>

Unzufriedene Spieler

#
sir_rhaines schrieb:
Was hier wieder für Namen genannt werden:

- Fathi
- Ottl
- Kringe
- Podolski


Ich glaub ich würde 24 Stunden lang nackt ums Stadion joggen, wenn diese 4 kommen würden.

Ach was.. meinetwegen auch 24 Wochen.. So unrealistisch wie das ist..

mfg
sir_rhaines


Das mag ja wirklich etwas hochgegriffen sein, aber ich bin mir sicher, wenn wir einen bekannteren und überdurchschnittlichen Spieler (sei es für den Sturm oder sonstwo) verpflichten, ist das für Sotos und Streit ein weiteres Argument zu bleiben?!  HB hat sehr sinnvoll gewirtschaftet und jetzt den Leistungsträgern anscheinend einen tollen Vertrag vorgelegt um sie zu halten, es scheint also, als wäre man in der Führungsetage bereit, einen weiteren Schritt nach vorne(?) zu wagen. Warum dann nicht auch einen tollen Spieler verpflichten?
#
Asa von Schalski zieht es auch weg,aber nicht zu uns,England wäre sein Ding.
mfg
Container-Willi.  Ab auf die Insel(Schalkebazillus auskurieren.) ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Ich persönlich sehe eine große Chance in der Winterpause sehr starke Spieler zur Eintracht zu lotsen, die momentan sehr unzufrieden sind.
Dabei denke ich nicht an Podolski, der mir um einiges zu hoch gegriffen scheint, aber schon an einen Valdez, Munteanu oder sogar Zidan.
Unter normalen Umständen hatte die Eintracht kaum eine Schnitte gegen die jetzigen Arbeitgeber, aber ihre derzeitige Stellung in ihren Vereinen könnte sie in die Arme der Eintracht treiben.
Bin mir ziemlich sicher, dass einige von euch meine Auffassung über ihre Qualität teilen werden, aber es sind lediglich Beispiele, die mir sehr gut gefallen würden.
Wenn man gezielt nach „unzufriedenen Spielern“ suchen sollte, so fallen einem sicherlich noch viele weitere ein.
Wie ein Azaouagh beispielsweise, an dessen Qualität ich allerdings meine Zweifel habe…




Valdez ??? -- dieser vorschlag disqualifiziert dich extrem, der Typ ist so ein total ausfall...... tragisch so was lesen zu müssen

Zidan.... ja der wäre nicht schlecht aber  5 Mio.... außerdem kommt er beim HSV langsam in fahrt !


Radu oder Monteanu am besten im Doppelpack wäre genial !!!
aber jetzt ist es zu spät man hätte vielleicht mal zum ende der letzten Saison
die verpflichen müssen.... es ist halt immer wieder Traurig, das wir als das
FINANZZENTRUM   von Europa  nicht mehr geht für Sponoring haben als ein verkackter komertz Club wie Wolfsburg
#
Time will tell.
Nur weil Valdez ein schlechtes Jahr hatte wird er hier derartig verpönt. Das ist schon ein bisschen lachhaft. Ich frage mich, wie weit das Gedächnis bei manchen reicht.

Anyway: Er kommt back!
#
ich weiß gar net was ihr alle mit nem stürmer wollt!?
wir haben taka.....der meiner meinung nach besser ist, als alle hier im thread genannten (abgesehen vom poldi).......und wie haben ama.
wir spielen sowieso nur mit einer spitze.....was ich übrigens gut finde!
da könnte man für die zukunft höchstens den fenin holen.

fürs mittelfeld wären ottl (der wäre ein knaller, glaube allerdings nicht, daß die bayern so doof sind den gehen zu lassen......van bommel und ze roberto sind net mehr die jüngsten.....de ottl wird da sicher als nachfolger aufgebaut), munteanu (da dürften wir die größten chancen haben) und huszti (total unrealistisch) interessant.
#
Ich denke da bei dem Thema vor allem an Munteanu. Den könnten man bestimmt für ein paar 100.000 € für die Rückrunde ausleihen mit ner Kaufoption im Bereich 2 Millionen. Denn ich finde es fehlt uns auf der linken Seite ein passendes Gegenstück zu Streit auf rechts.
Ansonsten wäre ein weiterer Stürmer und evtl. ein weiterer IV ganz gut (der IV kann ja als Vorausgriff auf den kommenden Sommer bzgl. Kyrgiakos Nachfolger betrachtet werden).

