
schief.dann ist die ganze schöne Arbeit der letzen Jahre für die Katz.

Also : Caio MUSS spielen,Spycher sollte wieder rein,wenn möglich.Bairamowic
ebenfalls in die Startelf.Denkpause für Ümit (der ist noch nicht im Rythmus),
möglicherweise mal Meier als Joker und dafür Kreso (jawohl,warum nicht ?).

Über die Saison RETTEN (was anderes ist das nicht) und dann Tabula Rasa.
Mit FF ? Ohne FF ? Egal. Hauptsache so nicht weiter.
Wie teuer währe ein Abstieg nochmal ?
#
Ich mag neben (nee hinter) der Eintracht den VfL Bochum.
Wahrscheinlich deswegen, weil ich in diesem Club etwas finde, was die Eintracht nur unter Androhung heftigster Prügelstrafe verinnerlichen würde:
Kampf, Leidenschaft und nochmals Kampf!
VfL: Bei den Bayern 3:3, heute in Hoffenheim 3:0. Warum klappt so etwas bei uns nur alle hundert Jahre?
Das war heute eine absolute Frechheit allen mitgereisten Fans, wie auch den zu Hause gebliebenen gegenüber.
Wie kann man sich nach zwanzig Minuten so offensichtlich in sein Schicksal ergeben? Einfach nur peinlich!

Nächste Woche gegen die Borussia kann man als ein vorgezogenes Endspiel ansehen. Darauf verlassen, daß man "gegen die hinteren Teams immer gewonnen hat", möchte ich mich nicht. Vor allem, wenn man gesehen hat, wie die Borussia heute gespielt hat.
Ich befürchte - nein, bin mir fast sicher - daß nächste Woche nicht mehr als ein Remis herauskommen wird.

Es ist traurig, was die Jungs in dieser Saison bieten.
Und der allergrößte Motivator scheint unser Herr Funkel auch nicht zu sein....
Verletztenpech? Ok., das haben aber auch andere.

Ich sehe langsam schwarz, daß wir in dieser Saison ungeschoren davonkommen.
Ich bin beim vorletzten Spiel in Bochum dabei und befürchte, daß die SGE zu dieser Zeit noch mitten im Schlamassel stecken wird....

grande tristesse...
#
---------- Nikolov -----------
Ochs Russ Bellaid Petkovic
------ Fink ----- Chris ------
Bajramovic ---------- Caio
----- Liberopoulos -- Fenin
#
------------Nikolov-----------
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic*
---------------Chris----------
-----Bajramovic-------------
Steinhöfer---------Korkmaz
----Liberopoulos--Fenin-----

*Spycher, wenn fit.

Tipp: 1:0
#
Und wenn Fenin nicht kann ?
Wieder eine Spitze ?Muss wohl so sein,wir haben keinen anderen.
Was ich meine :Nur eine Spitze und aus dem OM kommt nichts = 0Punkte.
Irgndwo seh ichs kommen,man war sich letzte Woche ja schon sicher,man sei über den Berg.
Das wird eines der wichtigeren Spiele der letzten Jahre.Gehts schief,ist man mit grosser Warscheinlichkeit bis zum Saisonende unten drin,mit ungewissem Ausgang.
Mal sehn ob die Mannschaft eine Reaktion zeigt.
#
----------------------------------Nikolov--------------------------------
Ochs----------------Russ---------------------Bellaid--------Petkovic
---------------------------------Chris---------------------------------
Steinhöfer--------------------------------------------------Korkmaz
---------------------------------Caio--------------------------------
-------------------Fenin------------------Libero--------------------

Auf alle Fälle bitte ohne Fink...
#
ich befürchte, es gibt zuviele Träumer hier.
Aufstellung wie zuletzt, nur halt Petko für Köhler.
#
Gut, ich würde mit Blick auf das Bayern-Spiel am liebsten die Abwehr auswechseln, aber zum einen haben die Herren Russ und Bellaid noch mal ne Chance verdient, zum anderen haben wir ja eh keine brauchbaren, einsatzfähigen Alternativen. Da Russ in den letzten Spielen immer wieder durch individuelle Fehler glänzte, sollte er mal ein Spiel Pause bekommen.

In der Defensive sollte Chris allein gesetzt sein, rückt aber vielleicht noch mal in die IV. Fink darf meinetwegen vorzeitig Urlaub machen. Den will ich für den Rest der Saison nicht mehr auf den Platz sehen. So können wir immer noch mit dem japanischen Zerstörer oder mit unserem Bosnier spielen.
Vielleicht mal Toski für die zuletzt schwachen Korkmaz und Köhler. Letzterer ist zwar immer fleißig und bemüht, aber er kann auf dem Feld zumeist nur zweitliga-Reife Leistung abrufen. Korkmaz ... hatte wirklich einen rabenschwarzen Tag und brauch vielleicht mal einen Gedankenanstoß.
Fenin und Liberopolus als Doppelspitze, wenn beide fit bleiben. Auch hier mangelt es ja an sinnvollen Alternativen.


