"Mir gefällt die Art der Körpersprache von Schnuffel, ihre Fähigkeit zur sachlichen Analyse. Ihre Unaufgeregtheit hat mir schon immer imponiert."
Ach nee, das waren ja Bruchhagens Worte über Armin Veh. Irgendwo färbt es ab.
Um 11 Uhr wird der neue Trainer vorgestellt. Viel wichtiger ist die Vorstellung der Spieltagsthreaderöffnerin für die kommende Saison. Es ist.... Trommelwirbel Snuffle82. Bibi wäre zwar besser gewesen, aber o.k.
Okos Fußstapfen sind groß, doch Schnuffel wird uns sicherlich zu Aufstieg schreiben.
Ach nee, das waren ja Bruchhagens Worte über Armin Veh. Irgendwo färbt es ab.
Um 11 Uhr wird der neue Trainer vorgestellt. Viel wichtiger ist die Vorstellung der Spieltagsthreaderöffnerin für die kommende Saison.
Es ist.... Trommelwirbel Snuffle82.
Bibi wäre zwar besser gewesen, aber o.k.
Okos Fußstapfen sind groß, doch Schnuffel wird uns sicherlich zu Aufstieg schreiben.
Danke und hau rein
oko, danke für die tollen spielfrederöffnungen. sie waren oftmals, das einzige highlight des spieltages.
Am besten macht man nur noch einen Spielfred pro Saison.
Abstieg - sowas aber auch - nenene - da schreibt er was von glorreichen vergangenen Zeiten und dann sowas ... kann ja echt nur besser werden!
Und die Bibi kriegen wir doch als Schiedsrichterin .
Zur Abwechslung mal ernst gemeint: Danke, dass du dich bereit erklärst - hast ne Menge Arbeit aber auch viel Spaß vor dir
Kennemerdoch!
Haddemerallesschonemal!
Hab kei Zeit für sowas und Tom und Du, Ihr seid schuld!
Endlich!
Damit wurde wenigstens wurde die Schuldige schonmal gefunden, wenn nichts klappt mit dem Uffstiech.
...würde ein "wurde" verschenken....
Aber bitte. Macht nur weiter so.
Es findet sich hier immer eine Möglichkeit zum jämmerlichen Rumjammern.
Sind doch alles nur Frühstücksmods.
Überall die gleichen Strukturen.
So schlimm sind IOC, FIFA, Vatikan und die Mafia nun auch nicht...
Jetzt dimmt's!
Meine Meinung: warum soll man sie net werffe, die Dame? Ich bleib erstmal
Ich bleibe auch.
Danke oko für alles.
Da magst Du recht haben - aber die Beträge dürften etwas differieren.