Das würde bei mir dann in der Rückrunde im Optimalfall so aussehen:

Pröll
Ochs - neuer IV/ Vasoski - Kyrgiakos - Spycher
Chris - - Inamoto
Streit - - - - - - - - - - - - - - - Munteanu
neuer/Takahara - Amanatidis
#
[font=Comic Sans MS][/font]Munteano und Radu ausleihen und Weissenberger und Thurk verkaufen!!!
#
                         Pröll
Ochs - Chris/Galindo/Russ - Kyrgiakos - Spycher
                  Preuß - - Inamoto
Streit - - - - - - - - - - - - - - - Munteanu
                    Fenin - Taka


so würde es mir persönlich am meisten gefallen ....

aber wieso schreiben soviele unseren taka so ab ? der istn torjäger aber irgendwie traut ihm das momentan keiner zu ... in nürenberg hat er doch auch wieder getroffen .. der kriegt wieder das niveau von letzter saison
#
Meiner meinung nach würde es so am besten sein:

------------------Pröll--------------------
Mehdi---Vasovski---Galindo/Russ---???

-----------Inamoto---Preuß--------------

Streit----------------------------Minteanu

----------Ama/Taka---Fenin-------------
#
Das ist doch mal ein gutes Thema. Auch ich sehe in der Winterpause die größten Chancen jemanden zu holen der sonst wohl nicht für uns denkbar wäre.

Wobei ich für mich sagen kann das ich eine Verpflichtung von Zidan als höchst unwahrscheinlich einstufe. Selbst wenn der HSV in abgeben würde, da wären ganz schnell ganz andere Vereine dran bei denen wir nicht mithalten können. Jetzt fragt mich bitte nicht welche, denn bis auf die üblichen Verdächtigen würden auch sicher Vereine aus dem Ausland auftauchen die Interesse an ihm hätten.

Valdez sehe ich defenitiv nicht so schlecht wie anscheinend der Großteil der Forums-Gemeinde. Denke er hat in Bremen gezeigt das er durchaus in der Lage sein kann ein Törjäger zu werden. Natürlich habe auch ich die Katastrophen-Saison bei Dortmund noch im Hinterkopf, aber bei dem Verein sind in den letzten Jahren die meisten Neuverpflichtungen untergegangen. (Bis auf Frei) Gut Möglich das er in einem neuen Verein wieder zur alten Stärke findet, wenn er günstig zu haben ist dann her mit ihm.

Munteanu wäre in meinen Augen die beste Verpflichtung von den bisher genannten Namen. Mit ihm hätten wir ein super Flügelspiel Streit/Munteanu. Was bei ihm machbar ist kann man wohl schwer sagen. Er hat noch Vertrag bis 2011.

Insgesamt denke ich brauchen wir nicht dringend einen neuen Stürmer, Fenin sollte man aber weiterhin beobachten und wenn es im Gesamtpaket stimmt auch zuschlagen.

Zur Rückrunde wurde mir folgende Mannschaft gut gefallen:

--------------Pröll---------------
Ochs---Russ---Soto---Spycher
-------------Inamoto-----------
Streit-------Meier-----Munteanu
------Amanatidis--Takahara----

PS: Die Wahl zwischen Russ und Vasoski fällt mir schwer, vorallem bei der Form von Russ zur Zeit. Aber auf Dauer denke ich ist er der bessere. Wunder mich doch sehr darüber wieviele Leute den Meier garnicht mehr berücksichtigen.
#
MrMagicStyle schrieb:

--------------Pröll---------------
Ochs---Russ---Soto---Spycher
-------------Inamoto-----------
Streit-------Meier-----Munteanu
------Amanatidis--Takahara----


Gefällt mir ausgezeichnet gut. Nur würde es bei mir keine Diskussion geben: Bei mir würde Vasi oder Chris auflaufen. Russ hat sich erstmal hochkant aus der Startaufstellung rausboxiert.
Wenn man dann noch einen echte dritte Alternative für den Sturm hätte, wodurch ein Ausfall von Ama oder Taka bestens kompensiert werden könnte, wäre das ein Traum!
#
sCarecrow schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

--------------Pröll---------------
Ochs---Russ---Soto---Spycher
-------------Inamoto-----------
Streit-------Meier-----Munteanu
------Amanatidis--Takahara----


Gefällt mir ausgezeichnet gut. Nur würde es bei mir keine Diskussion geben: Bei mir würde Vasi oder Chris auflaufen. Russ hat sich erstmal hochkant aus der Startaufstellung rausboxiert.
Wenn man dann noch einen echte dritte Alternative für den Sturm hätte, wodurch ein Ausfall von Ama oder Taka bestens kompensiert werden könnte, wäre das ein Traum!


