>

kann mir das mal jemand erklären?

#
klick

ich kenn mich mit diesen neumodischen abkürzungen nicht aus und bitte um aufklärung

#
Nix besonderes. Der ****[/bad].gif]kleine Türke hat nur Geburtstag heute.   ,-)
#
Jugger, Bad-Word-Filter und so.

Dein Link funzt nicht.  
#
Bigbamboo schrieb:

"Kleine" ist jetzt schon ein "Bad Wort" ?

PA

#
Bigbamboo schrieb:

Dein Link funzt nicht.    

Hmmpppffff...  

http://www.bildblog.de/28571/spruehfarbe-ins-feuer/
#
Es handelt sich soweit ich weiß um ein geflügeltes Gärtnerwort aus dem angelsächsischen Sprachgebrauch und bedeutet
All Conifers Are Bushes

- alle Koniferen sind Sträucher.

Gruß

littlecrow
#
Das ist ein Glückwunsch an alle Aachener und Aschaffenburger die heute Geburtstag haben. Diesen Glückwünschen schließe ich mich an  
#
Also wir haben heute tatsächlich Jahrestag.
#
littlecrow schrieb:
Es handelt sich soweit ich weiß um ein geflügeltes Gärtnerwort aus dem angelsächsischen Sprachgebrauch und bedeutet
All Conifers Are Bushes

Dem muss ich widerspechen, man denke nur an die gemeine Abies alba, die übermannshoch aufwächst und die für Sträucher völlig untypische Akrotonie aufweist.
#
Der Spruch, welcher hinter der Abkürzung steckt, findet m.E. dann oft Anwendung, wenn aufgeklärte Charismatiker aufkeimende Behördenwillkür anprangern.

Oft versteckt sich dahinter leider auch nur asozialer chronischer Anarchistenbullshit.
#
Jo-Gi schrieb:
littlecrow schrieb:
All Conifers Are Bushes

Dem muss ich widerspechen, man denke nur an die gemeine Abies alba, die übermannshoch aufwächst und die für Sträucher völlig untypische Akrotonie aufweist.

Da kannste mal sehn wie unzuverlässig solche Gärtnersprüche sind...
Danke für die Aufklärung.

Gruß

littlecrow

Teilen