>

Iran - Nigeria (Gr. F / 16. Juni / 21 Uhr)

#
Programmierer schrieb:
Ich tipp auf das erste Unentschieden. Eventuell sogar 0:0.
Traue beiden Mannschaften nix zu.


Das vermutlich mit Abstand uninteressanteste Spiel dieser WM!
#
Programmierer schrieb:
Ich tipp auf das erste Unentschieden. Eventuell sogar 0:0.
Traue beiden Mannschaften nix zu.


Du glaubst also, dass die auf einem Niveau mit Spanien und Portugal sind?
#
iran069 schrieb:
Dejagah

ist das der, der für Deutschland spielen, nach Isreal aber nicht mitfliegen wollte?
#
Die Vorberichte des ARD sind mit Frechheit noch milde betitelt. Da wird über Boko Haram in Nigeria und Atomkraftwerke im Iran berichtet. Freut euch ihr F***er.
#
Morphium schrieb:
Die Vorberichte des ARD sind mit Frechheit noch milde betitelt. Da wird über Boko Haram in Nigeria und Atomkraftwerke im Iran berichtet. Freut euch ihr F***er.

und jetzt?
#
@iran069
Viel Glück
#
Topspiel des heutigen Abends  
#
SGE-Wuschel schrieb:
Morphium schrieb:
Die Vorberichte des ARD sind mit Frechheit noch milde betitelt. Da wird über Boko Haram in Nigeria und Atomkraftwerke im Iran berichtet. Freut euch ihr F***er.

und jetzt?

Buhuuu      
#
Die Sonne voll auf die Linse der Hauptkamera.
#
Morphium schrieb:
Die Vorberichte des ARD sind mit Frechheit noch milde betitelt. Da wird über Boko Haram in Nigeria und Atomkraftwerke im Iran berichtet. Freut euch ihr F***er.


Schlechten Tag heute erwischt?
#
SGE-Wuschel schrieb:
iran069 schrieb:
Dejagah

ist das der, der für Deutschland spielen, nach Isreal aber nicht mitfliegen wollte?


http://www.stern.de/sport/fussball/interview-mit-ashkan-dejagah-das-habe-ich-fuer-meine-familie-getan-600121.html
#
zimbo_popimbi schrieb:
Die Sonne voll auf die Linse der Hauptkamera.


Erledigt
#
Frankfurt050986 schrieb:
Morphium schrieb:
Die Vorberichte des ARD sind mit Frechheit noch milde betitelt. Da wird über Boko Haram in Nigeria und Atomkraftwerke im Iran berichtet. Freut euch ihr F***er.


Schlechten Tag heute erwischt?


Unrecht hat er aber nicht. Ich frag mich, ob über Japan vor dem Spiel über Fukushima berichtet wurde etc. , kurzum ob überhaupt sowas wie Gesellschaftspolitik eine Rolle spielt. Bei islamischen Ländern scheinbar ja schon.
#
Basaltkopp schrieb:


Das vermutlich mit Abstand uninteressanteste Spiel dieser WM!


Ich guck alles.  
#
Geht ja gut los.
#
Ich weiss nicht ob einige mitbekommen haben dass dort eine WM stattfindet und es eigentlich um Fussball gehen sollt, nicht um Politik oder sonstwas.
#
Tom66 schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Das vermutlich mit Abstand uninteressanteste Spiel dieser WM!

Ich guck alles.    

Ich auch, und der Start war super bisher!
#
Morphium schrieb:
Die Vorberichte des ARD sind mit Frechheit noch milde betitelt. Da wird über Boko Haram in Nigeria und Atomkraftwerke im Iran berichtet. Freut euch ihr F***er.


...der beste kommt noch, also der Vorbericht,  Ghana:USA  
#
Morphium schrieb:
Ich weiss nicht ob einige mitbekommen haben dass dort eine WM stattfindet und es eigentlich um Fussball gehen sollt, nicht um Politik oder sonstwas.

Das ist doch der blanke Neid weil deine eigene Untergrundbewegung net so gut läuft!
#
Nigeria spielt ohne Mitteldfeld.


Teilen