Schon erstaunlich, welchen Bonus Soto hat. Bloß weil er 2 Kopfballtore gegen Leverkusen gemacht hat. Ansonsten war von ihm diese Saison durchweg schlechteres zu sehen als von Russ. Nur gibt sich Russ halt nicht so selbstherrlich.
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

--------------Pröll---------------
Ochs---Russ---Soto---Spycher
-------------Inamoto-----------
Streit-------Meier-----Munteanu
------Amanatidis--Takahara----


Gefällt mir ausgezeichnet gut. Nur würde es bei mir keine Diskussion geben: Bei mir würde Vasi oder Chris auflaufen. Russ hat sich erstmal hochkant aus der Startaufstellung rausboxiert.
Wenn man dann noch einen echte dritte Alternative für den Sturm hätte, wodurch ein Ausfall von Ama oder Taka bestens kompensiert werden könnte, wäre das ein Traum!


Schon erstaunlich, welchen Bonus Soto hat. Bloß weil er 2 Kopfballtore gegen Leverkusen gemacht hat. Ansonsten war von ihm diese Saison durchweg schlechteres zu sehen als von Russ. Nur gibt sich Russ halt nicht so selbstherrlich.


@ sCare: Ja, Russ ist halt bei mir auch so ne Sache. Die letzten Spiele waren in der Tat mehr als schlecht. Und eine Pause für ihn ist wohl unumgänglich (zu Recht). Aber Vasi ist in meinen Augen auch nicht mehr der, der er mal war. Weiß nicht ob Chris nochmal so richtig in Tritt kommt, mit sovielen Verletzungen hintereinander wird es sicher schwer für ihn. Hoffe aber in der Tat das Chris zur Rückrunde zumindest komplett Verletzungsfrei ist und auch bleibt, dann stimme ich dir da gerne zu. Die Achse Chris, Inamoto, Meier wäre schon sehr geil.

@ Maggo: Könntest du bitte die Stelle in meinem Text fett makieren wo ich sage das er einen Bonus hat? Und schlechter als Russ zur Zeit ist wohl nicht möglich. Sicher spielt Soto nicht so stark wie letzte Saison, da stimme ich dir zu. Aber genauso kann ich den Spies nun umdrehen und sagen das Russ bei dir einen Bonus hat, woher dieser kommen soll ist mir allerdings fraglich.

Generell sollte man sich auch mal fragen ob die richtigen Stollen benutzt werden, finde das unsere Spieler extrem oft weg rutschen. Und das dann leider auch schon zu Gegentoren führt.
#
Gruß raus!
Ich bin zwar auch der Ansicht, dass es für uns Fans noch ein bisschen früh ist, Transferaktionen im Winter zu "planen", aber ein paar gute Ideen waren doch dabei.
Hiermit bitte ich, folgendes zu bedenken: Ein Transfer / Eine Ausleihe von Prinz Poldi dürfte durchaus realisierbar sein. Wir haben etwas Geld in der Hinterhand (wieviel, weiß ich nicht, aber ein paar Euros dürften es schon sein, ich denke, da sind wir uns hier alle einig). Podolski verkümmert bei Bayern, ich kann mir nicht vorstellen, wie der da den Durchbruch schafft, wenn sich Klose oder Toni nicht ernsthaft verletzen. Grundsätzlich kann ein Spieler, der den Anspruch hat, erste Wahl bei der Nationalmannschaft zu sein, mit dieser Rolle nicht zufrieden sein, nicht Podolski, der definitiv bei der EM spielen wollen wird.
Als Bayern im Sommer Toni/Klose an der Isar hatte, haben die Makaay förmlich vom Hof gejagt, ihn für 5 Millionen (!!!) an Feyenoord verschenkt. Und Makaay ist als Vollblutstürmer meines Erachtens nach um ein, zwei Klassen besser als Poldi, der zwar vielseitig ist, aber niemals den Riecher von RheumaKai hat. Wenn Bayern, wie zuletzt mehrfach in den Medien berichtet, in der Winterpause evtl. noch diesen Super-Stürmer von Rom verpflichtet, gibt es für Podolski definitv keine Zukunft mehr, und dann könnten wir ihn für 3-4 Mios verpflichten.
Damit hätten wir einen so oft geforderten "Kracher" (und auch endlich mal einen deutschen Nationalspieler...) und trotzdem einen finanzierbaren Spieler der das Team verstärkt. In Sachen Gehalt (siehe Streit) ist die Vereinsführung ja mittlerweile auch etwas investitionsfreudiger.
Unter ähnlichen Vorzeichen steht Jan Schlaudraff, auch wenn er im Winter gerade mal ein halbes  Jahr bei Bayern ist und den Großteil seiner Zeit verletzt  war. Aber mal ganz ehrlich, viel mehr als 4,5 Kurzeinsätze wird der gute Mann da nicht bekommen - Und der stand vor seinem Wechsel nach München, wir erinnern uns, auch im Nationalkader.
Weitere persönliche Einschätzung: Valdez: Hat in 33 Spielen der Vorsaison nicht getroffen, erst im (wertlosen) 34. - Der soll bitte nicht zu uns kommen, unsere Chancenverwertung ist schon schlimm genug.
Munteanu: Guter Fußballer mit blitzgescheiten Pässen, aber das vornehmlich im Zusammenspiel mit Radu. In Wolfsburg haben sie so viele Neue, da wird noch abzuwarten sein, wie die Dinge sich entwickeln - Kann man jetzt noch nicht beurteilen
Zidan: Brauchen wir nicht, "Überschätzt" ist das beste Stichwort zu ihm, das ich hier gelesen hab. Außerdem wäre er ja das ultimative Verlustgeschäft für den HSV, wenn er einen Spieler, den er im Sommer für 5 Mios geholt hat, im Winter für merklich weniger Geld wieder verkauft.
Wie seht ihr das?
Beste Grüße,
der Kapitän
#
Warum sehe ich in so vielen Beiträgen die Besetzung eines neuen LV Mannes? Spycher ist doch derzeit der Stabilste Eintracht Spieler mit Streit zusammen... Viel eher dieser Russ der is vielleicht 3 Liga tauglig ist...da könnte man sich so einen wie Robert Huth(6 Mio Marktwert wäre sicher auch für 4 Mio zuhaben) und im Sturm wäre auch ein Podolski eine Möglichkeit denn Bayern würde ihn sicher für die Hälfte weggeben, fals er den Intresse hat....