----------------------------------Nikolov--------------------------------
Ochs----------------Chris---------------------Bellaid--------Petkovic
---------------------------------Inamoto---------------------------------
Steinhöfer--------------------------------------------------Toski
---------------------------------Maier--------------------------------
-------------------Fenin------------------Libero--------------------
#
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Steinhöfer - Caio
Meier
Libero - Fenin
#
the_whitefalcon schrieb:
Gut, ich würde mit Blick auf das Bayern-Spiel am liebsten die Abwehr auswechseln, aber zum einen haben die Herren Russ und Bellaid noch mal ne Chance verdient, zum anderen haben wir ja eh keine brauchbaren, einsatzfähigen Alternativen. Da Russ in den letzten Spielen immer wieder durch individuelle Fehler glänzte, sollte er mal ein Spiel Pause bekommen.

In der Defensive sollte Chris allein gesetzt sein, rückt aber vielleicht noch mal in die IV. Fink darf meinetwegen vorzeitig Urlaub machen. Den will ich für den Rest der Saison nicht mehr auf den Platz sehen. So können wir immer noch mit dem japanischen Zerstörer oder mit unserem Bosnier spielen.
Vielleicht mal Toski für die zuletzt schwachen Korkmaz und Köhler. Letzterer ist zwar immer fleißig und bemüht, aber er kann auf dem Feld zumeist nur zweitliga-Reife Leistung abrufen. Korkmaz ... hatte wirklich einen rabenschwarzen Tag und brauch vielleicht mal einen Gedankenanstoß.
Fenin und Liberopolus als Doppelspitze, wenn beide fit bleiben. Auch hier mangelt es ja an sinnvollen Alternativen.


----------------------------------Nikolov--------------------------------
Ochs----------------Chris---------------------Bellaid--------Petkovic
---------------------------------Inamoto---------------------------------
Steinhöfer--------------------------------------------------Toski
---------------------------------Maier--------------------------------
-------------------Fenin------------------Libero--------------------


Toski ist verletzt
#
Ich wäre ja für:

Nikolov - Ochs,Bellaid,Russ,Jung - Chris, Bajramovic, Fink, Caio (Meier), Fenin - Lieberopoulos.

So würde man unter Garantie viele Chancen herrausarbeiten.
Tip ist ein 1:1...leider.

Bajramovic und Caio werden ausgewechselt wenn sie platt sind.
#
DerDudeSGE schrieb:
Ich wäre ja für:

Nikolov - Ochs,Bellaid,Russ,Jung - Chris, Bajramovic, Fink, Caio (Meier), Fenin - Lieberopoulos.

So würde man unter Garantie viele Chancen herrausarbeiten.
Tip ist ein 1:1...leider.

Bajramovic und Caio werden ausgewechselt wenn sie platt sind.


Eingewechselt wenn wir 2:0 zurückliegen aber erst in der 60ten Minute
#
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Chris
Steinhöfer - Caio
Meier
Libero - Fenin


Das wär schön.
Dann Tipp: 4:1.
#
Pepe2010 schrieb:

Eingewechselt wenn wir 2:0 zurückliegen aber erst in der 60ten Minute


Kannst Du bitte ein bisschen Fuß vom Gas nehmen? Ich würde auch liebend gerne Caio in der Startaufstellung sehen, dennoch sehe ich das als Blödsinn an, was Du hier von Dir gibst.
Gegen Cottbus kam Caio rein als wir führten, in Leverkusen bei einem Unentschieden.
Also lass die Kirche bitte im Dorf!
#
sCarecrow schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Eingewechselt wenn wir 2:0 zurückliegen aber erst in der 60ten Minute


Kannst Du bitte ein bisschen Fuß vom Gas nehmen? Ich würde auch liebend gerne Caio in der Startaufstellung sehen, dennoch sehe ich das als Blödsinn an, was Du hier von Dir gibst.
Gegen Cottbus kam Caio rein als wir führten, in Leverkusen bei einem Unentschieden.
Also lass die Kirche bitte im Dorf!


Sehr schön!
Scare hat absolut recht.
Ansonsten bin ich auch der Meinung das Caio diesmal von Anfang eine Chance bekommen sollte und Korkmaz dann den "Edeljoker" spielen darf

Auf eine genaue Aufstellung will ich mich noch nicht einlassen, da man erstmal warten muss wer nun fit ist, wer sich nocht verletzt etc.
Finde jedoch Fink könnte mal eine Pause bekommen.
#
sCarecrow schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Eingewechselt wenn wir 2:0 zurückliegen aber erst in der 60ten Minute


Kannst Du bitte ein bisschen Fuß vom Gas nehmen? Ich würde auch liebend gerne Caio in der Startaufstellung sehen, dennoch sehe ich das als Blödsinn an, was Du hier von Dir gibst.
Gegen Cottbus kam Caio rein als wir führten, in Leverkusen bei einem Unentschieden.
Also lass die Kirche bitte im Dorf!


Caio kam in Cottbus nur rein weil Korkmaz sich verletzt hatte. Ansonsten hätte er nicht gespielt.


Teilen