>

Gerücht: Kyrgiakos im Winter weg?

#
Eintr8-ebb schrieb:
Kommt drauf an was für Angebote er hat...
Aber wie ist dass mit den 1.5 Mio.? Sind die Festgeschrieben?
Weil 1.5 Mio. für nen Verteidiger wie Sotos sind ja wohl en Witz!!
Also für 6-8 oder mehr kann er gehen aber drunter doch nicht.
Naja Hoffentlich bleibt er.  ,-)  ,-)  



Wenn er noch 2 jahre Vertrag hätte würden die Vereine die 6-8 mio. vielleicht bezahlen aber doch nicht wenn der Vertrag am Saisonende eh ausläuft und er dann ablösefrei gehen könnte. Ich finde man sollte ihn nicht verkaufen weil er viel zu wichtig ist für unsere Abwehr. Scheiß auf die 1,5 Mio.
#
sehe ich genauso was wollen wir mit 1,5mio? Geld sorgen haben wir ja bei weitem nicht
Und wenn er dann im Sommer geht dann muss man sich halt dann um guten Ersatz kümmern.
#
Graeber schrieb:
sehe ich genauso was wollen wir mit 1,5mio? Geld sorgen haben wir ja bei weitem nicht
Und wenn er dann im Sommer geht dann muss man sich halt dann um guten Ersatz kümmern.


Und genau dafür braucht man wieder Geld oder?  

Je nachdem wie erfolgreich wir aber in der Hinrunde weiterspielen, könnten wir vielleicht endlich mal vor der Rückrunde einen so deutlichen Abstand zu den Abstiegsrängen haben, dass man ab dem 01.01.2008 gute Argumente bei Verhandlungen (ab diesem Zeitpunkt darf man das) mit SPielern hat, die im Sommer dann ablösefrei zu haben sind. Sollte man dort schnell mit einem IV einig werden, würde ich Kyrgiakos auch nicht verkaufen.
Es laufen ja bei mehreren ganz interessanten IVs die Verträge aus z.B. Pasanen oder Quiroga. Auch international wird es sicher Kandidaten geben.

Optimal wäre natürlich eine Vertragsverlängerung von Kyrgiakos, aber dazu müssten wir schon eine echte Übersaison spielen, um uns international zu qualifizieren, was ich trotz des super Saisonstarts als eher unwahrscheinlich ansehe.
#
Wuschelblubb schrieb:
Graeber schrieb:
sehe ich genauso was wollen wir mit 1,5mio? Geld sorgen haben wir ja bei weitem nicht
Und wenn er dann im Sommer geht dann muss man sich halt dann um guten Ersatz kümmern.


Und genau dafür braucht man wieder Geld oder?  

Je nachdem wie erfolgreich wir aber in der Hinrunde weiterspielen, könnten wir vielleicht endlich mal vor der Rückrunde einen so deutlichen Abstand zu den Abstiegsrängen haben, dass man ab dem 01.01.2008 gute Argumente bei Verhandlungen (ab diesem Zeitpunkt darf man das) mit SPielern hat, die im Sommer dann ablösefrei zu haben sind. Sollte man dort schnell mit einem IV einig werden, würde ich Kyrgiakos auch nicht verkaufen.
Es laufen ja bei mehreren ganz interessanten IVs die Verträge aus z.B. Pasanen oder Quiroga. Auch international wird es sicher Kandidaten geben.

Optimal wäre natürlich eine Vertragsverlängerung von Kyrgiakos, aber dazu müssten wir schon eine echte Übersaison spielen, um uns international zu qualifizieren, was ich trotz des super Saisonstarts als eher unwahrscheinlich ansehe.



Wenn wir wirklich die Form beibehalten und wir gegen die Mannschaften auf "Augenhöhe" weiter so erfolgreich spielen, werden wir evtl. mit den Millionen die wir zweifels ohne noch haben in der Winterpause ein zwei Spieler holen können. Könnte mir durchaus vorstellen das wir zum Ende der Hinrunde am Uefa-Cup-Platz knabbern. Dann muß m.M. nach HB handeln und einmal was wagen.
(Altes Thema)

Ich würde es z.B. immer noch begrüßen einen Stürmer zu holen. Top wäre in diesem Fall denke ich immer noch der Kalinic (wenn er weiter so trifft wie im Moment), hat ja wieder zwei Buden gemacht.
#
Endless schrieb:
Schnellstens den Vertrag verlaengern, aber dalli!

Wir haben zwar gute IVs, aber keiner von denen kann Kyrgiakos mit seinen Faehigkeiten ersetzen.Er ist ein absoluter TOP IV und Gluecksfall fuer uns.

