>

Wunsch: Alle die in der Sommerpause über Meier gelästert haben sollen sich entschuldigen!!

#
Ich habe sicherlich nicht über Meier gelästert...
Dennoch war ich sicherlich auch einer, der nicht die "Rosarote-Meier-Brille" aufhat.
Mich freut es wahnsinnig für den Jung, dass es im Augenblick so gut läuft.
Aber entschuldigen?
Meier hat eine "Grotten-Rückrunde" gespielt....
Das darf man auch mal Kritik äussern (macht der Friedhelm übrigens auch)...
Wenn er die gesamte Saison so spielt "Daumenhoch", aber wenn nicht wird halt auch gefragt, warum er trotzdem spielt, obwohl die Leistung nicht stimmt...
Wenn Thurk spielt und keine Tore schiesst fragt auch jeder nach...

Also, supi meier....
Aber der Übergott ist er deswegen noch lange nicht... Wenn ers wird bin ich der allererste der sich wahnsinnig freut...

PS. Ja, auch das muss erwähnt werden: Danke Herr Funkel, dass A.M. keine Ecken und Freistöße mehr schiessen darf (2.Liga war schlimm)...
#
Fussballlehrer schrieb:
@ quantum

wer thurk mit meier vergleicht hats einfach nicht verstanden....


ich habe nicht die spielerischen qualitäten verglichen, sondern das rumgemaule der fans, wenn es mal nicht läuft.

das hast du nicht verstanden, offensichtlich. aber hauptsache mal wieder schwarz-weiß gedacht.  
#
quantum schrieb:
was soll das denn mit der entschuldigung?

die fans finden immer was zu meckern, mal zu unrecht, mal mit recht.

damit muß man leben. meier spielt ja auch besser als letzte saison. nicht alle wollten daran glauben, okay, aber wer glaubt jetzt an thurk?

genau, keiner, ist doch das selbe.

wer schlecht spielt wird fallen gelassen....aber wehe einer verläßt von sich aus die eintracht..."söldnerschwein" hallt es dann....

ne entschuldigung find ich affig, letztendlich sehen die leute doch von selber, das meier doch net soooo scheiße ist....

was nichts daran ändert, das die letzte rückrunde mieß war, was weder funkel noch meier bestreiten.

dieses forum besteht nur noch aus schwarz und weiß

funkel gegen funkel
meier und antimeier
streit und unstreit
thurk und tds
wir brauchen einen stürmer gegen wir brauchen einen neuen trainer
die jeweilig andere seite ist immer im unrecht und hat keine ahnung  

ne entschuldigung zu fordern ist doch nur öl ins feuer.
ich freu mich das die eintracht gut spielt  
und zwar mit allen spielern.
 



Einer der besten Beiträge in diesen gesamten Forum in den letzten Wochen! Das sollte man mal irgendwo als Poster aufhängen...
#
Freidenker schrieb:
Ich fühl mich zwar nicht angesprochen, aber ich schätze mal die Meier Kritiker müssen sich auch nach dem heutigen Tor für nichts entschuldigen. Habe selbst einen Standpunkt zu Meier und die Punkte, die ich schon letzte Saison angesprochen habe, hat er bislang nur gegen Union besser machen können. In der BuLi spielt er in alter Form.  


da gibt es nix mehr hinzuzufügen!
In allen Punkten hat er recht  

entschuldigen   ...das wäre ja gelacht
#
Adlerbursche schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich fühl mich zwar nicht angesprochen, aber ich schätze mal die Meier Kritiker müssen sich auch nach dem heutigen Tor für nichts entschuldigen. Habe selbst einen Standpunkt zu Meier und die Punkte, die ich schon letzte Saison angesprochen habe, hat er bislang nur gegen Union besser machen können. In der BuLi spielt er in alter Form.


da gibt es nix mehr hinzuzufügen!
In allen Punkten hat er recht  

entschuldigen   ...das wäre ja gelacht



So ein Quatsch... Meier ist in der letzten Saison teilweise 50 Minuten lang einfach untergetaucht und orientierungslos über den Platz getrabt.

In dieser Saison, in allen Spielen, die ich gesehen habe (alle ausser gegen Union) war er ständig präsent und immer wieder torgefährlich.

