>

Deutschland - Portugal (Gr. G / 16. Juni / 18 Uhr)

#
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CR7 grandios, genau in die Einmannmauer.


Kann auch nicht jeder


Der CR00 fand den Lahm schon immer scheiße und wollte dem einfach mal das Schienbein wegschießen.
#
philadlerist schrieb:
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CR7 grandios, genau in die Einmannmauer.


Kann auch nicht jeder


Der CR00 fand den Lahm schon immer scheiße und wollte dem einfach mal das Schienbein wegschießen.
 


Da kann ich den CR7 sogar verstehen.
#
Denis schrieb:
zappzerrapp schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Denis schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Denis schrieb:
So. Vom Autokorso zu Hause angekommen.

Gibt nicht viel zu sagen außer:
SCHLAAAAAAAAND!


Lese mich nun mal grob durch den Thread. :p


Früher war in Gießen mehr los...

Dennoch konnte meine Frage nach dem CL-Sieger kaum einer beantworten  


Die Bullerei verbietet ja alles und schickt überall die Leute weg.. Lächerlich. Vor paar Jahren standen alle auf der Straße (Berliner Platz) und haben Humba gemacht. Und jetzt? Mimimi
Wird man gleich rausgedrängelt. Hab es nur aus dem Auto heraus gesehen, wo sie weggescheucht wurden.

Ist das nur in Gießen so? Ich mein, sonst in allen Städten geht das doch mehr ab! Doofe Polizei! :/


Wieso denn CL-Sieger? Was hab ich verpasst?

er wollte die Eventies auf Fußballsachverstand testen


Dito. Beste Antwort: Deutscher Meister? Deutschland!

       


Egal Fanmeile muß sein.gerade in unserer zeit

Je trockener das Brot  ,desto größer muß die gesteuerte Verblödung und Billigunterhaltung sein.

Wenn Dschungelcamp schon die größten Einschaltquoten in diesem Land hat, geht zu WM -ungeachtet des Fußballsachverstandes# immer was.

Fanmeile, Bilder und wörtliche Zitate unserer extra eingefolgenen Kanzlerin und blablabla

Karl mei Drobbe.wir werden bewußt gesteuert  :neutral-face
#
Hut ab, klasse Leistung! Bin mal gespannt wie es weiter geht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
philadlerist schrieb:
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CR7 grandios, genau in die Einmannmauer.


Kann auch nicht jeder


Der CR00 fand den Lahm schon immer scheiße und wollte dem einfach mal das Schienbein wegschießen.
 


Da kann ich den CR7 sogar verstehen.


Ich kenn nur C3PO. Ist das das selbe?
#
darkthoughts schrieb:
Hat mich überrascht das Spiel. Ich hatte schon seit Tagen ein mieses Gefühl. Jetzt bin ich erleichtert. Aber ich fand auch, dass sich die Portugiesen nicht wirklich zur Wehr gesetzt haben....  



Die haben sich auch kaum zur Wehr gesetzt. Ich mein.. Sie stehen, genau so wie Spanien, mit dem Rücken zur Wand aufgrund der Tordifferenz. Eigentlich müssen zwei Siege her. Vier Punkte könnten zu wenig sein. Je nachdem wie das andere Spiel nun endet. Und da die Tordifferenz nun echt nicht berauschend ist aus deren Sicht gesehen.... Aber soll mir nur recht sein.
#
Maabootsche schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
philadlerist schrieb:
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CR7 grandios, genau in die Einmannmauer.


Kann auch nicht jeder


Der CR00 fand den Lahm schon immer scheiße und wollte dem einfach mal das Schienbein wegschießen.
 


Da kann ich den CR7 sogar verstehen.


Ich kenn nur C3PO. Ist das das selbe?


heute schon
#
Maabootsche schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
philadlerist schrieb:
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CR7 grandios, genau in die Einmannmauer.


Kann auch nicht jeder


Der CR00 fand den Lahm schon immer scheiße und wollte dem einfach mal das Schienbein wegschießen.
 


