Finsterling schrieb: Die letzten 10 min gefallen mir gar nicht. Da muss jetzt Ruhe rein.
Die USA spielt eigentlich reifer und besser.als Ghana
Aber sie müßen langsam wieder etwas mehr aus dem Quark kommen
Net wirklich oder? Ghana is spielbestimmend. Und reif spielt da gar keiner. Im Gegenteil, das is technisch auch eher überschaubar, aber wenigstens mehr Tempo als davor.
Sind aufjedenfall beide mehr als machbar, also Gruppensieger sollt man schon werden wemma weit kommen will..
Finsterling schrieb: Die letzten 10 min gefallen mir gar nicht. Da muss jetzt Ruhe rein.
Net wirklich oder? Ghana is spielbestimmend. Und reif spielt da gar keiner. Im Gegenteil, das is technisch auch eher überschaubar, aber wenigstens mehr Tempo als davor.
Sind aufjedenfall beide mehr als machbar, also Gruppensieger sollt man schon werden wemma weit kommen will..
Ich habs nur auf den bisherigen ,heutigen Vergleich in diesem spiel gemeint. ,-)
Ghana gefällt mir für ihre Verhältnisse in diesem Spiel vom großen Einsatz. Aber die Linie und der Spielwitz fehlt mit .Insbesondere beim Spiel zum gegen Tor komplett
Ob das Zufall ist, dass einzelne Teams so große körperliche (muskuläre) Probleme haben? Die USA sind ja nicht die ersten mit mehreren Ausfällen/angeschlagenen Spielern, während sich bei anderen Teams in der Hinsicht gar nix tut...
Was haste denn die letzten zehn Minuten gemacht?
Ich habs nur auf den bisherigen ,heutigen Vergleich in diesem spiel gemeint. ,-)
Ghana gefällt mir für ihre Verhältnisse in diesem Spiel vom großen Einsatz.
Aber die Linie und der Spielwitz fehlt mit .Insbesondere beim Spiel zum gegen Tor komplett
Naja, gute Ansätze waren mal wieder vorhanden...
Ich bin selten auf der Seite der babbelnden TV Sprecher.
Aber hier könnte einiges für seine These sprechen.....
Reflexartig hat er schon die Dinge womöglich ansetzen wollen.
So ganz selbstverständlich und freiwillig reicht man einem Spieler,der sich "gemutlich "und "genüßlich "auf einem niederläßt bestimmt nicht die Hand
Aber ahndungswürdig war es.da stimme ich dir zu,nicht
Das war Mourinho gegen Mourinho mit einem Hauch von Unfähigkeit