>

Countdownzähler zum weltuntergang am 21.12.2012

#
Der Countdown läuft. Laut Mayakalender endet die Zeitrechnung am 21.12.2012 und die Welt geht unter.

Was habt ihr bis dahin noch vor ?  
#
Ach ja noch 351 Tage.....
#
#
FredSchaub schrieb:
ach was

is das im Hintergrund Gerd Dudenhöfer  
#
Flecki68 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ach was

is das im Hintergrund Gerd Dudenhöfer  

könnte man meinen
#
Chnieb schrieb:
Der Countdown läuft. Laut Mayakalender endet die Zeitrechnung am 21.12.2012 und die Welt geht unter.

Zahlenmystisch hätte es ja zumindest mal der 20.12.2012 sein dürfen.  
#
Chnieb schrieb:

Mein Gott, da ist wirklich was dran.

Habe ich erst kürzlich im Fernsehen gesehen. Wie die Sendung hieß ist mir entfallen, wird wohl "Willi will's wissen" gewesen sein. http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/12/08/maja.jpg
#
Wenn es während eines Fußballspiels zum Weltuntergang kommt, wie wird das dann eigentlich gewertet?
Wiederholungsspiel? Und wenn ja, wann?  
#
Chnieb schrieb:

Auf jeden Fall in die Bundesliga aufsteigen, absteigen können wir ja dann nicht mehr.
#
ich bau mir ne Arche und nehm von jeder Art zwei mit nur keine Bayernfans und en paar andere

http://astore.amazon.de/21dezem2012-21

Hier werde ich auch noch mein Survivalkit kaufen.
#
mir wird schon schlecht, wenn ich dran denke, was für verrückte an dem tag vermutlich meinen amok laufen zu müssen...
#
350 Tage  
#
Ich werde vorher noch mal kacken gehen.
#
349
#
347 ist kommt schon immer näher  ,-)
#
Chnieb schrieb:
347 ist kommt schon immer näher  ,-)  

21.12.2012???

scheiße, da hab ich gar keine zeit...da muss ich geschenke für weihnachten kaufen...

ohmann, ich verpass wieder alles...ich sehs schon kommen.-..
#
ich freu mich schon  
#
so mal beim Finanzamt angeben, dass ich dieses Jahr keine Steuern zahlen brauche
#
345 oh man irgendwie kommt das so schnell näher und ich hab meine To Do Liste des Lebens noch nicht aberledigt.  
#
Schlage vor, wir treffen uns am 21.12. alle im Waldstation. Geteiltes Leid ist halbes Leid  

Teilen