Da kann ich den CR7 sogar verstehen.


Ich kenn nur C3PO. Ist das das selbe?


Nee, der eine glänzt und läuft etwas hölzern, der andere is ne Figur aus Star Wars.
#
Maabootsche schrieb:
Besser kann das Spiel eigentlich nur laufen, wenn Khedira das leere Tor noch trifft.
Ansonsten: Klarer Elfer gegen Götze, Rote Karte kann, aber muß man nicht geben - ich würde mich an Müllers Stelle auch aufregen, wenn ich ein Faust ans Kinn bekomme und mir dann noch einer seinen Schädel ins Gesicht drückt.
Das 3:0 war großartig von Müller, erst gut vorausahnend geblockt, dann am schnellsten reagiert.
Recht klarer 11er am Eder, der nicht gegeben wurde.
Portugal war ansonsten halt harmlos, bei dem Spielverlauf und dem gelungenen Ausschalten von Ronaldo aber nicht überraschend.


Bei den meisten Punkten bin ich voll dabei, aber einen angeblichen Elfer für Eder hab ich nicht gesehen: da geht Eder mit der Sohle voran und gestrecktem Bein an den Ball und dann erst räumt Höwedes ihn ab. Insofern haben beide gefoult und der Schiri hat sich dann gedacht, der Zweikampf ist unfair aber 1:1 ausgegangen.

Ansonsten war es am Anfang zerfahren und nervös, dann aber hat der Portugoalie mit seinem Weltklassepass auf Khedira seine eigene Mannschaft noch weiter verunsichert. Dass dann der erste vernünftige Angriff gleich zum Elfer führt, ist halt auch das Glück, was der Weltranglistenzweite gegen den Vierten braucht.

Hummels Kopfball war einfach gut, auch wenn da die rote IV nur halbherzig verteidigt hat. Nach der roten Karte für Pepe war das Spiel dann schon gelaufen.
Immerhin haben sie bei Götzes Schüsse immer noch einen Knochen dazwischen bekommen, sonst wären sie noch höher untergegangen.

Müller - hier nicht sehr beliebt - hat einfach das gemacht, was unsere Spieler sonst so oft vergessen: wenn du die Chance kriegst, hau die Kugel einfach in die Maschen! sehr gut so, und bitte weiter so!

Lange Pässe von Kroos! Zum Zungeschnalzen. Der hat einfach einen lasergesteuerten Entfernungsmesser im Fuß. Und Özil? War nicht schlecht, aber hat noch Luft nach oben. Vor allem aber muss er das 4:0 selber machen.
Aber ich denke er kommt noch besser ins Spiel.
#
ich muss hier Abbitte leisten. hab die Jungs um mindestens 2 Klassen schlechter gesehen
#
planscher08 schrieb:
Irgendwie ist Portugal mal dran. Uns wirds wie den Spaniern gehen.


Also falls du Portugiese bist, war das ja prophetisch. Sonst: Die Glaskugel braucht ne Generalüberholung.  

Tja, überragendes Spiel. Wenn das die Form aller Favoriten war und ist, dann kann es nur zwei Weltmeister geben: Deutschland oder Holland.
Alle anderen waren mind. eine Klasse schlechter.
#
tutzt schrieb:
planscher08 schrieb:
Irgendwie ist Portugal mal dran. Uns wirds wie den Spaniern gehen.


Also falls du Portugiese bist, war das ja prophetisch. Sonst: Die Glaskugel braucht ne Generalüberholung.  

Tja, überragendes Spiel. Wenn das die Form aller Favoriten war und ist, dann kann es nur zwei Weltmeister geben: Deutschland oder Holland.
Alle anderen waren mind. eine Klasse schlechter.



+1
#
tutzt schrieb:
planscher08 schrieb:
Irgendwie ist Portugal mal dran. Uns wirds wie den Spaniern gehen.


Also falls du Portugiese bist, war das ja prophetisch. Sonst: Die Glaskugel braucht ne Generalüberholung.  