Er ist einer der wenigen Spieler, wo man nicht mal zittern muss, wenn er involviert ist!

Eines steht wohl fest. Selbst wenn wir international spielen wuerden, koennten wir ihn bei unserem derzeitigen Gehaltsgefuege nicht halten.

Im Hinblick auf den sportlichen Erfolg sollte man sich etwas fuer Kyrgiakos und Streit ueberlegen. Am Geld sollte es nicht scheitern. Man wuerde 2 Grundpfeiler der Mannschaft verlieren, die sich nicht einfach ersetzen lassen.Es waere sehr blauaeugig zu denken, dass man die 2 Spieler einfach ersetzen kann. So aehnlich hat der HSV auch mal gedacht....  ,-)

Was wuerde es fuer einen Sinn machen,wenn man beide abloesefrei gehen liesse, aber im Gegenzug min. 10Mio Abloese fuer Ersatz investieren muesste.Und die Leute in dieser Qualitaetsklasse wollen nunmal auch min. 2Mio. Euro Gehalt haben, was dann einen finanziellen Aufwand von 22Mio Euro ueber 3 Jahre bedeuten wuerde, wenn man die Spieler wirklich ersetzen moechte.

Dann doch lieber den eigenen Spielern das Gehalt betraechtlich aufstocken.

Irgendwann ist es auch mal an der Zeit einzusehen, das wir uns durch unser Gehaltsgefuege in Zukunft selbst sehr limitieren. Diese Philosophie zieht, wie die Sache mit den jungen Spielern aus der Region, nur bis zu einem bestimmten Punkt. Und dort sind wir meiner Meinung nach angekommen.

Letztendlich zaehlt fuer fast jeden Spieler nur das Geld. Ich denke alles andere wird aus einem bestimmten Grund gesagt, naemlich um Verstaendnis bei den Fans zu bekommen.

Wir haben jetzt soviel Geld gespart. Deshalb waere ich echt sauer, wenn Kyrgiakos und Streit gehen wuerden.Bei den Tuerken und Griechen sollten wir gehaltstechnisch mithalten koennen. Natuerlich muesste man bei einem abwanderungswilligen Spieler den anderen, hoeherklassig spielenden Club, beim Gehalt uebertreffen.  


Sehr schöner Beitrag, kann man nur zustimmen  
#
Nun, wir haben Russ, Vasoski, Sotos und Galindo nur für die IV, die "Allrounder" Chris und Preuss sind auch noch auf dieser Position möglich. Sollten sich also zwei der IV-Kräfte verletzen, sind noch 4 Ersatzleute da. Nach meiner Meinung muss hier gekürzt werden, da
1. diese zwei Positionen überbesetzt sind
2. FF wohl kaum eine "Rotation" einführen wird
3. dadurch Unruhe beim nichtberücksichtigten Personal entsteht
4. finanzielle Mittel eingefroren sind


Die Frage ist doch, auch wenn es sich hart anhört, wen soll man mit Ablöse vom Hof jagen bzw. einen Wechsel ermöglichen? Ich möchte die Entscheidung nicht treffen! Alle Genannten bis zum Vertragsende zu behalten, und dann wegen Perspektivlosigkeit ziehen zu lassen, wäre jedoch verbranntes Geld im Sinne von gezahlten Tribünengehältern und entgangenen Transfererlösen!

Deshalb wird wohl im Winter oder spätestens im Sommer hier was passieren.  

Ob es allerdings Sotos sein wird, entzieht sich gottseidank meiner Entscheidung!


#
Nun, wir haben Russ, Vasoski, Sotos und Galindo nur für die IV, die "Allrounder" Chris und Preuss sind auch noch auf dieser Position möglich. Sollten sich also zwei der IV-Kräfte verletzen, sind noch 4 Ersatzleute da. Nach meiner Meinung muss hier gekürzt werden, da
1. diese zwei Positionen überbesetzt sind
2. FF wohl kaum eine "Rotation" einführen wird
3. dadurch Unruhe beim nichtberücksichtigten Personal entsteht
4. finanzielle Mittel eingefroren sind


Die Frage ist doch, auch wenn es sich hart anhört, wen soll man mit Ablöse vom Hof jagen bzw. einen Wechsel ermöglichen? Ich möchte die Entscheidung nicht treffen! Alle Genannten bis zum Vertragsende zu behalten, und dann wegen Perspektivlosigkeit ziehen zu lassen, wäre jedoch verbranntes Geld im Sinne von gezahlten Tribünengehältern und entgangenen Transfererlösen!