Sorry, Leute... Jeder 2.Liga-Spieler der zum jetzigen Zeitpunkt 5 Tore und 2 Vorlagen auf dem Konto hätte, wäre schon längst im Wunschkonzert aufgetaucht, sinngemäß: "Wunsch an HB: Schnellstmöglich Meier verpflichten!!!"

Dass Meier seit unserem Aufstieg schon 22 Tore geschossen und 17 vorbereitet hat, scheint aber keinen zu interessieren... Scheint was dran zu sein, am Spruch mit dem Propheten...

MfG
Sir_Rhaines
#
Meier hat in 4 Pflichspielen 5 Tore geschossen und 2 Vorlagen zugesteuert. Moment das sind 7 Scorerpunkte.

Also wenn das niht mal effektiv und weltklasse ist dann weiß ich auch nicht.

Ich erinnere mich an Taka letzte Saison, als er gegen Gladbach das 1:0 machte. Da hat man ihn bis dato auch kaum gesehen. Aber er war nunmal effektiv aber wahrlich nicht kostant. Auch Ama war die Hinrunde eher ein Häufchen als ein Lichtblick.

Und viele verstehen nicht, dass Meier eine neue Art eines Spielertyps ist. Er ist ein Sturmgestalter. Das Mittelding zwischen Diego und Koller. Diese beiden Spieler haben ihre Qualitäten in ihren Bereich mehr als Meier, aber jeweils 1/3 von diesen Qualitäten macht ihm zu einem spielgestaltenden Stürmer, mit Torgefahr, Ballverteilung und Riskobereitschaft. Der reine Spielmacher wird auch auf seiner Position, die er momentan spielt nicht gefordert. Er soll vorne im Zentrum sein und bei langen Bällen mit Ama funktionieren, zeitgleich aber auch tödliche Pässe spielen. Nur ein Spiel aufzubauen, dafür haben wir Fink und gerade Inamoto. Und bei einem Stürmer zählen Tore und davon hat Meier schon 5 in 4 Pflichspielen erzeilt, also Weltklasse.

Achso Luca Toni hat auch nur gegen Rostock "einmal" getroffen. Und wieviel hat dieser Mann gekostet.  
#
naggedei schrieb:
Achso Luca Toni hat auch nur gegen Rostock "einmal" getroffen. Und wieviel hat dieser Mann gekostet.    


Tja darum heisst es doch *Who to fuck ist Luca Toni*  ,-)


Ps aber bitte nicht vergessen,er spielt wirklich diese Saison viel besser als die letzte,zumindest jetzt am Anfang echt klasse in vielen Momenten.
#
stopler, stolper, stopler

ohne Ball ins Tor fall

sag ich da nur,
aber er spielt nciht besser als letzte Saison.
wird aber hoffentlich noch
#
geilo, wie dieser junge polarisiert...

alex spielt jetzt gut, aber wer tut das nicht ?! sturmgestalter, spielmacher, hinter den spitzen, nennt ihn doch wie ihr wollt, er spielt jetzt 4 gute spiele - respekt - das ist rekord !!! ihn zum superstar aus zu rufen aber, so wie es manche hier machen ist einfach nur llllllächerlich - aber ich erinnere euch in ein paar wochen oder monaten gerne daran, denn dann wird vielleicht ein anderer mal eine reihe guter spiele abliefern und in ihm wird der grooooße star gesehn... so, wie es schon immer bei der eintracht und ihren fans war...  

(trotzdem alex - bleib dran - weiter so, denn jez kommen die Großen !!!!)
#
der alex geht echt ab
respekt un weita so
scheinbqar hat sich meier in der sommerpause von seinem tief erholt aber das er jetzt so abgeht liegt sicher wie bereits erwähnt an fink un ina
es hieß ja schon beim wechsel von ina zu uns er sei nich der klassiche dm-spieler
das hat er jetzt bewiesen zusammen mit fink übernehmen sie zu großen teilen den spielaufbau
wer weiß vllt. haben ff und hb ina teilweise deswegen gekauft
weita so
#
Sledge_Hammer schrieb:
Freidenker schrieb:

Hab ich dann wohl nicht. Aber rechtfertigen ein Pass und ein Tor eine Glanzleistung? Denke nicht, Glanzleistung bedeutet für mich, so wie Inamoto heute gespielt hat.


