>

Countdownzähler zum weltuntergang am 21.12.2012

#
simima schrieb:
Schlage vor, wir treffen uns am 21.12. alle im Waldstation. Geteiltes Leid ist halbes Leid    

Bin dabei! Wir machen ne riesen Sause, mit allem drum und dran, ohne Vorkasse, stellen Bierzelte auf, lassen die puppen tanzen und brauchen nicht zu zahlen!

Hoffentlich geht danach dann aber die Welt unter!
#
Gibt es schon eine Uhrzeit? Da der 21.12.2012 auf einen Freitag fällt, kann ich frühestens um 15.00 Uhr Feierabend machen. Scheixx Terminierung.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Gibt es schon eine Uhrzeit? Da der 21.12.2012 auf einen Freitag fällt, kann ich frühestens um 15.00 Uhr Feierabend machen. Scheixx Terminierung.    

#

Mach halt blau - is ja dann eh worscht    
#
simima schrieb:

Jaja und am Montag gibt's dann vom Chef ein Donnerw...

Ach so, klar. Prima Idee eigentlich.
#
simima schrieb:

Jaja und am Montag gibt's dann vom Chef ein Donnerw...

Ach so, klar. Prima Idee eigentlich.

Vielleicht ist der Weltuntergang so früh,da brauchst du dir-
a.nicht mehr den Wecker zu stellen.
b.geschweige denn arbeiten. ,-)
#
Der Weltuntergang müßte eigentlich um 12:11 MEZ sein, denn genau dann beginnt der Winter. Die Majas haben sich bestimmt an die Jahreszeiten gehalten.
#
Was ein glück... da hammer es endlich hinter uns. Ma kann den Weltuntergang ja au net ewig vor sich herschieben.  
#
344

@ simima: Vielleicht kann man ja bei der Weltuntergangsparty am Waldstadion mit einer endlich organisierten Lexa-Choreo das Unheil noch abwenden? Ich glaube sowas im Dresdner Codex rausgelesen zu haben.  
#
an meinem geburtstag geht die welt unner

wie geil is das denn?  
#
Filzlaus schrieb:
an meinem geburtstag geht die welt unner

wie geil is das denn?    

gaddeparty allez
#
Was denkt ihr denn warum auf N24 fast jede Nacht eine neue Folge von "Die Welt ohne Menschen" läuft    ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
344

@ simima: Vielleicht kann man ja bei der Weltuntergangsparty am Waldstadion mit einer endlich organisierten Lexa-Choreo das Unheil noch abwenden? Ich glaube sowas im Dresdner Codex rausgelesen zu haben.    

Man sollte nichts unversucht lassen  
#
343

oh man die Zahl wird von Tag zu Tag kleiner  
#
334
Habt ihr schon alles erledigt.  
#
Chnieb schrieb:
334
Habt ihr schon alles erledigt.    

Das wird am 22.12. ganz schön stressig für alle werden die aufgrund der Mayaprophezeihung keine Weihnachtsgeschenke gekauft haben.
,-)

Wie handhabt ihr das eigentlich mit den Urlaubstagen, alle vorher schon ausgeben? oder n Notpuffer übrig behalten?
#
332  
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Wie handhabt ihr das eigentlich mit den Urlaubstagen, alle vorher schon ausgeben? oder n Notpuffer übrig behalten?

Notpuffer - hat ja keiner gesagt wie lange der Weltuntergang dauert und wenn sich das laenger hinzieht will ich sicher nicht nebenbei noch arbeiten.
#
Harvey schrieb:
Der Weltuntergang müßte eigentlich um 12:11 MEZ sein, denn genau dann beginnt der Winter. Die Majas haben sich bestimmt an die Jahreszeiten gehalten.

12:11 MEZ ist aber auch echt doof.  

Teilen