>

Unzufriedene Spieler

#
Also ich bin skeptisch was Gera angeht. Ich kenne ihn zwar nicht, aber die Nationalmannschaft reisst jetzt auch keine Bäume aus und wenn er einen Streit ersetzen könnte, würde er wohl nicht in der zweiten englischen Liga spielen.
Behaupte ich jetzt einfach mal so.

Hajnal wäre ok, auch wenn ich meine Zweifel habe, ob er für uns einen ähnlichen Nutzen hätte wie für den KSC.
Davon abgesehen dürfte der einen schönen Batzen Geld kosten.

Huszti finde ich klasse. Habe den schon letztes Jahr vorgeschlagen, da es nach wie vor an einem Pendant zu Streit mangelt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11117423/#f11703424
#
Allerdings dürfte es so gut wie ausgeschlossen sein den von Hannoi loszueisen.
Schon gar nicht, wenn die vor uns landen...  
#
Frankfurt brauch definitiv einige verstärkungen weil die manschaft die momenat dort ist hat propleme in der Liga mitzuhalten.

Valdez würde ich kategorisch ausschließen... der reißt einfach nichts... Munteanu wäre bestimmt eine verstärkung aber Zidan finde ich persönlich auch zu überbewertet.

Frankfurt brauch gute mittelfeldspieler die OFFENSIV sind, eine gescheite linksverteidigung... und einen knipser im sturm....

ich erwarte mindestens 3 Neuverpflichtungen im Winter.... weil mit der aktuellen mannschaft... wird es wieder ein biegen und brechen bis zu den letzten spietagen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurt brauch definitiv einige verstärkungen weil die manschaft die momenat dort ist hat propleme in der Liga mitzuhalten.


Entschuldige mal:
Wir stehen auf einem einstelligen Tabellenplatz!
#
was wir brauchen ist definitiv einen chef im mittelfeld!

z.b. leon andreasen von werder bremen! er hat meiner meinung bei den bonbonschmeissern schon seine klasse als mittelfeldmotor gezeigt!




weiter würde ich versuchen
- ismael von bayern zu holen, der spielt in münchen eh nicht mehr und vielleicht gibt würstchenuli sogar ne abschiedsprämie

- özil von sch*** 06, der wird sicher auch nicht oft spielen und will weg

- Boakye von vfl vw, spielt dort auch keine rolle mehr und ich find ihn sehr ok

- sascha dumm, von den pillendrehern, trickreich und schneller flügelflitzer

- gledson vom vfb, als ersatz von sotos

- sestak und epalle von bochum (falls die absteigen), gefallen mir beide sehr gut

- pitroipa von freiburg , wurde oft genug diskutiert

- eke uzoma von freiburg, genial der junge

- lavric, von duisburg (bei abstieg), kopfballstark

- reghecampf von aachen (ist zwar schon 32, aber zwei jährchen könnte der noch spielen), guter flügelspieler

- amedick von doofmund, spielt dort auch keine große rolle, ersatz für soto

- maris verpakovskis, genial verrückter stürmer von hadjuk split

- d'alessandro von saragossa, hat sich mit dem trainer verkracht



#
roemroem schrieb:

Boakye von vfl wolfsburg, spielt dort auch keine rolle mehr und ich find ihn sehr ok


Boakye find ich auch ohne grün-weiße Brille richtig gut, leider kommen ihm seine Verletzungen immer in die Quere außerdem spielt Magath nur mit Grafite als Stürmer somit ist der VfL vorne Qualitativ überbesetzt. Boakye kann einiges am Ball und ist ein toller Dribbler, wäre ne echte Verstärkung wenn er gesund bleibt. Hat aber noch Vertrag bis 2009 und wird seine >2mio€ kosten.

roemroem schrieb:

- d'alessandro von saragossa, hat sich mit dem trainer verkracht


#
PS: Riether könnt ihr aus euren Gedanken streichen. Er gehört zur festen Stammelf, bringt gute Leistungen und ist unser "Ochs" dahinter kommt lange nichts bis auf Quiroga.

Munteanu muss man schaun, Krynowek ist nicht mehr der jüngste und Laas hat noch nicht einmal aufm Platz gestanden. Zuletzt gehörte Munteanu sogar zur ersten Elf.

