Denis schrieb: Irgendwie fiebere ich den Spiel gerade hin... Wäre immerhin etwas ansehnlicherer Fußball als das jetzt
Ich erst ,-)
Der Ghana Fluch muss heute beendet werden. Ich will auch kein Unentschieden sehen. Ein Sieg und die Ausgangslage wäre dank Deutschland richtig gut. Da könnte möglicherweise schon ein Remis gegen Portugal zum Einzug ins Achtelfinale reichen.
Das Schöne an dem Duell ist ja, dass es bei der 3. WM-Teilnahme von Ghana zum 3. Mal stattfindet. Immer hat Ghana 2:1 gewonnen. Beim Spiel in Nürnberg war ich sogar dabei. Also hat das Spiel für mich auch einen gewissen Wiedererkennungswert.
Denis schrieb: Irgendwie fiebere ich den Spiel gerade hin... Wäre immerhin etwas ansehnlicherer Fußball als das jetzt
Ich erst ,-)
Der Ghana Fluch muss heute beendet werden. Ich will auch kein Unentschieden sehen. Ein Sieg und die Ausgangslage wäre dank Deutschland richtig gut. Da könnte möglicherweise schon ein Remis gegen Portugal zum Einzug ins Achtelfinale reichen.
Ich erst ,-)
Bin schon ganz hibbelisch
Je nachdem wie das Spiel ausgeht. Portugal steht schon mit dem Rücken zur Wand mit dieser Tordifferenz. Genauso wie Spanien... Wenn Spanien oder Portugal das nächste Spiel nur Remis spielt, könnte es bereits vorbei sein.
Jedenfalls sind Darmprobleme ganz praktisch, um länger wach zu bleiben. Daher werde ich heute mal nicht einpennen bei dem Spiel. Jaja, too much informations.
Ich erst ,-)
SGE-Wuschel schrieb: viel Erfolg, Finsterling kenne einen Ami mit gleicher Beschreibung, der ist Pfarrer in der Nikolaikirche
Vielen Dank
Die Mannschaft der USA ist hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Wenn es läuft kann sie mit vielen großen Mannschaften mithalten. In den letzten zwei Jahren wurden gegen diese richtig gute Ergebnisse erzielt. Auch wenn es sich hier immer nur um Freundschaftsspiele handelte waren es Top Ergebnisse. Den Sieg gegen Deutschland klammere ich aus, da nur gegen B-Elf. In der Quali hat sich halt öfters mal der Schlendrian eingeschlichen und dennoch gab es bei mir keine Zweifel das sie dabei sind.
Glaube ernsthaft ans Achtelfinale und hoffe auf das Viertelfinale.
SGE_Werner schrieb: Jedenfalls sind Darmprobleme ganz praktisch, um länger wach zu bleiben. Daher werde ich heute mal nicht einpennen bei dem Spiel. Jaja, too much informations.
Der Traum jedes Mannes, auf dem Klo Fussball schauen.
Ich bin so frei, ein sehr gutes Spiel hervor zu sagen.
SGE_Werner schrieb: Jedenfalls sind Darmprobleme ganz praktisch, um länger wach zu bleiben. Daher werde ich heute mal nicht einpennen bei dem Spiel. Jaja, too much informations.
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e2/Flag_of_the_United_States_%28Pantone%29.svg[/img]
Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_das_Dunas
Voraussichtliche Aufstellungen:
Ghana: Kwarasey - Inkoom, Boye, Jonathan Mensah, Opare - Muntari, Rabiu - A. Ayew, K.-P. Boateng, Asamoah - Gyan
USA:
Howard - Chandler, Besler, Gonzalez, Beasley - J. Jones, Bradley - Bedoya, Dempsey, F. Johnson - Altidore
Pfeife: Eriksson (Schweden)
Ich erst ,-)
Der Ghana Fluch muss heute beendet werden. Ich will auch kein Unentschieden sehen. Ein Sieg und die Ausgangslage wäre dank Deutschland richtig gut.
Da könnte möglicherweise schon ein Remis gegen Portugal zum Einzug ins Achtelfinale reichen.
Bin schon ganz hibbelisch
Du bist Ami, wenn ich mich recht entsinne, oder?
Je nachdem wie das Spiel ausgeht. Portugal steht schon mit dem Rücken zur Wand mit dieser Tordifferenz. Genauso wie Spanien... Wenn Spanien oder Portugal das nächste Spiel nur Remis spielt, könnte es bereits vorbei sein.
Wunsch Sieg der Amis
Rischtisch
Seit 1978 aber auch deutscher.
Vor allem aber bin ich stolzer Frankfurter ,-)
kenne einen Ami mit gleicher Beschreibung, der ist Pfarrer in der Nikolaikirche
Vielen Dank
Die Mannschaft der USA ist hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Wenn es läuft kann sie mit vielen großen Mannschaften mithalten.
In den letzten zwei Jahren wurden gegen diese richtig gute Ergebnisse erzielt. Auch wenn es sich hier immer nur um Freundschaftsspiele handelte waren es Top Ergebnisse. Den Sieg gegen Deutschland klammere ich aus, da nur gegen B-Elf.
In der Quali hat sich halt öfters mal der Schlendrian eingeschlichen und dennoch gab es bei mir keine Zweifel das sie dabei sind.
Glaube ernsthaft ans Achtelfinale und hoffe auf das Viertelfinale.
Das Spiel gegen Ghana wird die Richtung anzeigen
Vielleicht noch am Schniblo-Tag?
Al Bundy?
Hihihi. Gibt Leute, die haben sich ganz bewusst diese Woche Urlaub genommen.
Bin überrascht und erfreut.