>

warum nicht Jan Simak ?

#
...davon ausgehend, dass Jan Simak´s "privater Schlamassel" Vergangenheit ist, kann ich mir vorstellen, dass er als Kreativer unserer SGE gut zu Gesicht stehen würde. Zumal er letzte Saison für Prag CL gespielt hat und in Jena immer stärker wird (werde morgen im 2.Liga-Montagsspiel besonders auf ihn achten).

Ein Transfer incl. Gehalt wäre m. E. kein schwieriges Unterfangen, da Simak in Jena mit Sicherheit kein Millionengehalt kassiert und vielleicht eben diesen Verein von Anfang als Sprungbrett angesehen hat, um nochmal in der 1.BL richtig Gas zu geben.

Ich glaube Simak´s (fußballerische) Fähigkeiten waren unbestritten und diese kann er ja eigentlich nicht verlernt haben.....vorausgesetzt es stimmt im Privaten.

Denkt mal darüber nach...

LajosD.
#
Wenn er nicht zu teuer wäre dann denke ich ja , weil das er kicken kann hatt er ja schon gezeigt allerdings muss er denke ich in Jena erstmal voll und ganz überzeugen...aber ich denke er wär ne Verstärkung für uns .
#
: Das is doch net dein ernst oder???
#
Wenn er wieder richtig druff ist...
#
LajosD. schrieb:
..

Ich glaube Simak´s (fußballerische) Fähigkeiten waren unbestritten und diese kann er ja eigentlich nicht verlernt haben.....

LajosD.


Das selbe sagt man schon seit langer Zeit über Thurk und das Tore schießen, aber treffen tut er trotzdem nicht öfter!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
LajosD. schrieb:
..

Ich glaube Simak´s (fußballerische) Fähigkeiten waren unbestritten und diese kann er ja eigentlich nicht verlernt haben.....

LajosD.


Das selbe sagt man schon seit langer Zeit über Thurk und das Tore schießen, aber treffen tut er trotzdem nicht öfter!  ,-)


@AlleisBack
das stimmt schon, aber meinst Du dass man das Toreschießen "lernen" bzw. "verlernen" kann ?  Ein Knipser ist halt (auch) von seiner Kreativabteilung abhängig, oder ? Vielleicht liegt da bei Thurk der Hund....äh der Ball begraben.
Deshalb meine ich, dass Dein Vergleich hinkt (habe aber Dein smily schon richtig eingeordnet, denke ich)
Gruß
LajosD.
#
ganz nach dem motto:"ein leistungssportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine leistung bringt" ...war ich mal ein grosser fan von simak.
über seine leistungen bei hanoi gibt es wohl keine 2 meinungen. mit seinem wechsel nach lev, wenn ich mich recht erinnere, als ballack ersatz, begann sein grosser leidensweg. als spielmacher geholt, erfüllte er nie die in ihn gesetzten erwartungen. ob da nun seine leistungen den alkoholkonsum oder der alkoholkonsum seine leistungen beeinflusste, kann ich nicht beurteilen.
um so grösser die überraschung, als er diese saison in jena unterschrieb. eine mannschaft, die eigentlich über den kampf zum spiel findet, ...net gerade simaks art fussball zu spielen.
trotzdem habe ich mir das ein oder andere spiel von ihm, u.a. auch das hier im waldstadion gg wehen live, mal angesehen.
hin und wieder blitzt sein brilliantes können auf, aber in jena hat er alles andere, als die passenden mitspieler dazu. sehr durchwachsen seine bisherigen vorstellungen. das er fussballspielen kann, ist nicht zu übersehen.
seine anderen probleme scheint er weitestgehends im griff zu haben, zumindest hab ich noch nix gegenteiliges gelesen.
fazit:
so dumm finde ich die idee des threderöffners garnicht.
mit einem mw kann er es sicher aufnehmen. aber reicht es auch für mehr?
#
JAN SIMAK    

