Mist! Hab die erste Line des Tages völlig vergessen, weil ich gerade meine Tochter in den Kindergarten gebracht habe... Gewaltfrei, selbstverständlich!
kunibert schrieb: In einem halben Jahr, in dem der Bezug zu diesem unsäglichen Bild-Artikel nicht mehr ersichtlich ist, wird die Bild-Zeitung diesen Thread benutzen, um zu beweisen, dass sich Eintracht-Fans im Internet zum gemeinsamen Drogengebrauch verabreden. Ich sehe es genau vor mir.
ach ja.. habe mir heute morgen auch ne line reingezogen, damit ich motiviert in den tag starten kann.
Mir wär's ja am liebsten, wir nähmen ... die Scheissredaktionsräume von dem Scheissblatt in Berlin ein und hissten die Adlerfahne oben auf dem Dach. Und am nächsten Tag gäb's Post an Wagner.
Ich ess grad ne Portion Hasenfuss. Danach hörte ich mich sagen:
Hasenfurz schrieb:
Die Bild hat recht. EF Fans betreiben die reine Drogen- und Gewaltverherrlichung, Dinge wie: "Nutten, Crack und Spielautomaten" oder "Drogen, Hass und Kampfsport" hört man an jeder Ecke.
vonNachtmahr1982 schrieb: Pfefferminztee oral. Ich werd schon ganz aggro.
Sehr gut, Tee treibt ja bekanntlich. Da dürfen auch noch paar Bäume angepinkelt werden. Und auf dem Rückweg net vergessen noch nen Babber an einenLaternenmast oder ähnliches zu kleben.
vonNachtmahr1982 schrieb: Pfefferminztee oral. Ich werd schon ganz aggro.
Sehr gut, Tee treibt ja bekanntlich. Da dürfen auch noch paar Bäume angepinkelt werden. Und auf dem Rückweg net vergessen noch nen Babber an einenLaternenmast oder ähnliches zu kleben.
Wildpinkeln (kostet 20 Euro in München ) is nur ne Ordnugswidrigekeit. Damit kommste nicht in die Statistik
Aber pssssst, nicht weitersagen, das sind nämlich die brutalsten Hools.
J_G
EFC Smooth-Skins
Hab die erste Line des Tages völlig vergessen, weil ich gerade meine Tochter in den Kindergarten gebracht habe...
Gewaltfrei, selbstverständlich!
".... die Nachbarin von hinten"?
ach ja.. habe mir heute morgen auch ne line reingezogen, damit ich motiviert in den tag starten kann.
Soso ...
Mir wär's ja am liebsten, wir nähmen ... die Scheissredaktionsräume von dem Scheissblatt in Berlin ein und hissten die Adlerfahne oben auf dem Dach. Und am nächsten Tag gäb's Post an Wagner.
damit meine latenete Gewaltaffinität unter Kontrolle kommt
Wie viele Leute habt ihr heute schon geschlagen?
Ich wollte heute unsere Katze schlagen. Aber es waren auf einmal hunderte.
Sind sogar legal über das Netz erhältlich.
Wir sind hier immer noch im Eintracht-Forum du Weichei.
Wildpinkeln (kostet 20 Euro in München ) is nur ne Ordnugswidrigekeit. Damit kommste nicht in die Statistik
Selbstverständlich zieh' ich mir den Scheiss durch die Nase.