Statt Freidenker wäre Garnichtdenker passender.. Meier war gestern klasse und es sagt ja auch kein Mensch (außer Dir vielleicht), dass außer seinem Tor und dem Pass nix war. Stattdessen war er überall auf dem Platz aktiv, hat schnell, dynamisch gespielt, zum Teil wunderbare Vorlagen gegeben, Tor geschossen. Was willste eigentlich?

Aber nein, er muss ja 3 Tore schießen, um gut zu spielen    


Na, war er wieder so Weltklasse? Aber tschuldige, bin ja Garnichtdenker. Hirn auf, klappe zu heißt es da!
#
Wunsch : Alle die nach guten Spielen von Alex Meier meinen Alex Meiers Kritiker zu kritisieren sollen sich bei diesen nach schlechten Alex-Meier-Spielen entschuldigen      
#
Oh mann seit ihr einfach schlecht, da bringt er das erstmal in der saison mal keine Topleistung, was allerdings der Leistung der ganzen Manschaft entspricht und schon schreibtihr schnell ein paar sätze um ihn schlecht zu machen, ihr seit doch so billig, denkt ihr den ein meier kann allein gegen elf bremer gewinnen???
tztz
und sowas schimpft sich eintracht fan... geht doch am besten kegeln und schaut euch synchron schwimmen an, das würde passen
#
wie wäre es, anstatt sabbernd auf einen spieler abzufahren, die mannschaft in den fokus zu rücken.

armseelig. scheiss drauf, wer wie gut oder wie schlecht spielt. ob mit oder ohne meier. hauptsache wir holen punkte.

und da sind mir einzelne leistungen sche*** egal
#
nun, in diesem thread geht es aber nun mal um einen Spieler, sonst hätte ich gesagt alle die die manschaft kritisiert haben usw. ... hab ich aber nicht und merkste was?
#
Fussballlehrer schrieb:
??? Also er hat in allen 4 Spielen überzeugt bzw. war am Sieg oder dem Unentschieden in Bielefeld maßgebig beteiligt. allein heute war nicht nur sein Tor, sondern auch sein Pass auf Köhler Weltklasse, er führt jet schon wieder die interne Torschützenliste der eintracht an, wer seine Fussballgenie nicht erkennt, hat einfach keine Ahnung von dem Sport...


#
Der ganze Thread is einfach nur lächerlich...bin für schließen !

Meier ist und bleibt ein Streitthema und des wird er wohl immer bleiben ! Viell wenn er mal Nationalspieler werden sollte würd sich was ändern...
aber daran glaub ich nicht...außer er hält seine Torquote weiter so aufrecht.

Bin für ein neuen Thread : Alle die in der Sommerpause über das neue Trikot gelästert haben sollen sich bei Jako entschuldigen !      
#
Komisch in einem anderen Thread wird über die Leistung(en) von Ali Streit diskutiert und der Kernsatz daraus lautet:
"Streit macht das wofür er bezahlt wird!"
und genauso verhält es sich meiner Meinung nach auch bei Aleks Meier!
Nicht mehr und nicht weniger!
#
Und wieder hat unser verkannter Superstar zugeschlagen, Meier, bitte denk dir nichts dabei wenn hier soviele trottel gegen dich schießen, sie haben einfach keinen Ahnung vom Fussball, du, ich und eine Hand voll hier im Forum wissen das...
#
Das du Ahnung hast beweist du hier ja immer, in dem du nur auf Posts antwortest wo dir in deinem verminderten Wahrnehmungsvermögen gerade noch so was einfällt.

Warum kannst du es nicht einfach akzeptieren das nicht alle Menschen die gleiche Meinung habe, das jeder etwas anders empfindet und sich unterschiedlich dazu geäußert wird.

Und vorallem, warum bist du der Meinung das alles was du sagst richtig ist? Warum hast du Ahnung vom Fussball und andere nicht? Weil sie nicht die gleiche Meinung haben wie du?

Bitte erkläre es mir. Aber bitte verständlich, denn ich bin ein vom Fuball-keine-Ahnung-habender-dummer-Mensch.


Teilen