Deshalb wird wohl im Winter oder spätestens im Sommer hier was passieren.  

Ob es allerdings Sotos sein wird, entzieht sich gottseidank meiner Entscheidung!


#
Eintr8-ebb schrieb:
Kommt drauf an was für Angebote er hat...
Aber wie ist dass mit den 1.5 Mio.? Sind die Festgeschrieben?
Weil 1.5 Mio. für nen Verteidiger wie Sotos sind ja wohl en Witz!!
Also für 6-8 oder mehr kann er gehen aber drunter doch nicht.
Naja Hoffentlich bleibt er.  ,-)  ,-)  



informiert euch doch bitte einfach mal vorher anstatt dumm zu posten.
vertrag läuft im sommer aus, er wird ablösefrei.

da zahlt kein verein 6-8 mio. € im winter. zumal er das auch so nicht wert ist.
#
FanTomas schrieb:


Die Frage ist doch, auch wenn es sich hart anhört, wen soll man mit Ablöse vom Hof jagen bzw. einen Wechsel ermöglichen? Ich möchte die Entscheidung nicht treffen! Alle Genannten bis zum Vertragsende zu behalten, und dann wegen Perspektivlosigkeit ziehen zu lassen, wäre jedoch verbranntes Geld im Sinne von gezahlten Tribünengehältern und entgangenen Transfererlösen!
 



Also ich würd die Entscheidung gerne treffen ! Und zwar Chris...ich habe ihn zwar gemocht aber mir fehlts am Glaube, dass er nochmal zu alter Stärke zurückfindet bzw von Verletzungen verschont bleibt. Was bei Nadw angefangen wurde soll bei Chris vollendet werden!! Spieler die nur verletzt sind brauchen wir nicht ! Würd mir persönlich leid für ihn tun, aber für Eintracht wärs besser !
#
Möwe schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
Kommt drauf an was für Angebote er hat...
Aber wie ist dass mit den 1.5 Mio.? Sind die Festgeschrieben?
Weil 1.5 Mio. für nen Verteidiger wie Sotos sind ja wohl en Witz!!
Also für 6-8 oder mehr kann er gehen aber drunter doch nicht.
Naja Hoffentlich bleibt er.  ,-)  ,-)  



informiert euch doch bitte einfach mal vorher anstatt dumm zu posten.
vertrag läuft im sommer aus, er wird ablösefrei.

da zahlt kein verein 6-8 mio. € im winter. zumal er das auch so nicht wert ist.  



Leute wenn er tatsächlich im Winter auf den Markt kommt ist er natürlich
mehr Wert als 1,5 Mio.  Labert doch nicht das dumme Bild-Zeitungs Geschwätz
nach...

Der Verein der 5 Mio zahlt kann sich glücklich schätzen ihn zu bekommen. Es geht dabei doch nicht um das halbe Jahr sondern darum ob man den Zuschlag bekommt und da pokern sich die Spitzenvereine locker auf 5 Mio hoch.  Wennn Bruchhagen keine Verlängerung im Winter bekommt wird er Ihn sicherlich auch dann anbieten...
#
inspectordeck schrieb:

Leute wenn er tatsächlich im Winter auf den Markt kommt ist er natürlich
mehr Wert als 1,5 Mio.  Labert doch nicht das dumme Bild-Zeitungs Geschwätz
nach...

Der Verein der 5 Mio zahlt kann sich glücklich schätzen ihn zu bekommen. Es geht dabei doch nicht um das halbe Jahr sondern darum ob man den Zuschlag bekommt und da pokern sich die Spitzenvereine locker auf 5 Mio hoch.  Wennn Bruchhagen keine Verlängerung im Winter bekommt wird er Ihn sicherlich auch dann anbieten...


Sei mir nicht böse,aber du hast absolut keine Ahnung und das soll grade nicht böse gemeint sein!
wenn Soto sich schon mit einem Verein einig ist,dann kann HB genau wie bei Jones die Wände hochlaufen,ändern wird es nix daran,das Soto am Ende für 0€ geht!
Sollte aber ein Angebot kommen wo Soto mehr verdient und der Verein braucht ihn unbedingt sofort,ja dann ist vielleicht etwas drin.
Ansonsten bekommt er am Ende der Saison ein fettes Handgeld ,-) und geht für lau......
Sollte bis zu Winterpause weder mit Soto noch mit Streit eine Vertragsverlängerung bekannt gegeben werden,dann dürfen wir uns getrost auf Spielersuche begeben und die Baustelle *Stürmer* rückt natürlich in den Hintergrund!
Ich glaube aber auch,das Hb 1,5mio ausschlägt weil der Verbleib bis Saisonende eienn grösseren Nutzen darstellt als lächerliche 1,5mio!
#
Das einzig positive, wenn er im Winter weggehen sollte, dass endlich die 1/2 Jährigen Panik-Treads hier im Forum aufhören....  Das nervt.
#
Also, mir tät´s wirklich sehr leid, wenn er geht  