kann der eishokey spielen???
die lions suchen noch was für die offensive



jack
#
aufgrund der thread-überschrift habe ich heute abend jan simak mein besonderes augenmerk beim spiel in gladbach gewidmet, und ich muß dem thread-eröffner beipflichten.
jan simak ist auf alle fälle eine überlegung wert !
#
mein Gott, Captain.Jack.Sparrow (oder so ähnlich):
hast du denn überhaupt keine ahnung ???
wahrscheinlich kann jan simak wie wahrscheinlich alle tschechen eishockey spielen (ist , glaube ich dort schulfach) aber in erster linie ist er ein hervorragender fußballer und würde uns (da bin ich sicher) für relativ wenig geld, gut zun gesicht stehen !
#
Jan Simak hat hestern sehr stark gespielt und wahrhaftig kann keiner seiner Kollegen mit Ihm spielen - wenn er seine privaten Probleme in Griff hätte , könnte er bei uns die Nachfolge von Lajos Detari antreten - der gute late Lajos....
#
squiddy schrieb:
Jan Simak hat hestern sehr stark gespielt und wahrhaftig kann keiner seiner Kollegen mit Ihm spielen - wenn er seine privaten Probleme in Griff hätte , könnte er bei uns die Nachfolge von Lajos Detari antreten - der gute late Lajos....



die nachfolge antreten???hä, wie bitte...du meinst wohl eher die nachfolge von ansgar brinkmann



jack
#
squiddy,
das mit dem "Nachfolge von Lajos Detari antreten" von Jan Simak war doch nicht nur auf meinen Nick gemünzt, oder ?
Ich denke, dass Du Lajos Detari...nach Grabi...einer der besten kreativen Eintrachtler....auch so einordnen würdest, oder ?
Deshalb meine ich, dass uns ein ähnlicher Typ mit ähnlichen Fähigkeiten...eben wie Jan Simak....gut zu Gesicht stehen würde !
Gruß LajosD.
#
Hallo LajosD,
ja genau so hae ich es gemeint. Wir verstehen uns Also her mit dem Simak
#
Jan Simak ?  aber sonst ist alles klar???
Soll er doch gleich noch den Deisler mit bringen, haben sicher den gleichen Dok.
Und könnten sich die Pillen teilen....
Junge Junge was hier manchmal geschrieben wird
#
wie ja deutlich geschrieben wurde, wäre er, und da schließe ich mich jetzt einfach mal an, fußballerisch sicher jemand der uns weiterhelfen könnte.
das alles aber nur unter der Voraussetzung, das mit ihm und seinem Umfeld wieder alles in Ordnung ist
#
genau so habe ich den thread-eröffner auch verstanden,
deshalb sage ich ja zu Jan Simak !!
#
Fussballerisch könnten uns so einige weiterhelfen, aber entweder sind die zu teuer, zu alt, kein Bock, nervlich labi etc....

Zu einer einer dieser Kategorien kann man auch den Simak einordnen....

AUßERDEM kickt er beim 2Liga SCHLUSSLICHT.....

Diskussion beendet (meine zumindest).....
#
Larruso schrieb:


AUßERDEM kickt er beim 2Liga SCHLUSSLICHT.....

Diskussion beendet (meine zumindest).....


 Bernd Schneider kam seinerzeit  sogar von einem 2.Liga-Absteiger zu uns, wo und wie er damals wie Heute spielt muß ich hier ja nicht erwähnen.!

Sorry aber das Argument sticht nicht!
#
AllaisBack schrieb:
Larruso schrieb:


AUßERDEM kickt er beim 2Liga SCHLUSSLICHT.....

Diskussion beendet (meine zumindest).....


 Bernd Schneider kam seinerzeit  sogar von einem 2.Liga-Absteiger zu uns, wo und wie er damals wie Heute spielt muß ich hier ja nicht erwähnen.!

Sorry aber das Argument sticht nicht!


sehe ich genauso, AllaisBack, vor allen dingen weiss man welch potenzial simak mal hatte (das er in BL 1, BL 2 und CL schon bewiesen hat) .
bei der damaligen verpflichtung von bernd schneider von einem 2.liga-absteiger konnte man zwar ein gewisses talent sehen, aber zu diesem zeitpunkt mit sicherheit nicht die entwicklung zum späteren nationalspieler !
also Larruso, bitte nicht äpfel mit birnen vergleichen und so what, dass deine diskussion beendet ist ?!


Teilen