Wenn ihr nen starken IV mit allrounder Fähigkeiten sucht, dann wäre Quiroga der Hit. Hat diese Saison schon alles in der Defensive gespielt und immer top Leistungen abgeliefert. Sein Vertrag läuft 2008 aus und Sevilla soll angeblich interesse an ihm haben. Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm.  
#
Quiroga ist der Einäugige unter den Blinden...
#
Und 2 mio für Boakye ist doch wohl ein Witz!
Nur weil dein komischer Werksclub für Ersatzspieler wie Laas Kohle ohne Ende raushaut und verbrennt gehst du davon aus, dass andere Vereine die Kohle auf diesem Wege auch wieder reinführen.
Neeneenee, das ist anders.
Ihr bekommt die Kohle von VW und seid nicht so sehr daran gebunden nur das auszugeben, was ihr auch eigens eingenommen habt und die Vereine, die ihre Ausgaben durch ihre eigenen Einnahmen finanziel limmitierter sind als ihr, handeln ein Stück weiter rationaler. Ich würde wetten, dass Boakye nicht einmal die Hälfte von deinem Richtpreis einbringen wird. Falls überhaupt eine Ablösesumme fällig werden wird.
#
Jaja aber für Thurk 1.5mio€ gezahlt oder Takahara 0.75 den man wirklich nicht mehr in hamburg haben wollte. Boakye mag imo keine Stammkraft mehr sein aber es ist auch nicht so als müsse man ihn verramschen. Wenn man sich nur am wühltisch bedienen will, kann man auch keine qualität erwarten. Boakye steht aber für Qualität. Ach und Quiroga ist sicher nicht der einäugige unter den Blinden!  
#
Eintr8-ebb schrieb:
Was haltet ihr von Koroman der bei Roter Stern Spielt.....?
Der ist zwar nicht unzufrieden dürfte sich aber bei uns auch sehr wohl fühlen....
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25002/koromanognjen/profil.html
Der ist Technisch stark,schnell kann wühlen und kämpfen....
außerdem belebt er die Außenbahn und ist mit 3.Mio € laut Transferquark.de
bezahlbar.... ,-)  


Hatte ich auch schonmal angesprochen, iss sehr flink der Kerl!!! Und zudem KAMPFSCHWEIN!!
#
@ R:
1,2mios habt ihr für ihn gelatzt. Seither hat er viermal getroffen. Ich denke nicht, dass ihn diese Tatsache attraktiver macht.

Und entschuldige, ich korrigiere: Quiroga ist der Einäugige mit Rot-Grün-Blindheit unter den Blinden!  ,-)
#
Eintr8-ebb schrieb:
Sowas wie Mintal oder Gekas....nicht Teuer aber 20+x Buden und dann weiterverkauft oder ein Talent von dem man länger was hat...
Sowas wie ein Koevermanns wäre es ja gewesen aber.....der PSV ist halt ne nummer größer wie wir.....  




Marko Marin
#
Italia22 schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
Sowas wie Mintal oder Gekas....nicht Teuer aber 20+x Buden und dann weiterverkauft oder ein Talent von dem man länger was hat...
Sowas wie ein Koevermanns wäre es ja gewesen aber.....der PSV ist halt ne nummer größer wie wir.....  




Marko Marin


Nenne mir einen Grund, warum der wieder zurückkommen sollte!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Italia22 schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
Sowas wie Mintal oder Gekas....nicht Teuer aber 20+x Buden und dann weiterverkauft oder ein Talent von dem man länger was hat...
Sowas wie ein Koevermanns wäre es ja gewesen aber.....der PSV ist halt ne nummer größer wie wir.....  




Marko Marin


Nenne mir einen Grund, warum der wieder zurückkommen sollte!


Naja, einen oder gar mehrere Gründe zu nennen wäre gar nicht mal so schwer.
Fängt damit an, dass wir erste Liga spielen und Gladbach zweite. Natürlich siehts es nicht für die Gladbacher da nicht schlecht aus, aber hier und jetzt ist es nun mal Tatsache.
Darüber hinaus wird Gladbach, sollten sie aufsteigen, erstmal gegen den Abstieg kämpfen (eher als wir).

Aber du hast schon Recht: Der Zug ist abgefahren...
#
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Italia22 schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
Sowas wie Mintal oder Gekas....nicht Teuer aber 20+x Buden und dann weiterverkauft oder ein Talent von dem man länger was hat...
Sowas wie ein Koevermanns wäre es ja gewesen aber.....der PSV ist halt ne nummer größer wie wir.....  




Marko Marin


Nenne mir einen Grund, warum der wieder zurückkommen sollte!


Naja, einen oder gar mehrere Gründe zu nennen wäre gar nicht mal so schwer.
Fängt damit an, dass wir erste Liga spielen und Gladbach zweite. Natürlich siehts es nicht für die Gladbacher da nicht schlecht aus, aber hier und jetzt ist es nun mal Tatsache.
Darüber hinaus wird Gladbach, sollten sie aufsteigen, erstmal gegen den Abstieg kämpfen (eher als wir).