Tja, überragendes Spiel. Wenn das die Form aller Favoriten war und ist, dann kann es nur zwei Weltmeister geben: Deutschland oder Holland.
Alle anderen waren mind. eine Klasse schlechter.



Würd ich als Endspiel sofort nehmen
#
philadlerist schrieb:
tutzt schrieb:
planscher08 schrieb:
Irgendwie ist Portugal mal dran. Uns wirds wie den Spaniern gehen.


Also falls du Portugiese bist, war das ja prophetisch. Sonst: Die Glaskugel braucht ne Generalüberholung.  

Tja, überragendes Spiel. Wenn das die Form aller Favoriten war und ist, dann kann es nur zwei Weltmeister geben: Deutschland oder Holland.
Alle anderen waren mind. eine Klasse schlechter.



Würd ich als Endspiel sofort nehmen  


Käsköpp konne nix, netmal kiffe  
#
philadlerist schrieb:
tutzt schrieb:
planscher08 schrieb:
Irgendwie ist Portugal mal dran. Uns wirds wie den Spaniern gehen.


Also falls du Portugiese bist, war das ja prophetisch. Sonst: Die Glaskugel braucht ne Generalüberholung.  

Tja, überragendes Spiel. Wenn das die Form aller Favoriten war und ist, dann kann es nur zwei Weltmeister geben: Deutschland oder Holland.
Alle anderen waren mind. eine Klasse schlechter.



Würd ich als Endspiel sofort nehmen  


Schon wegen der tollen Statistik:
deutschland 4x Weltmeister
Holland 4x Vize!
#
philadlerist schrieb:
tutzt schrieb:
planscher08 schrieb:
Irgendwie ist Portugal mal dran. Uns wirds wie den Spaniern gehen.


Also falls du Portugiese bist, war das ja prophetisch. Sonst: Die Glaskugel braucht ne Generalüberholung.  

Tja, überragendes Spiel. Wenn das die Form aller Favoriten war und ist, dann kann es nur zwei Weltmeister geben: Deutschland oder Holland.
Alle anderen waren mind. eine Klasse schlechter.



Würd ich als Endspiel sofort nehmen  


Ist das von der Auslosung her überhaupt möglich?  Wenn ja: Wäre der Hammer!
#
Holland war eh irgendwie (schon vor dem Spiel gegen Spanien) mein Geheimfavorit.

Und Portugal dürfte nun eher ein GehHeim-Favorit geworden sein..
#
philadlerist schrieb:
philadlerist schrieb:
tutzt schrieb:
planscher08 schrieb:
Irgendwie ist Portugal mal dran. Uns wirds wie den Spaniern gehen.


Also falls du Portugiese bist, war das ja prophetisch. Sonst: Die Glaskugel braucht ne Generalüberholung.  

Tja, überragendes Spiel. Wenn das die Form aller Favoriten war und ist, dann kann es nur zwei Weltmeister geben: Deutschland oder Holland.
Alle anderen waren mind. eine Klasse schlechter.



Würd ich als Endspiel sofort nehmen  


Schon wegen der tollen Statistik:
deutschland 4x Weltmeister
Holland 4x Vize!
 


#
darkthoughts schrieb:
Hat mich überrascht das Spiel. Ich hatte schon seit Tagen ein mieses Gefühl. Jetzt bin ich erleichtert. Aber ich fand auch, dass sich die Portugiesen nicht wirklich zur Wehr gesetzt haben....  


Genau das ist es.
Deutschland war zwar gut, aber Portugal spielte absolut unter Normalform.
Nach dem Elfmeter für uns ging 0,0 bei denen.
Selbst Grönland hätte uns da mehr gefordert.

Wie ich schon vermutete, Ronaldo war noch lange nicht bei 100 %.

Wenn Portugal so weiterspielt, fliegen die in der Vorrunde raus.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie ich schon vermutete, Ronaldo war noch lange nicht bei 100 %.


Der war nicht fit. Aber ähnlich wie Messi bei Barcelona, wird sein kein Trainer Portugals trauen Ronaldo nicht aufzustellen.


Teilen