Morphium schrieb: Ich weiss nicht ob einige mitbekommen haben dass dort eine WM stattfindet und es eigentlich um Fussball gehen sollt, nicht um Politik oder sonstwas.
naja, ich find ja grundsätzlich informationen über (gesellschafts-)politische themen in den teilnehmenden ländern durchaus angebracht und interessant. allerdings erwarte ich von der ard schon lange keine guten berichte mehr in dieser hinsicht... wenn die einleitung schon so anfängt: "in beiden ländern ist frieden nicht möglich" (ohne auch nur einen ton über etwaige ursachen zu verlieren), und dann ein bericht folgt, in dem es nur darum geht, darzustellen, warum es in den jeweiligen ländern angeblich grundsätzlich unfassbar schrecklich ist, um am ende sehr einsilbig an den kommentator im stadion abzugeben, kann man sich solche "hintergrundberichte" auch gänzlich sparen!
Richtig, über Hintergrundberichte hat keiner was. Doch bis jetzt wurde bei allen Vorberichten nicht ein einziges Mal auf Gesellschaftspolitische Themen eingegangen. Doch wenn es um den Iran geht, läuft die Propaganda auf Hochtouren. Allein der Satz von Opdenhövel "Frieden sei nicht möglich" zeigt wie hoch der IQ maximal sein darf um bei diesen Hetzsendern arbeiten zu dürfen. Unglaublich aber nicht verwunderlich.
https://pbs.twimg.com/media/BqCYzrUIQAEEsDQ.jpg:large
Willkommen beim Spiel Wormatia Worms gegen KSV Baunatal.
Wenn hier noch ein Tor fällt, dann ist das als Betriebsunfall zu werten...
weniger wäre mehr Qualität
Eher stocken die auf.
auf 96 Mannschaften - 1.Spieltag dann zwischen März und Juni
Bei der WM 2010 wäre das noch als Hochlicht durchgegangen.
Es gab schon zur WM 2006 den Vorschlag auf 36 zu erhöhen, was die FIFA aber ablehnte....
"Man wähnte Bosnien, Nigeria und Iran auf einem Niveau"
Was ein Unfug.
Ich hab Bosnien und Nigeria auf einem Niveau gewähnt.
Nein!
Ich habe Spanien stärker als Holland gewähnt.
Richtig, über Hintergrundberichte hat keiner was. Doch bis jetzt wurde bei allen Vorberichten nicht ein einziges Mal auf Gesellschaftspolitische Themen eingegangen. Doch wenn es um den Iran geht, läuft die Propaganda auf Hochtouren. Allein der Satz von Opdenhövel "Frieden sei nicht möglich" zeigt wie hoch der IQ maximal sein darf um bei diesen Hetzsendern arbeiten zu dürfen. Unglaublich aber nicht verwunderlich.
Die haben doch noch ned mal begonnen, zu spielen.