HÄÄPPII BÖÖRSDÄII TUU JUU,HÄÄPPII BÖÖRDÄII TUU JUU *SING* HÄÄBBII BÖÖRSDÄII HÄÄÄÄÄBIII BÖÖÖÖÖRSDAIII TUU JUU *TRÄLLER*TRÄLLER*
•., (¯`•´¯) (¯`•´¯).•´ :: `•.,(¯`••´¯)(¯`•´¯) __`•.¸(¯`••´¯)¸.•´ ____ `•. ¸.•´•´-liche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe und Gute &für die Eintracht viele Tore das wünsch ich dir
Martin alles Gute zum Geburtstag und sieh zu, das du am Samstag spielen kannst sonst wirds arg öd im Sturm ohne dich. Bleibe so verbissen und zweikampfstark wie bisher und beiss dich in den Abwehrspielern fest und zeig denen aus welchem Holz du bist, das machst du bisher super, weiter so.
Hey Martin, ich wünsch dir auch alles gute zum geburtstag!!! Ich wünsche dir vor allem eine schnelle genesung, dass du bald wieder auf torejagd gehen kannt lg flo
Nächste Saison ruft die Torjägerkanone nach dir! ,-) ,-) ,-)
Hab zuerst gedacht unser Maddin ausm Block xD
Alles gute Maddin, bleib gesund und ich wünsche dir noch viele, viele Tore
Kam mir auch als erstes in de Kopp Habe gedacht warum soll dann unser Maddin die Gladbacher weghauen
.................(*)
..........()...._||_....()
....().._||_(........)_||_..()
.._||_(....................)_||_
.(_________________)...
HÄÄPPII BÖÖRSDÄII TUU JUU,HÄÄPPII BÖÖRDÄII
TUU JUU *SING* HÄÄBBII BÖÖRSDÄII HÄÄÄÄÄBIII
BÖÖÖÖÖRSDAIII TUU JUU *TRÄLLER*TRÄLLER*
•., (¯`•´¯)
(¯`•´¯).•´ ::
`•.,(¯`••´¯)(¯`•´¯)
__`•.¸(¯`••´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´•´-liche
Glückwünsche
zum Geburtstag und alles Liebe und Gute
&für die Eintracht viele Tore das wünsch
ich dir
Alles Gute zum Geburtstag vom EFC Sinnlos 1999 Neu-Isenburg.
wir sehen uns.
Bleibe so verbissen und zweikampfstark wie bisher und beiss dich in den Abwehrspielern fest und zeig denen aus welchem Holz du bist, das machst du bisher super, weiter so.
lg jessi1
Vše nejlepšà k narozeninám
LG
MF
Derjenige, der es mal ganz nach oben schaffen kann!
Glükwunsch!
P.s.: Pass bloß auf mit wem Du Dich an deiner Feier ablichten lässt
Ich wünsche dir vor allem eine schnelle genesung, dass du bald wieder auf torejagd gehen kannt
lg
flo
Bleib gesund, lange hier in Frankfurt & schieß viele Tore! ,-)