Hab´ mich so an den netten Hünen gewöhnt  

Und seine Spielweise ist ja nicht zu verachten (nur die Händchen gehen manchmal etwas auf seltsame Abwege)  

na, noch haben wir unseren Spaß an ihm und wenn das Schaulaufen auch

schon beginnen sollte.................gut für das team..........da kommen dann

oft 150 % von nem Spieler  
#
Von was für Summen träumt ihr denn? 5 Mios, wenn ich sowas höre...

Sotos geht entweder in der Winterpause für max 2 Mio oder Ende der Saison ablösefrei.

Warum soll der Mann bei einem Club verlängern der jedes Jahr gg den Abstieg spielt wenn er Angebote von Clubs hat die regelmässig international spielen?

Und was soll der Scheiss von wegen wir sind überbesetzt auf der Position? Ich lach mich tot!
Man kann nur hoffen das Galindo einschlägt sonst sehe ich schwarz. Galindo wurde bei einem nicht mehr ganz so glorreichen schweizer Verein letztes Jahr aussortiert, vergesst das nicht.

Wenn sich einer von den jetztigen Verteidigern verletzen sollte wirds echt übel.

Vielleicht kann man dann mal einen Kunkel ins kalte Wasser werfen, aber auf lange Sicht...

Und die Rechnung :" ...lieber mit Sotos verlängern anstatt für 10 Mios + Gehalt einen neuen holen" geht auch nicht auf.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die Eintracht die nächsten Jahre irgendwann mal so viel Geld für einen Spieler ausgibt???

So viel wurde ja nicht mal zur Fast-Meisterschafts und Octagon-Zeiten ausgegeben ( für Salou wurden mal 3,5 ausgegeben, oh Gott...)

Und Streit ist doch nächstes Jahr auch sicher weg! Er wollte doch schon dieses Jahr, warum sollte er dann nächstes Jahr bleiben wenn er bei 1 Mio fixer Ablösesumme gehen darf und nochmal schön Handgeld  
kassieren kann.

Hoffen wir einfach das HB wieder ein gutes Händchen für neue Spieler hat.

#
bibfortuna schrieb:
Galindo wurde bei einem nicht mehr ganz so glorreichen schweizer Verein letztes Jahr aussortiert, vergesst das nicht.


Falsch. Galindo war für GC nicht mehr zu finanzieren.
#
OK, Danke für die Info.

Wenn ich ihn jetzt noch spielen seh und er spielt gut bin ich etwas ruhiger  
#
inspectordeck schrieb:
Möwe schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
Kommt drauf an was für Angebote er hat...
Aber wie ist dass mit den 1.5 Mio.? Sind die Festgeschrieben?
Weil 1.5 Mio. für nen Verteidiger wie Sotos sind ja wohl en Witz!!
Also für 6-8 oder mehr kann er gehen aber drunter doch nicht.
Naja Hoffentlich bleibt er.  ,-)  ,-)  



informiert euch doch bitte einfach mal vorher anstatt dumm zu posten.
vertrag läuft im sommer aus, er wird ablösefrei.

da zahlt kein verein 6-8 mio. € im winter. zumal er das auch so nicht wert ist.  



Leute wenn er tatsächlich im Winter auf den Markt kommt ist er natürlich
mehr Wert als 1,5 Mio.  Labert doch nicht das dumme Bild-Zeitungs Geschwätz
nach...

Der Verein der 5 Mio zahlt kann sich glücklich schätzen ihn zu bekommen. Es geht dabei doch nicht um das halbe Jahr sondern darum ob man den Zuschlag bekommt und da pokern sich die Spitzenvereine locker auf 5 Mio hoch.  Wennn Bruchhagen keine Verlängerung im Winter bekommt wird er Ihn sicherlich auch dann anbieten...


