>

Verstärkung für 2007/2008 Giovanni Federico oder Edmond Kapplani vom KSC

#
Hallo Adlergemeinde,

wäre den einer von oben genannten Spielern, nicht eine Verstärkung für uns ?
Welchen Preis müsste man hinblättern?
Habe die noch Vertrag? welche Clubs sind sonst noch dran?
Was ist mit Zidan von M1, würde ihn so gerne im Adlertrikot sehen.
Wer hat nähere Info´s ?

Euer
F. F
#
Muss in Wunschkonzept und Gerüchteküche... Das steht hier leider falsch...
#
Wunschkonzert!!!!

Frederico geht zu Dortmund...
#
Federico geht zu den Pißnelken
#
Larruso schrieb:

Ok, ich schau mal nach  3....2....1.......Zu@pipapa du Fussballgott
#
guuuten moooorgäään!

wollte auch mal großkotzig rumprollen und wissen wie sich das anfühlt, sorry!

-> suchfunktion
-> unterforum: gerüchteküche
-> transfer von frederico zum bvb steht schon seit wochen fest

gruß von
henk
#
frank.furth schrieb:
Larruso schrieb:

Ok, ich schau mal nach  3....2....1.......Zu@pipapa du Fussballgott

@pipapo natürlich.....Fussballgott
#
Henk schrieb:
guuuten moooorgäään!

wollte auch mal großkotzig rumprollen und wissen wie sich das anfühlt, sorry!

-> suchfunktion
-> unterforum: gerüchteküche
-> transfer von frederico zum bvb steht schon seit wochen fest

gruß von
henk

@henk...er heisst aber immer noch Federico...da besteht er drauf

f.f
#
frank.furth schrieb:
Hallo Adlergemeinde,

wäre den einer von oben genannten Spielern, nicht eine Verstärkung für uns ?
Welchen Preis müsste man hinblättern?
Habe die noch Vertrag? welche Clubs sind sonst noch dran?
Was ist mit Zidan von M1, würde ihn so gerne im Adlertrikot sehen.
Wer hat nähere Info´s ?

Euer
F. F

So jetzt steht der Thread erstmal im richtigen Forum, obwohl wir ihn hier auch nicht bräuchten! Aber gut!

Wie kann man einen Spieler als Verstärkung anpreisen, wenn man über ihn nicht mal solch elemtaren Dinge wie ihre Vertragssituation (z.B. hat Federico schon lange beim BVB unterschrieben) kennt.
Ein weitere Blick ins "Wunschkonzert" hätte Dir alles Wissenswertes über Zidan verraten und du hättest dort Deine Wertschätzung für ihn niederschreiben können.

Das ist jetzt kein böser Angriff auf Dich, sondern einfach nur ne Info, das sich viele Deiner Fragen mit ein klein wenig lesen, von selbst beantwortet hätten!
#
ich als Freis liebhaber... würde wenn dann ihn vorschlagen vom ksc, oder porcello u. franz
#
PRO KAPPLANI KLASSE MAN IST DES !!!
#
Kapplani würede ich gerne am Main sehen, scheint Knipser Qualitäten zu haben, aber Frommer hatte in der 2. Liga ja auch mal 18. Tore.  
#

So jetzt steht der Thread erstmal im richtigen Forum, obwohl wir ihn hier auch nicht bräuchten! Aber gut!

Wie kann man einen Spieler als Verstärkung anpreisen, wenn man über ihn nicht mal solch elemtaren Dinge wie ihre Vertragssituation (z.B. hat Federico schon lange beim BVB unterschrieben) kennt.
Ein weitere Blick ins "Wunschkonzert" hätte Dir alles Wissenswertes über Zidan verraten und du hättest dort Deine Wertschätzung für ihn niederschreiben können.

Das ist jetzt kein böser Angriff auf Dich, sondern einfach nur ne Info, das sich viele Deiner Fragen mit ein klein wenig lesen, von selbst beantwortet hätten!

danke @allabumballa, werde es mir hinter die ohren schreiben
hab mich leider nur nach der anzahl der erzielten treffer gerichtet!!!

gruß
F. F

#
Ich würde es im winter mal bei Federico probieren !!

Eventuell ausleihen mit Kaufoption !!

Oder haltet ihr das für falsch ?
#
Seh ich kmplett anders, is meiner Meinung nach ne Handlampe. Zeigt zu 80% jedes Wochenende in Dortmund dasser wenig bis gar nichts macht.
#
Ne ne ne jungs....wir brauchen doch Verstärkungen...der eine kann sich noch net ma bei nem Aufsteiger durchsetzen und der andere net in Dortmund. Lieber einmal richtig investieren und n guten Spieler holen, net so 2 2.Liga spieler. Von denen haben wir noch mehr als genug !
#
Shawn schrieb:
Ne ne ne jungs....wir brauchen doch Verstärkungen...der eine kann sich noch net ma bei nem Aufsteiger durchsetzen und der andere net in Dortmund. Lieber einmal richtig investieren und n guten Spieler holen, net so 2 2.Liga spieler. Von denen haben wir noch mehr als genug !

Kannst dir ja mal die Torschützenliste der 2. Liga aus der vergangenden Saison angucken. Dazu berücksichtigst scjhon mal für den einen, welche Konkurrenz auf seiner Position spielt (Frei, Klimowicz). Aber am besten holen wir ja einen richtigen Kracher, der seine Klasse einzig und alleine über die Höhe seiner Ablöse und seines Gehaltes definiert (Salou & Co).
#
Shawn schrieb:

Richtig! HB sollte mal so 20 Millionen in die Hand nehmen und ne echte Granate holen. Immerhin sind wir Eintracht Frankfurt und die Fussballstars dieser Welt, würde bestimmt freiwillig auf viel Gehalt/Handgeld verzichten um mal bei uns spielen zu dürfern!

Nicht das wir am Ende noch so 2.Liga Kicker wie den Westermann, Hilbert, Schlaudraff usw. holen. Die haben doch auch gezeigt, dass aus der 2. Liga nichts kommt, dass gut genug für uns ist!
#
wir sollten die ganze KSC Mannschaft kaufen...! Dann ist hier im W&G Forum allerdings nichts mehr los...
#
Schoppenpetzer schrieb:

Kannst dir ja mal die Torschützenliste der 2. Liga aus der vergangenden Saison angucken. Dazu berücksichtigst scjhon mal für den einen, welche Konkurrenz auf seiner Position spielt (Frei, Klimowicz). Aber am besten holen wir ja einen richtigen Kracher, der seine Klasse einzig und alleine über die Höhe seiner Ablöse und seines Gehaltes definiert (Salou & Co).

Ja dann erzähl mir ma wieso federico sich net durchsetzt in dortmund die ja momentan auch net zu den top 5 gehören. Von den namen her sind sie im oberen mittelfeld anzusetzen. Da wollen wir auch hin, aber federico setzt sich net durch. Und kapplani der größte witz. Ich sag dir ma wieso kapplani in der 2. Liga so oft getroffen hat. Weil des n typischer 2. liga spieler is. N alex meier hat in der 2. liga auch 10 tore geschossen. N köhler hat auch paar ma geknippst in der 2.....also hört uff mit so scheiss 2 liga kickern.

Teilen