>

Alles Gute zum Geburtstag, Maddin!

#
Auch von mir alles Gute an meinen Geburtstagskollegen (sogar gleicher Jahrgang). Hoffe, du wirst die nächsten Jahre noch ordentlich für Furore sorgen.
#
Alles Gute Maddin,

auf dass Du uns lange erhalten bleibst!
#
auch von mir glückwunsch ...
#
Herzlichen Glückwunsch und bleib uns treu!
#
Herzlichen Glückwunsch und hau am Samstag die Gladbacher weg
#
Všechno nejlepší k narozeninám!!!
#
Lischer schrieb:
Alles Gute, aber lass den Grill lieber aus    


Das hatte ich auch gerade im Sinn...  

Wünsche aber auch alles, alles Gute!!!
#
alles alles  gudde maddin  viel gesundheit und viele tore. mögest du bald die Meisterschale in händen halten  :P
#
Happy Glückwunsch
#
alles gute
#
Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack...  ,-)
#
Von mir auch alles Gute, beschenk dich doch selbst mal wieder mit einem Dreierpack!  
#
Alles Gute zum Geburtstag, Martin
Ich Hoffe, Du kannst am Samstag wieder spielen und schießt 1,2 (oder auch mehr :P ) Törchen    (Bin nämlich ausnahmsweise auch mal im Stadion   )
#
Martin,
alles Gute zum 22.! Hoffentlich heilt deine Hüftverletzung schnell aus, damit du uns am Samstag mit dem einen oder anderen Törchen beschenken kannst, denn dann verlieren wir ja bekanntlich nicht  ,-)

Gesundheit, Freude, Glück und Zuversicht wünsche ich dir für deine Zukunft. Und viele, viele Tore für unsere EINTRACHT!

#
Alles gute zum Geburtstag
und komm schnell wieder auf die Beine=)
#
Happy B.Day .
Und ich hoffe das Du am Samstag wieder Fit bist und dass du wieder Tore schießen kannst!!
#
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Übertreibs nicht mit der Feierei! Und der arme Steini wird wahrscheinlich in die Besenkammer gesperrt während du dich vergnügst      
#
wünsche auch alles alles gute zum Geburtstag!!!!

Gesundheit und viele viele Tore !!!

schöne Feier!!!
#
Prost Martin, und alles gute...


Teilen