SGE_Werner schrieb: P.S. Wer jammert, dass unsere Saison verkorkst ist, der sollte sich mal Hannover anschauen. Wollten die sich nicht Richtung int. Geschäft bewegen?
Also jammern, les mal bei denen im Forum, das ist kein Jammern mehr das ist Fatalismus was bei denen abgeht derzeit. Wer auf Katastrophentourismus steht, sollte bei denen mal rein lesen, DAS ist Jammern.
Ok hast Recht!
Zitate ausm Hannover-Forum schrieb:
Gott, da kann man sich ja gar nimmer auf die Straße trauen als 96 Fan.
Der schlechteste Trainer im Profifußball hat wieder einmal zugeschlagen.
Die sind abgestiegen!!!!!!
DIESER HUND!!! was glaubt der egtl. wie lange er damit durchkommt....man man man...wie kann man denn so unfähig wechseln...
Das war ein echtes Begräbnis. Mein Beileid an alle Fans.
Wann will Herr Kind endlich handeln und diesen unfähigen Trainer entlassen?
Ich glaub selbst gar kein Trainer wäre noch besser als Hecking...
Dieter Hecking ist die fleischgewordene Fußballdepression!
Am liebsten würde man sich keine Dauerkarte mehr holen, wenn man davon ausgehen muss, dass dieser Kreisklassetrainer nä. Saison hier noch mehr kaputt machen darf....
so ein VOLLIDIOT !!!! das spiel läuft vernünftig und dann macht der knallkopf alles kaputt mit seinem genialen wechsel. RAUS !!!!!!
Ich hätte ja heute gerne umgeschalten aber ich hab in der Kotze die Fernbedinung nicht mehr gefunden
Woran liegt es eigentlich, dass ich mich noch nicht mal aufrege?
Dr.McCoy schrieb: Hamburg macht bei uns die Meisterschaft klar.
Wenn es den Fussballgott wirklich gibt, wird er verhindern, dass Ersatzbank-Arschbert die Wi.chsgriffel an die Schale bekommt!
Ach du, ich fänd des ganz witzig. [bad][bad]********[/bad][/bad] (A.nalber.t ist ein böses Wort?) bei der Reserve, Hamburg wird Meister und er muß zurück nach Schalke. Andererseits hätt es auch was, wenn er auf der Bank sitzt, Steini macht das Siegtor per Freistoß und wir singen: "Siehst du Albert, so wird das gemacht!"
Hmmm....bin grad hin und hergerissen
ja der rote schädel von hoeness der platzt, weil er nicht meister wird hat aber was....
Wenn man Das Restprogramm sieht haben wir noch ein " leichtes Heimspiel" gegen BMG. Das wäre laut Gesetz der Serie 3 Punkte , dazu kommen die Auswärtsspiele gegen Boch. und H96 wo auch was drin sein müßte. Das Problem ist halt nur wenn das nicht so weitergeht wie die ganze Saison, dann müssen wir auch eine Mannschaft schlagen die vor uns steht. Der Hammer wäre wenn im letztenSpiel gegen den HSV es für die um die Meisterschaft gehen würde und für uns um den Abstieg
Dr.McCoy schrieb: Hamburg macht bei uns die Meisterschaft klar.
Wenn es den Fussballgott wirklich gibt, wird er verhindern, dass Ersatzbank-Arschbert die Wi.chsgriffel an die Schale bekommt!
Ach du, ich fänd des ganz witzig. [bad][bad][bad]********[/bad][/bad][/bad] (A.nalber.t ist ein böses Wort?) bei der Reserve, Hamburg wird Meister und er muß zurück nach Schalke. Andererseits hätt es auch was, wenn er auf der Bank sitzt, Steini macht das Siegtor per Freistoß und wir singen: "Siehst du Albert, so wird das gemacht!"
Hmmm....bin grad hin und hergerissen
ja der rote schädel von hoeness der platzt, weil er nicht meister wird hat aber was....
Meiner wissenschaftlichen Berechnung zufolge werden die sowiso nur 3ter. HSV oder VW ist die Frage. Aber Minimalziel ist bei den Bauern dieses Jahr Platz 2, glaub ich. Von daher auch/noch mehr Rotschädel bei Wurstulli.
SGE_Werner schrieb: P.S. Wer jammert, dass unsere Saison verkorkst ist, der sollte sich mal Hannover anschauen. Wollten die sich nicht Richtung int. Geschäft bewegen?
Also jammern, les mal bei denen im Forum, das ist kein Jammern mehr das ist Fatalismus was bei denen abgeht derzeit. Wer auf Katastrophentourismus steht, sollte bei denen mal rein lesen, DAS ist Jammern.
Ok hast Recht!
Zitate ausm Hannover-Forum schrieb:
Gott, da kann man sich ja gar nimmer auf die Straße trauen als 96 Fan.
Der schlechteste Trainer im Profifußball hat wieder einmal zugeschlagen.
Die sind abgestiegen!!!!!!
DIESER HUND!!! was glaubt der egtl. wie lange er damit durchkommt....man man man...wie kann man denn so unfähig wechseln...
Das war ein echtes Begräbnis. Mein Beileid an alle Fans.
Wann will Herr Kind endlich handeln und diesen unfähigen Trainer entlassen?
Ich glaub selbst gar kein Trainer wäre noch besser als Hecking...
Dieter Hecking ist die fleischgewordene Fußballdepression!
Am liebsten würde man sich keine Dauerkarte mehr holen, wenn man davon ausgehen muss, dass dieser Kreisklassetrainer nä. Saison hier noch mehr kaputt machen darf....
so ein VOLLIDIOT !!!! das spiel läuft vernünftig und dann macht der knallkopf alles kaputt mit seinem genialen wechsel. RAUS !!!!!!
