>

Brasilien - Mexiko (Gr. A / 17. Juni / 21 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
Habo schrieb:
Oh Gott. Im Bürotippspiel habe ich (allerdings schon vor der WM) das Spiel auf 4:1 für Brasilien getippt. Eieiei, das wird aber eng.


Ich 1:0.    


2:1

Alleine, ich sehe das mexilanische Tor noch nicht.
#
Dani Alves nervt heute aber mal so richtig.
#
Die Brasilianer gehn mir schwer auf den Senkel mit ihrem ständigen Theaterspiel
#
Sualk67 schrieb:
Die Brasilianer gehn mir schwer auf den Senkel mit ihrem ständigen Theaterspiel


In der Tat, das nervt.
#
Also die Knie müssen uns definitiv nicht schlottern, sollten wir irgendwann im Turnier auf den Gastgeber treffen.
#
Boah, was sind die Brasilianer für jämmerliche Schauspieler, das nervt.
#
retrufknarf schrieb:
Also die Knie müssen uns definitiv nicht schlottern, sollten wir irgendwann im Turnier auf den Gastgeber treffen.  


Die müssen selbst zusehen, dass sie das Achtelfinale überstehen, wird schwer genug werden.
#
retrufknarf schrieb:
Also die Knie müssen uns definitiv nicht schlottern, sollten wir irgendwann im Turnier auf den Gastgeber treffen.  


Ja, leider.
#
Mexiko Torwart ist gut drauf
#
EL West schrieb:
retrufknarf schrieb:
Also die Knie müssen uns definitiv nicht schlottern, sollten wir irgendwann im Turnier auf den Gastgeber treffen.  


Die müssen selbst zusehen, dass sie das Achtelfinale überstehen, wird schwer genug werden.


Könnte stark vom Spiel heute abhängen. Holland wird wohl erster in Gruppe B. Dahinter dürften sich Spanien und Chile um den freien 2. Platz balgen.

Verliert Brasilien heute nicht, gehe ich davon aus, dass sie erster werden.
Spanien - Brasilien würde natürlich sehr geil klingen, aber selbst Chile dürfte in Brasiliens derzeitiger Form kein Selbstläufer werden.
#
Springt 1a in den Mann rein und beschwert sich .. ohne Worte
#
Matthes73 schrieb:
Mexiko Torwart ist gut drauf  


Der Kevin hätt den festgehalten  ,-)
#
vielleicht ist der druck doch zu groß.
#
Habo schrieb:
EL West schrieb:
retrufknarf schrieb:
Also die Knie müssen uns definitiv nicht schlottern, sollten wir irgendwann im Turnier auf den Gastgeber treffen.  


Die müssen selbst zusehen, dass sie das Achtelfinale überstehen, wird schwer genug werden.


Könnte stark vom Spiel heute abhängen. Holland wird wohl erster in Gruppe B. Dahinter dürften sich Spanien und Chile um den freien 2. Platz balgen.

Verliert Brasilien heute nicht, gehe ich davon aus, dass sie erster werden.
Spanien - Brasilien würde natürlich sehr geil klingen, aber selbst Chile dürfte in Brasiliens derzeitiger Form kein Selbstläufer werden.


Man muss mal die Kirche im Dorf lassen. Ich fürchte die können sich noch steigern.

Aber man muss mal mit den Mythos  Brasilien und schöner Fussball aufhören.Vielleicht 1982 und davor. Das ist doch nicht attraktiv. OK man sieht schon, dass die gut am Ball sind.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Habo schrieb:
EL West schrieb:
retrufknarf schrieb:
Also die Knie müssen uns definitiv nicht schlottern, sollten wir irgendwann im Turnier auf den Gastgeber treffen.  


Die müssen selbst zusehen, dass sie das Achtelfinale überstehen, wird schwer genug werden.


Könnte stark vom Spiel heute abhängen. Holland wird wohl erster in Gruppe B. Dahinter dürften sich Spanien und Chile um den freien 2. Platz balgen.

Verliert Brasilien heute nicht, gehe ich davon aus, dass sie erster werden.
Spanien - Brasilien würde natürlich sehr geil klingen, aber selbst Chile dürfte in Brasiliens derzeitiger Form kein Selbstläufer werden.


Man muss mal die Kirche im Dorf lassen. Ich fürchte die können sich noch steigern.

Aber man muss mal mit den Mythos  Brasilien und schöner Fussball aufhören.Vielleicht 1982 und davor. Das ist doch nicht attraktiv. OK man sieht schon, dass die gut am Ball sind.  


Und wer genau hat jetzt wo die Kirche ausm Dorf geschoben? Versteh ich jetzt nicht.
#
So.

Arriba! Andale!

#
Ooooooooooooooooooooooooooooh PUUUUUUTOOOOOOO!

Was spannenderes ist grad nicht  
#
Heute habe ich den Nachfolger von Buffon im Juventus-Tor gesehen, er steht aktuell im mexikanischen Tor.  
#
Der Trapp spielt bei Mexiko?!  

War ein scherz, nicht aufregen.
#
Anthrax schrieb:
Der Trapp spielt bei Mexiko?!  

War ein scherz, nicht aufregen.


Guillermo Trappoa?


Teilen