>

Brasilien - Mexiko (Gr. A / 17. Juni / 21 Uhr)

#
philadlerist schrieb:
Denis schrieb:
onetwo schrieb:
Den sollten wir uns als Ersatztorwart holen.  


Ist ohne Verein oder?


Ab heute nicht mehr


Perfekte Eigenwerbung heute.

Dass dieses Spiel ohne Tor ausgeht, hätte ich weniger gedacht.
#
mickmuck schrieb:
hm, nach dem achtelfinale gibt es wohl ein stimmungseinbruch.



Nö dann wird erst recht gegen die FIFA protestiert.!      
#
philadlerist schrieb:
Also, sollten wir mal wieder Mexiko im Achtel- oder Viertelfinale kriegen, wird das kein 6:0 oder 4:1 mehr


Ist glaub erst im finale möglich auf Mexiko zu treffen.
#
netter Kick, Punkt passt sicherlich für beide
#
sotirios005 schrieb:
Als in der Schiri-Lehrstunde die taktischen Fouls und die Bestrafung drankamen, war der Schiri wohl auf dem Klo.


Und als es um die Bestrafung von Schwalben geht auch.
#
0:0 gut so.  
#
Ich empfand die Schiedsrichterleistung  eigentlich als eine der besten im Turnier.
#
MrBoccia schrieb:
netter Kick, Punkt passt sicherlich für beide


ich glaube für mexiko ist das zu wenig, kroatien traue ich zwei siege zu.
#
Dauzieher schrieb:
sotirios005 schrieb:
Als in der Schiri-Lehrstunde die taktischen Fouls und die Bestrafung drankamen, war der Schiri wohl auf dem Klo.


Und als es um die Bestrafung von Schwalben geht auch.


Der war eigentlich während des ganzen Spiels auf dem Klo. Erkenntnis: es geht auch ohne Schiris, FIFA.
#
di Luca schrieb:
Ich empfand die Schiedsrichterleistung  eigentlich als eine der besten im Turnier.


Naja in einigen Situationen gabs schon eine leichte Bevorzugung der Heimmanschaft.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
netter Kick, Punkt passt sicherlich für beide

ich glaube für mexiko ist das zu wenig, kroatien traue ich zwei siege zu.  

Kroatien gg. Mexiko könnte ein wildes Gefechte werden
#
Warum gibts keinen Ochoa Thread?
#
Unentschieden - zwei Punkte im Tippspiel, geil!

Ochoa ganz klar Mann des Spiels!
Toll gekämpft von den Mexikanern, mit ein bißchen mehr Mut am brasilianischen 16er hätte es vielleicht sogar für einen Sieg gelangt.

Hätte natürlich gerne je zwei Tore gesehen, aber es war ein rassiges Kampfspiel. Von der Einstellung her, ist es das, was ich auch gerne von der Eintracht sehen möchte.

ja, Olli, du bist auch oft angeschossen worden. Und warum?
Weil du dich immer dem. Ball entgegengeworfen hast. Insofern war das hier auch nicht nur Glück, sondern Ochoa macht die Bewegung auf den Schützen zu.
#
Arschgeleckt schrieb:
di Luca schrieb:
Ich empfand die Schiedsrichterleistung  eigentlich als eine der besten im Turnier.


Naja in einigen Situationen gabs schon eine leichte Bevorzugung der Heimmanschaft.



Ein paar mal hätten schon Kartengezogen werden können, für mich jedoch bis dato der beste Schiedsrichter bis jetzt.
#
di Luca schrieb:
Ich empfand die Schiedsrichterleistung  eigentlich als eine der besten im Turnier.


Ich auch, war nicht kleinlich und hat den Spielfluss nicht gestört, keine Seite bevorzugt.

Intensives Match, Mexiko gehört zu den besseren Mannschaften und Brasilien hat eben auch mehr Druck als alle anderen. Trotz 0:0 ein guter Kick.
#
Freidenker schrieb:
Warum gibts keinen Ochoa Thread?


Vermutlich eh zu teuer

http://www.transfermarkt.de/guillermo-ochoa/profil/spieler/29559
#
Was labern die?

Mexiko hätte nur zerstört? Das ist doch Unsinn, okay, sie haben etwas früh den Abschluß gesucht, aber die haben sich bestimmt nicht nur hinten reingestellt.

Mexiko spielt toll, und dieser Torwart ist sehr sympathisch.
#
Arschgeleckt schrieb:
di Luca schrieb:
Ich empfand die Schiedsrichterleistung  eigentlich als eine der besten im Turnier.


Naja in einigen Situationen gabs schon eine leichte Bevorzugung der Heimmanschaft.



Schiri war schon in ordnung, nur bei ein zwei Situationen hätte er ruhig mal Gelb ziehen dürfen, denn es gab auf beiden Seiten taktische Fouls (mit leichten Übergewicht bei den Brasilerern), bei denen Kontersituationen unterbunden wurde. Grade die Gelben machen das immer schon sehr früh und tief in des Gegners Hälfte, damit es nicht so drastisch aussieht.

Aber bei der Schwalbe von Marcelo hätte ich mir schon gewünscht, dass der Schiri ihn mal zur Seite nimmt, wenn er schon nicht Gelb zeigt.
#
Wenn sich Kamerun und Kroatien jetzt noch unentschieden trennen, sieht es sogar für Mexiko ganz gut für das AV aus...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wenn sich Kamerun und Kroatien jetzt noch unentschieden trennen, sieht es sogar für Mexiko ganz gut für das AV aus...
Was heißt hier sogar? Wenn man das erste Spiel gewinnt und das zweite gegen den großen Gruppenfavoriten unentschieden spielt, sieht es natürlich immer gut aus.
Mexiko wird gegen Kroatien ein Unentschieden reichen, auch wenn Kroatien morgen gewinnt.


Teilen