Die Auftstellung gefällt mir nicht wirklich. Ich hätte einfach den WM 2010 Stamm aufgestellt. Hummels oder Boateng für Arne Friedrich und irgendwer auf links und dann versuchen das schnelle überfallartige Spiel von 2010 durchzuziehen. So sieht es eher nach dem Versuch aus, mit Lahm im DM und der falschen 9, die Bayern zu kopieren. Komischerweise sah unser Spiel in der zweiten Halbzeit gegen Armenien mit Klose vorne drin besser aus, als alles was ich von der Nationalelf mit der falschen 9 gesehen habe.
Ich hoffe mal, dass ich mich irre und es super klappt. Habe aber meine großen Zweifel.
Befuerchte irgendwie, dass wir heute abend wie die Spanier ins Turnier starten werden. Ich hoffe, dass Klose fit ist. Den brauchen wir vorne im Zentrum, vor allem bei Standards.
Ach was bin isch uffgerescht...Falsche 9 dazu die 4er IV-Kette, a dream comes true. Kann mich nicht erinnern, wann mir mal ne Deutsche Mannschaft so egal war, wie bei dieser WM, danke Popelfresser!
JJ_79 schrieb: Ach was bin isch uffgerescht...Falsche 9 dazu die 4er IV-Kette, a dream comes true. Kann mich nicht erinnern, wann mir mal ne Deutsche Mannschaft so egal war, wie bei dieser WM, danke Popelfresser!
Du sagst es. Ich kann vor allem einige von den bayrischen Spielern nicht mehr sehen. Müller will ich sowieso nur in die Fresse schlagen, wenn er im TV ist. Und er ist ein toller Fussballer, aber seine "Flugeinsätze" und wie er auf dem Platz herüberkommt - find ich einfach zum Kotzen. Lahm, der Ballack 2010 noch in den Rücken gefallen ist und seit dem Kapitän. Hat auf dem Platz ne Präsenz wie ein Holzschuh. Ja, toller Spieler, intelligent wohl auch, aber wenn Ronaldo pupst, bekomme ich mehr Angst als Gegenspieler, als wenn ein P. Lahm auf mich zurennt.
Will auch nicht wieder in diese "Typen"-Argumente verfallen, aber so richtig einen, der die Mannschaft, gerade wenn es scheiße läuft nach vorne pusht, der das Spiel komplett bestimmen kann, mit Kontrolle, mit Präsenz und vor allem Agressivität fehlt doch total im Team. Starke Gegner bringen bei uns die Knie zum Schlackern.
Wenn ich an das Spiel der Elfenbeinküste denke... Drogba kommt auf's Feld, muss nicht mal wirklich beteiligt sein an den wichtigen Spielzügen - plötzlich rennen seine Kollegen doppelt so schnell, pressen nach vorne und der Gegner zittert. So einen wünsche ich mir mal von der Ausstrahlung und nicht diese veralteten Nutella-Boys.
Endlich wieder Podolski im LM! Hat der in der Nati da schonmal ein gutes Spiel gemacht? Der war doch mal Stürmer, seit der Löw ihn auf diese Position umgepolt hat, ist LP allen Stärken beraubt. Defensiv vogelwild und offensiv zu weit zum Tor, dazu taktisch fahrig. Da halte ich nichts von... und hat ja bei den vergangenen Turnieren auch nicht zum Erfolg geführt. Mag sein dass er in England dazu gelernt hat. Aber klar, Podolski - dafür Götze und Schürrle auf die Bank, die einzigen beiden, denen ich so etwas wie "Spritzigkeit" in dieser Truppe zutraue.
Ausgerechnet den, der zwar ab und an ne gute Vorlage gibt, aber vorm Tor regelmäßig die Nerven verliert, soll die false 9 spielen? Geniestreich, Popelfresser!
