>

Unzufriedene Spieler

#
Mir würde noch Andi Beck vom VfB Stuttgart einfallen. 20 Jahre und auf rechts überall einsetzbar. Könnte mit Ochs um einen Platz in der Starting Eleven streiten.

http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2007/14421.php
#
Übrigens U21 Nationalspieler mit ansprechenden Leistungen.
#
Sorry, aber ich weiß aus eigener Erfahrung wie schlecht man als Abwehrspieler aussehen kann, wenn der Nebenmann egoistischen Mist baut. Von daher will ich erst einmal den Beweis haben, dass Russ auch dann so scheiße spielt, wenn Kyrgiakos nicht spielt. Und am Anfang der Saison war Russ mindestens ne Klasse besser als Kyrgiakos. (zu den kicker-Noten: wer einmal mitbekommen hat, wie solche Noten zustande kommen, der gibt darauf gar nichts). Klar die Formkurve von Russ zeigt nach unten. Die von Kyrgiakos aber leider auch nicht nach oben. Ich finde ja, dass Haddekuche (war es glaub ich) sehr gut beschrieben hat, wie Kyrgiakos spielt. Auch wenn ich dich für einen sehr kompetenten Fußball-Verfolger halte, meine ich doch, dass du dich durch Kyrgiakos' Gesten und spektakuläre Aktionen ein wenig blenden lässt und seine taktischen Missetaten ein wenig übersiehst.
#
@ Maggo: Tja, das sehen wir nun wirklich gänzlich anders.

@ Tomba: Na, dann bin ich ja mal gespannt!  
#
sCarecrow schrieb:

@ Tomba: Na, dann bin ich ja mal gespannt!    


Das war aber ein kurzer Spannungsbogen!
#
OK - das mit Ebert, können wir seit gestern abend vergessen.
#
OK - das mit Ebert, können wir seit gestern abend vergessen.
#
ADLER1000 schrieb:
TRÄUMER NICHTS ALS TRÄUMER
Seit Realistisch



Also das Gerücht einer Ausleihe von Podolski kursiert seit der letzten Sommerpause. Lange also, bevor es in der Zeitung war. Würd ich einfach Mal abwarten.

SKB
#
Ebert ist cool.....der kann Spielen und hat den selben Nachnamen wie ich....
wäre noch ein grund gewesen sich ein trikot zu kaufen......
aber wenn die Bayern ihn wollen kotz!!!!!
#
Luis Fabiano (Sevillia)

Aussage seines Beraters:

Es ist der Moment gekommen, wo er die Karriere bei einen anderen Verein fortsetzten will. Das kann auch bei einem kleineren Verein sein.
Wichtig ist das er regelmäßig spielt.

Der Kerl ist ein Super Goalgetter!!!

HB bitte prüfen und gegebenfalls Zuschlagen.

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/26/oktober/2007/article/luis-fabiano-droht-mit-abgang/

#
Da finden sich locker 10 Vereine die kleiner als Sevilla sind aber mehr geld als wir haben zu denen er wechseln kann...außerdem schauen sich unsere verantwortlichen solche Spieler sehr wahrscheinlich nicht an geschweige denn verhandeln mit ihnen...
Wir sollten sehen dass wir i-wo im osten einen Ausgraben der so gut oder annährend so gut wie TONI KROOS ist....
#
Solange Fukel hier noch die Trainerrolle spielt, brauchen wir keine Offensivkräfte zu verpflichten! Nen Stürmer schonmal gar nicht... Spielt ja ehh immer nur einer..
#
Waldstadion17 schrieb:
Solange Fukel hier noch die Trainerrolle spielt, brauchen wir keine Offensivkräfte zu verpflichten! Nen Stürmer schonmal gar nicht... Spielt ja ehh immer nur einer..  


tu uns doch einen gefallen...es gibt genug Fukel Freds, poste deine Gedanken doch bitte darein und versaue die WunschFreds net...

Danke!
#
Guden Morsche,

sollte Streit doch nach Schalke gehen, schlage ich Zoltán Gera als dessen Ersatz vor.

Spielt z.Zt. in Englands 2.Liga bei West Bromwich. Ist Rechtsfuß, wurde hier auch schon mal als Wunsch genannt.

Ich denke, eine Möglichkeit in der 1.Bundesliga würde er Englands 2.Liga sicher bevorzugen.