Meine Rückrunden Elf:

                                    Pröll
       
                   Ochs     Huth    Kyrgiakos    Spycher
                           
                          Inamoto   Fink

                Streit                            Podolski
                         
                      Takahara    Amanatidis                
                               
                       
                             
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

--------------Pröll---------------
Ochs---Russ---Soto---Spycher
-------------Inamoto-----------
Streit-------Meier-----Munteanu
------Amanatidis--Takahara----


Gefällt mir ausgezeichnet gut. Nur würde es bei mir keine Diskussion geben: Bei mir würde Vasi oder Chris auflaufen. Russ hat sich erstmal hochkant aus der Startaufstellung rausboxiert.
Wenn man dann noch einen echte dritte Alternative für den Sturm hätte, wodurch ein Ausfall von Ama oder Taka bestens kompensiert werden könnte, wäre das ein Traum!


Schon erstaunlich, welchen Bonus Soto hat. Bloß weil er 2 Kopfballtore gegen Leverkusen gemacht hat. Ansonsten war von ihm diese Saison durchweg schlechteres zu sehen als von Russ. Nur gibt sich Russ halt nicht so selbstherrlich.


Diese Meinung hast du exklusiv!
Zwischen Soto und Russ sind es immernoch Welten. Und das hat auch nix mit den 2 Toren gg. Lev zu tun.
Schau dir mal bitte den Kicker-Noten-Schnitt an. Um ein Haar eine halbe Note Unterschied.
Weisst du was das ist?
-Genau: Welten!

Sieh es doch endlich mal ein: Russ hat recht verheissungsvoll angefangen, aber die Formkurve zeigt drastisch nach unten und momentan ist seine Leistung UNTERIRDISCH.

Da gibts es einfach keine Diskussion!!!
#
TRÄUMER NICHTS ALS TRÄUMER
Seit Realistisch
#
Sollte Streit uns zur neuen Saison verlassen, wäre folgendes mein Wunschmittelfeld für nächstes Jahr:
DM: Ottl, Inamoto, Fink
RM: Ebert, Preuß
LM: Freier, Köhler
OM: Meier, Özil
+ Toski und Ljubicic
Damit wären wir sehr gut aufgestellt
#
Mit Özil kann ich mich noch anfreunden, wie ich bereits schrieb. Er hat momentan einen immer schlechteren Stand beim Trainer und Schalke will nachlegen, wodurch er sicherlich nicht besser wird.
Da könnte tatsächlich was gehen, auch wenn ich persönlich für zu hoch gegriffen empfinde.

Aber Patrick Ebert???
No Way! Aus welchem Grund sollte Hertha ihn ziehen lassen? Aus welchem Grund sollte Ebert zu uns kommen wollen?
Sorry, aber da spricht wirklich ALLES gegen eine mögliche Verpflichtung!
#
Zu Patrick Ebert - Grund: Vertrag läuft aus und ich denke vor Hertha BSC müssen wir uns nicht verstecken. Auch finanziell sieht es bei Hertha nicht mehr so gut aus.
Ich denke wir sind da fast auf Augenhöhe.


Teilen