Wir sind leider eine Turniermannschaft und gewinnen 2:1
Um ehrlich zu sein. Ich erwarte schon, dass Deutschland gewinnt, weil uns Portugal so verdammt gut liegt. Ich mach mir eher Sorgen ums Ghana-Spiel oder USA-Spiel.
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5c/Flag_of_Portugal.svg[/img]
Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_Fonte_Nova
Voraussichtliche Aufstellungen:
Deutschland: Neuer - J. Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes - Lahm - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Özil, Podolski
Portugal: Rui Patricio - Joao Pereira, Bruno Alves, Pepe, Fabio Coentrao - Miguel Veloso - Joao Moutinho, Raul Meireles - Nani, Cristiano Ronaldo - Hugo Almeida
Pfeife: Mazic (Serbien)
Ich hoffe mal, dass ich mich irre und es super klappt. Habe aber meine großen Zweifel.
Ansonsten tippe ich auf ein locker flockiges 3:0 für Portugal. Und nein, das ist nicht mein Wunschergebnis, nur so ein unangenehems Bauchgefühl.
wird schwer durch die Gruppe zu kommen, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Die Portugiesen werden gerne auf Ronaldo reduziert, aber die Mannschaft hat auch ohne ihn genug gute Leute.
Du sagst es.
Ich kann vor allem einige von den bayrischen Spielern nicht mehr sehen. Müller will ich sowieso nur in die Fresse schlagen, wenn er im TV ist. Und er ist ein toller Fussballer, aber seine "Flugeinsätze" und wie er auf dem Platz herüberkommt - find ich einfach zum Kotzen. Lahm, der Ballack 2010 noch in den Rücken gefallen ist und seit dem Kapitän. Hat auf dem Platz ne Präsenz wie ein Holzschuh. Ja, toller Spieler, intelligent wohl auch, aber wenn Ronaldo pupst, bekomme ich mehr Angst als Gegenspieler, als wenn ein P. Lahm auf mich zurennt.
Will auch nicht wieder in diese "Typen"-Argumente verfallen, aber so richtig einen, der die Mannschaft, gerade wenn es scheiße läuft nach vorne pusht, der das Spiel komplett bestimmen kann, mit Kontrolle, mit Präsenz und vor allem Agressivität fehlt doch total im Team. Starke Gegner bringen bei uns die Knie zum Schlackern.
Wenn ich an das Spiel der Elfenbeinküste denke... Drogba kommt auf's Feld, muss nicht mal wirklich beteiligt sein an den wichtigen Spielzügen - plötzlich rennen seine Kollegen doppelt so schnell, pressen nach vorne und der Gegner zittert. So einen wünsche ich mir mal von der Ausstrahlung und nicht diese veralteten Nutella-Boys.
Tschuldigung, das musste jetzt mal raus :P
Ausgerechnet den, der zwar ab und an ne gute Vorlage gibt, aber vorm Tor regelmäßig die Nerven verliert, soll die false 9 spielen? Geniestreich, Popelfresser!
Wir sind leider eine Turniermannschaft und gewinnen 2:1
Will den Jogi aber nicht mehr sehen
Spiegelt zutreffend die Spannung, die in diesem Spiel enthalten ist.
Ein Sieg ist gefühlt mehr las die halbe Miete durch diese Gruppe zu kommen.
andernfalls wird es sehr spannend .
Gleichwohl: Alles andere als zumindest der 2.Platz wäre aber so ein restloses Fiasko,versagen auf ganzer Linie.
Ich sag mal:Vorrunde werden die Bubis überstehen
Zum Ausgang des heutigen Spiels hab ich keine Meinung.
Alles ist möglich,deshalb auf jeden fall sehr spannend
Ansonsten tippe ich auf 2:0 Schland.
Genau das ist ja das Dilemma.
trotzdem mein Tip 2:1 für Deutschland
Nein hat er nicht, denn er spielt für Deutschland und nicht für die Schweiz. ,-)
Wird werden Weltmeister, dann kommt der FC Irgendwas und wirbt ihn ab.