>

Brasilien - Mexiko (Gr. A / 17. Juni / 21 Uhr)

#
Der mexitorwart hat nen guten Tag erwischt.
#
philadlerist schrieb:
SemperFi schrieb:
philadlerist schrieb:
Spannendes Spiel
Frag mich nur, warum die Mexikaner ihre eigenen Angriffe immer abbrechen. Als wenn sie im letzten Augenblick immer der Mut verlässt.


Die schaffens nicht die Verteidiger entscheidend auszutanzen und anstatt dann 17 Mal von links nach rechts zu schieben, wo dann die Brasilianer zwischen gehen könnten, ziehen sie lieber schnell ab.

Sie wissen, dass die Verteidiger zweikampfstärker sind und gehen dem halt konsequent aus dem Weg.

Macht mMn Sinn, man darf dann nur nicht verpennen falls mal wirklich ne Lücke in den 16er da sein sollte.


Sie versuchen es ja noch nicht mal. Hinten und im Mittelfeld spielen Kurzpässe wie die Weltmeister und wenn sie den 16er sehen, wechseln sie die Spielmethode.

Liegt vielleicht an diesen Charlie Brown mäßigen Zackenstrich auf der Brust ...  


Ham halt Schiss, dass der Ball weggezogen wird

Das nicht Versuchen liegt halt dran, dass die Abwehrspieler schon gut stehen und mit Überzahl die Wege dicht machen.
Die Mexikaner zauberten sich zwar oft nach vorne, waren aber faktisch nie in Überzahl.
#
philadlerist schrieb:
Der mexitorwart hat nen guten Tag erwischt.


Also unteren Durschnitt auf der Trappskala
#
philadlerist schrieb:


Sie versuchen es ja noch nicht mal. Hinten und im Mittelfeld spielen Kurzpässe wie die Weltmeister und wenn sie den 16er sehen, wechseln sie die Spielmethode.

Liegt vielleicht an diesen Charlie Brown mäßigen Zackenstrich auf der Brust ...  



Selbstverständlich, weil sie das Spiel vorne in die Breite ziehen wollen, um Räume zu schaffen.
#
Ich sehe da ein Spiel auf Weltklasseniveau und bin gespannt, welcher Spieler heute die eine Sekunde hat, die spielentscheidend sein kann.
#
Das Erbschen macht es jetzt!
#
sotirios005 schrieb:
Bei der WM 1978 habe ich ein Spiel Deutschland gegen Mexiko 6:0 in Erinnerung. Seitdem hat sich der meikanische Fussball sensationell entwickelt und international gewaltig aufgeholt, siehe z. B. Olympiasieg 2012.


Da merke ich mal, was ich so alles nicht mitbekommen habe
#
Oh Gott, sind die Brasilianer schlecht. Vor denen braucht man keine Angst haben.
#
Taktisch ist das sehr, sehr gut, was Mexiko hier macht. Die Laus ist wohl eher ein Fuchs.
#
sotirios005 schrieb:
Ich sehe da ein Spiel auf Weltklasseniveau


du glücklicher
#
sotirios005 schrieb:
Ich sehe da ein Spiel auf Weltklasseniveau und bin gespannt, welcher Spieler heute die eine Sekunde hat, die spielentscheidend sein kann.


Von den Namen her ist das schon der Wahnsinn, was die Brazilener da aufs Feld schicken können. Umso erstaunlicher, dass die Mexikaner da so dagegenhalten.
Vielleicht sollte Hübner mal wieder nen Mexikaner zu uns holen ...
#
sotirios005 schrieb:
Ich sehe da ein Spiel auf Weltklasseniveau und bin gespannt, welcher Spieler heute die eine Sekunde hat, die spielentscheidend sein kann.


Was guckste denn schönes?  
#
Oooooohhhhhhhh..... langweilig!
#
Und jetzt rein das Ding!!!
#
da ist er mit gelb gut bedient
#
Jetzt den Freistoß reinzimmern.  
#
mickmuck schrieb:
da ist er mit gelb gut bedient


Allerdings!
#
Der Feigling hat nur gelb gegeben!
#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich sehe da ein Spiel auf Weltklasseniveau


du glücklicher


Defensiv ist das allererste Sahne, was die Mexikaner da spielen
Übles Foul von Thiago Silva. wenn man da nicht Gastgeber ist, kann das auch mal Rot geben
#
mickmuck schrieb:
da ist er mit gelb gut bedient


Eigentlich Rot, von hinten voll rein.


Teilen