Selten so ein Blödsinn gehört.....
#
FanTomas schrieb:
Nun, wir haben Russ, Vasoski, Sotos und Galindo nur für die IV, die "Allrounder" Chris und Preuss sind auch noch auf dieser Position möglich. Sollten sich also zwei der IV-Kräfte verletzen, sind noch 4 Ersatzleute da. Nach meiner Meinung muss hier gekürzt werden, da
1. diese zwei Positionen überbesetzt sind
2. FF wohl kaum eine "Rotation" einführen wird
3. dadurch Unruhe beim nichtberücksichtigten Personal entsteht
4. finanzielle Mittel eingefroren sind


Die Frage ist doch, auch wenn es sich hart anhört, wen soll man mit Ablöse vom Hof jagen bzw. einen Wechsel ermöglichen? Ich möchte die Entscheidung nicht treffen! Alle Genannten bis zum Vertragsende zu behalten, und dann wegen Perspektivlosigkeit ziehen zu lassen, wäre jedoch verbranntes Geld im Sinne von gezahlten Tribünengehältern und entgangenen Transfererlösen!

Deshalb wird wohl im Winter oder spätestens im Sommer hier was passieren.  

Ob es allerdings Sotos sein wird, entzieht sich gottseidank meiner Entscheidung!
 


Also das kann ich nichtmal im Ansatz nachvollziehen.

Kyrgiakos hat einen im Sommer auslaufenden Vertrag.
Preuß hat seine schlechtesten Spiele bei uns in der IV gemacht (ist nur ne temporäre Notlösung in meinen Augen).
Galindo hat noch nicht ein Bundesligaspiel gemacht (wer weiß ob es bei ihm überhaupt für die Bundesliga reicht?).
Chris ist seit über einem Jahr dauernd verletzt.

Da bleiben für mich als konstante Spieler mit denen man auch sicher planen kann nur Russ und Vasoski und du würdest unbedingt einen abgeben wollen?
Was passiert denn dann, wenn sich ein IV bei uns schwer verletzt?

Ich denke wir sind in der IV wenn alle fit sind gut besetzt, aber ganz sicher nicht überbesetzt.
#
ebayzocker schrieb:


Selten so ein Blödsinn gehört.....


ehrlich... iss ja toll. Was hat denn der Herr Blödsinn von ebay zum Thema zu sagen ausser hier dumm zu beleidigen
#
Wuschelblubb schrieb:
FanTomas schrieb:
Nun, wir haben Russ, Vasoski, Sotos und Galindo nur für die IV, die "Allrounder" Chris und Preuss sind auch noch auf dieser Position möglich. Sollten sich also zwei der IV-Kräfte verletzen, sind noch 4 Ersatzleute da. Nach meiner Meinung muss hier gekürzt werden, da
1. diese zwei Positionen überbesetzt sind
2. FF wohl kaum eine "Rotation" einführen wird
3. dadurch Unruhe beim nichtberücksichtigten Personal entsteht
4. finanzielle Mittel eingefroren sind


Die Frage ist doch, auch wenn es sich hart anhört, wen soll man mit Ablöse vom Hof jagen bzw. einen Wechsel ermöglichen? Ich möchte die Entscheidung nicht treffen! Alle Genannten bis zum Vertragsende zu behalten, und dann wegen Perspektivlosigkeit ziehen zu lassen, wäre jedoch verbranntes Geld im Sinne von gezahlten Tribünengehältern und entgangenen Transfererlösen!

Deshalb wird wohl im Winter oder spätestens im Sommer hier was passieren.  

Ob es allerdings Sotos sein wird, entzieht sich gottseidank meiner Entscheidung!
 


Also das kann ich nichtmal im Ansatz nachvollziehen.

Nun, das ist schon mal zumindest sachlicher formuliert als vom Herrn Bibfortuna!


Kyrgiakos hat einen im Sommer auslaufenden Vertrag.
Preuß hat seine schlechtesten Spiele bei uns in der IV gemacht (ist nur ne temporäre Notlösung in meinen Augen).
Galindo hat noch nicht ein Bundesligaspiel gemacht (wer weiß ob es bei ihm überhaupt für die Bundesliga reicht?).
Chris ist seit über einem Jahr dauernd verletzt.

Da bleiben für mich als konstante Spieler mit denen man auch sicher planen kann nur Russ und Vasoski und du würdest unbedingt einen abgeben wollen?
Was passiert denn dann, wenn sich ein IV bei uns schwer verletzt?

Ich denke wir sind in der IV wenn alle fit sind gut besetzt, aber ganz sicher nicht überbesetzt.


Habe ich geschrieben, daß ich Russ oder Vasoski abgeben würde?
Ich bin lediglich der Meinung, daß 6 Personen für 2 Positionen zuviele sind.
Also vielleicht ein "Tribünen-Allrounder" weg, und ein gelernter IV. Bleiben immernoch 3 gelernte Innenverteidiger, und einer auf Abruf.


Teilen