>

Unzufriedene Spieler

#
Ich glaube nicht, daß der für eine Kaste Flens bei Betis Sevillia spielt.
#
Hinkel fänd ich super.
Im Übrigen könnte er LV spielen. Hat er in Stuttgart auch ab und an mal getan.
Auch in der Nationalmannschaft...
#
sCarecrow schrieb:
Hinkel fänd ich super.
Im Übrigen könnte er LV spielen. Hat er in Stuttgart auch ab und an mal getan.
Auch in der Nationalmannschaft...


Ich streite auch nicht seine Qualitäten ab, aber wir persönlich ist der Kosten-Nutzen-Faktor zu hoch.
#
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hinkel fänd ich super.
Im Übrigen könnte er LV spielen. Hat er in Stuttgart auch ab und an mal getan.
Auch in der Nationalmannschaft...


Ich streite auch nicht seine Qualitäten ab, aber wir persönlich ist der Kosten-Nutzen-Faktor zu hoch.


Hmm, ein besonders hoher Kosten-Nutzen-Faktor würde bedeuten, daß er entweder extrem teuer (und untauglich) oder extrem nützlich (und spottbillig) ist. Oder beides ... Mathematisch aussagekräftig wär da eher der Quotient.

Wie dem auch sei, und da hast Du recht, besonders sinnvoll, sich gerade für ihn ins Zeug zu legen, wäre es nicht. Nicht billig und vermutlich keine wesentliche Verstärkung gegenüber Ochs. Als Backup würde er ohnehin nicht kommen. Und ihn als LV zu holen? Nun ja, lassen wir das...
#
Hinkel wäre eine geniale Verpflichtung als LV... man hätte nebenbei ein Ochs-Backup und einen super LV (wenn er sich gegen Köhler durchsetzen kann)
#
Maggo schrieb:
Hinkel wäre eine geniale Verpflichtung als LV... man hätte nebenbei ein Ochs-Backup und einen super LV (wenn er sich gegen Köhler durchsetzen kann)


Wovon ich ausgehen würde. Aber ich denke mal, dass die meisten hier aufm Board Spycher ganz vorne sehen, weshalb sie mit Hinkel nicht einverstanden sind.
Aber ich bestätige dich: Hinkel wäre eine geniale Verpflichtung!
#
Also Hinkel hat noch Vertrag bis 2010, vielleicht wäre da ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption möglich!
Somit wäre der befürchtete Kosten-Nutzenfaktor nicht so hoch wie ihn manche hier sehen!
Spycher hin,Spycher her, denke wir sind uns alle einig das wir für beide Aussenverteidiger Positionen endlich starke Konkurrenz zu den dort etablierten Spielern benötigen!
Da wäre ein Mann der auf beiden Seiten agieren kann, doch die Ideal-Besetzung! Zwei Positionen mit einer Ablöse bzw. Gehalt besetzt!  
#
AllaisBack schrieb:
Also Hinkel hat noch Vertrag bis 2010, vielleicht wäre da ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption möglich!
Somit wäre der befürchtete Kosten-Nutzenfaktor nicht so hoch wie ihn manche hier sehen!  


Äh....du weißt schon, daß Hinkel nicht für eine warme Mahlzeit am Tag spielt?
#
Schoppenpetzer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also Hinkel hat noch Vertrag bis 2010, vielleicht wäre da ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption möglich!
Somit wäre der befürchtete Kosten-Nutzenfaktor nicht so hoch wie ihn manche hier sehen!  


Äh....du weißt schon, daß Hinkel nicht für eine warme Mahlzeit am Tag spielt?


Ähm glaub mir, das tun Kyrgiakos, Madhavikia, Streit Inamoto und Amanatidis auch nicht und weiter?
#
Er befürchtet halt das wir an einer Leihe von Hinkel Pleite gehen könnten...
was den Abstieg in die Regionalliga zu folge hätte.....
*backtotopic*
Weiß jemand was der so ungefähr in Spanien verdient...weil ich schätze mal dass bei denen die Bankdrücker immer noch besser verdienen als mancher der bei uns rumläuft.. ,-)


Teilen