Ich hätte ja heute gerne umgeschalten aber ich hab in der Kotze die Fernbedinung nicht mehr gefunden
Woran liegt es eigentlich, dass ich mich noch nicht mal aufrege?
Dieser Hund, schmeißt ihn raus.
Also ich finde es noch vergleichsweise ruhig in deren Forum (hab mich eben mal ein bisschen bei denen umgeschaut), wenn man ihre prekäre Lage in Betracht zieht... Die spielen noch gegen drei Top Teams, die noch um die Meisterschaft kämpfen (Hertha, HSV, VW) und sonst ist da bis auf das Köln Spiel nur noch purer Abstiegskampf angesagt, gegen Teams die noch unten drin stecken. Ich würde mich nicht wundern, wenn die noch absteigen
Wir halten uns ewig auf Platz 12 und bleiben dort auch... Die anderen sind noch blinder als wir! Wir machen uns wohl deshalb in die Hose, weil wir es von der Eintracht garnicht anderes gewohnt sind.
SGERafael schrieb: Wir halten uns ewig auf Platz 12 und bleiben dort auch... Die anderen sind noch blinder als wir! Wir machen uns wohl deshalb in die Hose, weil wir es von der Eintracht garnicht anderes gewohnt sind.
Die 1 Million euro Frage ist, wer für uns im letzten Spiel in der Nachspielzeit das entscheidende Tor zum Klassenerhalt schießt? Mein Tipp Caio 93 Minute ! Andere Tipps werden gerne entgegen genommen.
Ja Hannover hat vor der Saison eigentlich genau das erzählt, was viele hier von Funkel und HB hören wollte. Aber da sieht man den "wie mans macht machts man verkehrt" Effekt. Während hier viele glauben, dass es besser laufen würde, wenn man ehrgeizigere Ziele für die Saison ausgegeben hätte, bekommen die in Hannover diese formulierten Ziele jetzt um die Ohren geschlagen.
Natürlich ist noch nichts entschieden, aber das 2:1 am Samstag war schon richtig wichtig. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir den Klassenerhalt schaffen und das Ganze auch schon vor dem letzten Spieltag. Die Frage, ob man dann mit dieser Saison zufrieden sein kann steht selbstverständlich auf einem ganz anderen Blatt.
Wenn wir den Klassenerhalt am 34.Spieltag sicher haben, kann Hamburg wegen mir gern den Titel bei uns holen (wobei ich damit nicht rechne). Die wären mir derzeit am liebsten. Wenn nicht die, dann die Bayern, aber bitte auf keinen Fall Wolfsburg.
Man stelle sich vor wir punkten am Wochenende gegen die Bayern. So, dann wuerden fast alle davon ueberzeugt sein, dass der Klassenerhalt in der Tasche ist. Bedenkt man jedoch, dass noch einige Spieltage ausstehen und rechnerisch auch noch eine Platzierung unter den letzten Dreien moeglich waere, wird man verbluefft sein. Fazit: Verlasse dich im Fussball nie auf Theorien.
Ok hast Recht!
Meiner wissenschaftlichen Berechnung zufolge werden die sowiso nur 3ter.
HSV oder VW ist die Frage.
Aber Minimalziel ist bei den Bauern dieses Jahr Platz 2, glaub ich. Von daher auch/noch mehr Rotschädel bei Wurstulli.
zu schön um wahr zu sein ....
4. wäre auch nicht schlecht... wobei Golfsburg mit der Vw Kohle ein wehrmutstropfen wäre..
werde am sa in der Arroganz Arena sein und hoffe sehr....
danach sollten wir dann gegen Gladbach alles klar machen ...
Da es dieses Jahr wieder diese komischen Relegationsspiele gibt könnte es sogar noch länger spannend sein.
zum Glück haben wir damit gute Erfahrungen
Duisburg / Saarbrücken
Also ich finde es noch vergleichsweise ruhig in deren Forum (hab mich eben mal ein bisschen bei denen umgeschaut), wenn man ihre prekäre Lage in Betracht zieht... Die spielen noch gegen drei Top Teams, die noch um die Meisterschaft kämpfen (Hertha, HSV, VW) und sonst ist da bis auf das Köln Spiel nur noch purer Abstiegskampf angesagt, gegen Teams die noch unten drin stecken. Ich würde mich nicht wundern, wenn die noch absteigen
Warum macht mich gerade das so nervös?
Eventuell deswegen weil die Meldungen im Kicker des öfteren nicht stimmen....
Oder weil's eben die Eintracht ist.
Die anderen sind noch blinder als wir!
Wir machen uns wohl deshalb in die Hose, weil wir es von der Eintracht garnicht anderes gewohnt sind.
das hat auch Nürnberg anno 1999 gedacht
Baumanns "Nicht-Tor" wird in die Geschichte eingehen...
Andere Tipps werden gerne entgegen genommen.
Ja Hannover hat vor der Saison eigentlich genau das erzählt, was viele hier von Funkel und HB hören wollte. Aber da sieht man den "wie mans macht machts man verkehrt" Effekt. Während hier viele glauben, dass es besser laufen würde, wenn man ehrgeizigere Ziele für die Saison ausgegeben hätte, bekommen die in Hannover diese formulierten Ziele jetzt um die Ohren geschlagen.
Die Frage, ob man dann mit dieser Saison zufrieden sein kann steht selbstverständlich auf einem ganz anderen Blatt.
Wenn wir den Klassenerhalt am 34.Spieltag sicher haben, kann Hamburg wegen mir gern den Titel bei uns holen (wobei ich damit nicht rechne).
Die wären mir derzeit am liebsten. Wenn nicht die, dann die Bayern, aber bitte auf keinen Fall Wolfsburg.
Fazit: Verlasse dich im Fussball nie auf Theorien.