>

Verstärkungen im Winter

#
Hoffe die Scoutingabteilung und der HB und FF haben schon etwas für die Winterpause geplant!

Man sollte sich jetzt schonmal nach einem Streit Ersatz umsehen, und nach einem Soto Ersatz, da Sie beide zu 100% gehen werden! Wer glaubt dass Sie bleiben lebt in einer Traumwelt!

Hoffe das wir im Winter 1-3 Neue Leute holen, die über die Rückrunde schon an die Mannschaft rangeführt werden!

An unserer Unkonstantheit sieht man, dass wir verstärkung brauchen!

Geld ist da, also hoffe ich mal auf ein oder zwei gescheite Transfers!

#
Vorschläge?
#
manu666 schrieb:
Vorschläge?

Genauer Vorschläge habe ich nicht, aber es ist auch nciht mein Job mir Neuverpflichtungen anzuschauen Außerdem würd der HB eh nicht auf mich hören!

Fakt ist, dass wir 1-3 Leute brauchen! Es gibt genug Spieler, die bei anderen Vereinen nicht zum Zuge kommen, und spielen wollen!

Die Scoutingabteilung denke ich weird auch nicht die ganze Hinrunde nur die Spiele der Eintracht sehen.
#
marko marin un marko verkic! wären noch keine wichtige verstärkung für die erste mannschafft! aba das sind rohdiamanten! ihr werdet sehen!!
#
Passt das denn nicht auch hier rein?:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11129782/
#
Streit wird über die Winterpause hin bleiben! HB wird in niemals ziehen lassen!
Soto (ehrlich gesagt) wäre für mich nicht weiter schlimm!
Russ wird schon wieder! Vasi kommt zurück! Galindo bekommt Spielpraxis,Chris ist auf einem gutem Weg!

einen für´s Mittelfeld
einen für links hinten (Spycher braucht Konkurrenz)
und einen Vollstrecker!! alla van Lent (damals in Liga2.)
#
Also ich denke mal das ein toni da silva für unser mittelfeld eine bereicherung wäre er kann gut unsere spitzen einsetzen. Träumen ist ja wohl noch erlaubt
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hoffe die Scoutingabteilung und der HB und FF haben schon etwas für die Winterpause geplant!

Man sollte sich jetzt schonmal nach einem Streit Ersatz umsehen, und nach einem Soto Ersatz, da Sie beide zu 100% gehen werden! Wer glaubt dass Sie bleiben lebt in einer Traumwelt!

Hoffe das wir im Winter 1-3 Neue Leute holen, die über die Rückrunde schon an die Mannschaft rangeführt werden!

An unserer Unkonstantheit sieht man, dass wir verstärkung brauchen!

Geld ist da, also hoffe ich mal auf ein oder zwei gescheite Transfers!

Ich hoffe, Du willst damit nicht sagen, dass HB (und FF, Scouting) ihre Hausaufgaben nicht machen?!

Ich glaube aber nicht, dass sich in der Winterpause groß was tut! Nur wenn es potentiell ein gutes Geschäft ist.

Ich finde es eh wichtiger die Weichen frühzeitig für die neue Saison zu stellen, als auf Biegen und Brechen einen/mehrere Spieler schon in der Winterpause zu verpflichten. Wenn was geht, ok. Wenn nicht, auch net schlimm!

Der Sommer nächstes Jahr wird viel spannender!  
#
Martin Fenin, Elrio Van Heerden (Die beiden waren bereits Gerüchte)
Marko Marin, Patrick Paauwe, Eugen Polanski, Andreas Ottl, Christian Eigler, Sebastian Freis
#
Ich werfe einfach mal den Namen Daisuke Matsui in den Raum (der Vorschlag kommt nicht explizit von mir - ich hab ihn woanders vernommen). Was haltet ihr von ihm? Ist linker Mittelfeldspieler bei Le Mans. Einschätzen kann ich ihn ehrlich gesagt nicht - weil er mir abgesehn vom Namen größtenteils unbekannt ist. Und statt einen neuen Thread zu öffnen, der wohl gleich wieder geschlossen werden würde, pack ich die Idee einfach mal hier rein.

Hier noch ein paar Daten.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25905/matsuidaisuke/profil.html

Teilen