Außerdem könnte er  Tamás Vaskó von Bristol City mitbringen (Innenverteidiger.

Bin auf Eure Reaktionen gespannt.

Huszti oder Hajnál hätte ich auch gerne, scheint mir aber z.Zt. nicht realisierbar (lasse mich sehr gerne täuschen).
#
Was haltet ihr von Koroman der bei Roter Stern Spielt.....?
Der ist zwar nicht unzufrieden dürfte sich aber bei uns auch sehr wohl fühlen....
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25002/koromanognjen/profil.html
Der ist Technisch stark,schnell kann wühlen und kämpfen....
außerdem belebt er die Außenbahn und ist mit 3.Mio € laut Transferquark.de
bezahlbar.... ,-)
#
SGE-Wuschel schrieb:
Guden Morsche,

sollte Streit doch nach Schalke gehen, schlage ich Zoltán Gera als dessen Ersatz vor.

Spielt z.Zt. in Englands 2.Liga bei West Bromwich. Ist Rechtsfuß, wurde hier auch schon mal als Wunsch genannt.

Ich denke, eine Möglichkeit in der 1.Bundesliga würde er Englands 2.Liga sicher bevorzugen.

Außerdem könnte er  Tamás Vaskó von Bristol City mitbringen (Innenverteidiger.

Bin auf Eure Reaktionen gespannt.

Huszti oder Hajnál hätte ich auch gerne, scheint mir aber z.Zt. nicht realisierbar (lasse mich sehr gerne täuschen).


Dass die Eintracht mit der halben ungarischen Nationalmannschaft besser dastehen würde als sie es derzeit tut, hat nicht zufällig etwas damit zu tun, dass du selber Ungar oder zumindest ungarischer Abstammung bist?
#
FBI_21 schrieb:
Luis Fabiano (Sevillia)

Aussage seines Beraters:

Es ist der Moment gekommen, wo er die Karriere bei einen anderen Verein fortsetzten will. Das kann auch bei einem kleineren Verein sein.
Wichtig ist das er regelmäßig spielt.

Der Kerl ist ein Super Goalgetter!!!

HB bitte prüfen und gegebenfalls Zuschlagen.

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/26/oktober/2007/article/luis-fabiano-droht-mit-abgang/





Der Junge ist ein Traum!  

...und wird es auch für uns bleiben!  
#
Gibt es denn momentan eigentlich ein gerücht wo man sagen könnte da ist wirklich was drann...?....Irgendwie verliert man ja hier langsam den überblick...mfg..Grow
#
Grow schrieb:
Gibt es denn momentan eigentlich ein gerücht wo man sagen könnte da ist wirklich was drann...?....Irgendwie verliert man ja hier langsam den überblick...mfg..Grow


Nein. In den Medien war noch nichts zu lesen und da wir die letzten beiden mal im Winter jedesmal gepennt haben...  
#
sCarecrow schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Guden Morsche,

sollte Streit doch nach Schalke gehen, schlage ich Zoltán Gera als dessen Ersatz vor.

Spielt z.Zt. in Englands 2.Liga bei West Bromwich. Ist Rechtsfuß, wurde hier auch schon mal als Wunsch genannt.

Ich denke, eine Möglichkeit in der 1.Bundesliga würde er Englands 2.Liga sicher bevorzugen.

Außerdem könnte er  Tamás Vaskó von Bristol City mitbringen (Innenverteidiger.

Bin auf Eure Reaktionen gespannt.

Huszti oder Hajnál hätte ich auch gerne, scheint mir aber z.Zt. nicht realisierbar (lasse mich sehr gerne täuschen).


Dass die Eintracht mit der halben ungarischen Nationalmannschaft besser dastehen würde als sie es derzeit tut, hat nicht zufällig etwas damit zu tun, dass du selber Ungar oder zumindest ungarischer Abstammung bist?



Nein bin kein Ungar, habe aber Fühler nach dort hin ausgestreckt.  ,-)

Im Ernst: Ich habe z.B. Gera genannt, weil ich ihn mir als Streit-Ersatz vorstellen könnte. Ich gehe davon aus, daß Streit nächste Saison in Schalke spielt.
Der Name wurde schon mal genannt, genauso wie Hajnál und Huszti.
Gera ist kein schlechter. Ob er sich durchsetzen würde, stünde natürlich auf einem anderen Blatt. Was hälst Du von ihm?


Teilen