Aber du hast schon Recht: Der Zug ist abgefahren...


das mit Marin ist rum würde ich sagen...der hat keinen Grund zurück zukommen...und auch ohne Funkel kritisieren zu wollen bin ich nicht sicher ob er hier trotz seines Talents so viel Spielen würde wie in Gladbach...
Das mit dem Einstelligen tabellenplatz...der wird auch nur zu halten sein wenn wir öfter so spielen wie gegen Doofmund und dann auch mehr als eine Bude machen....
Mal was anderes....hat jemand ne Ahnung was ein Spieler wie Koroman von Roter Stern Belgrad so verdient....ich kann mir nicht vorstellen dass der nicht mit Geld hierher zu locken wäre...und ich denke das wäre nicht alzu Teuer...
#
Eintr8-ebb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Italia22 schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
Sowas wie Mintal oder Gekas....nicht Teuer aber 20+x Buden und dann weiterverkauft oder ein Talent von dem man länger was hat...
Sowas wie ein Koevermanns wäre es ja gewesen aber.....der PSV ist halt ne nummer größer wie wir.....  




Marko Marin


Nenne mir einen Grund, warum der wieder zurückkommen sollte!


Naja, einen oder gar mehrere Gründe zu nennen wäre gar nicht mal so schwer.
Fängt damit an, dass wir erste Liga spielen und Gladbach zweite. Natürlich siehts es nicht für die Gladbacher da nicht schlecht aus, aber hier und jetzt ist es nun mal Tatsache.
Darüber hinaus wird Gladbach, sollten sie aufsteigen, erstmal gegen den Abstieg kämpfen (eher als wir).

Aber du hast schon Recht: Der Zug ist abgefahren...


das mit Marin ist rum würde ich sagen...der hat keinen Grund zurück zukommen...und auch ohne Funkel kritisieren zu wollen bin ich nicht sicher ob er hier trotz seines Talents so viel Spielen würde wie in Gladbach...
Das mit dem Einstelligen tabellenplatz...der wird auch nur zu halten sein wenn wir öfter so spielen wie gegen Doofmund und dann auch mehr als eine Bude machen....
Mal was anderes....hat jemand ne Ahnung was ein Spieler wie Koroman von Roter Stern Belgrad so verdient....ich kann mir nicht vorstellen dass der nicht mit Geld hierher zu locken wäre...und ich denke das wäre nicht alzu Teuer...




Siehe mein Beitrag #91   ! Der wäre ein gutes Backup auf links finde ich...
#
sCarecrow schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurt brauch definitiv einige verstärkungen weil die manschaft die momenat dort ist hat propleme in der Liga mitzuhalten.


Entschuldige mal:
Wir stehen auf einem einstelligen Tabellenplatz!



da geb ich dir... mir bleibt ja nichts anderes übrig... recht  

Steht nur die frage über die qualität des Spiels von der Eintracht im Raum. Klar hat man mal 4 Siege erkämpft und 5 Unentschieden... aber von der qualität her war das jedes mal ein Zittern und Biegen und Brechen bis zur 90 Minute... die spielerische Qualität muss verbessert werden weil das Glück ist einem nicht immer hold und die momentanen "Führungsspieler" bleiben auch nicht für immer in Frankfurt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sCarecrow schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurt brauch definitiv einige verstärkungen weil die manschaft die momenat dort ist hat propleme in der Liga mitzuhalten.


Entschuldige mal:
Wir stehen auf einem einstelligen Tabellenplatz!



da geb ich dir... mir bleibt ja nichts anderes übrig... recht  

Steht nur die frage über die qualität des Spiels von der Eintracht im Raum. Klar hat man mal 4 Siege erkämpft und 5 Unentschieden... aber von der qualität her war das jedes mal ein Zittern und Biegen und Brechen bis zur 90 Minute... die spielerische Qualität muss verbessert werden weil das Glück ist einem nicht immer hold und die momentanen "Führungsspieler" bleiben auch nicht für immer in Frankfurt.


In diesem Punkt kann ich dir zustimmen!
#
Nur um mal wieder auf`s eigentliche Thema zu kommen, wie wäre es eigentlich mit Andreas Hinkel sitzt in Sevilla wohl auch unter dem neuen Trainer nur auf der Bank und kommt am Brasillianer Alves nicht vorbei!
Wäre ein Druckmittel auf Ochs in der RV-Position, oder aber Ochs wechselt dann auf die LV-Position!

Allerdings soll lt. Kicker auch die Hertha an ihm interressiert sein!


Teilen