WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich beömmel mich schon seit Tagen über den neuen Spielfred. ,-) Wir sin schon alle uffgeräschd
Snuffle82 schrieb:Ich beömmel mich schon seit Tagen über den neuen Spielfred. ,-)
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich beömmel mich schon seit Tagen über den neuen Spielfred. ,-) Wir sin schon alle uffgeräschd Du bist der Ossi des Jahres!!!
crasher1985 schrieb:Ich habs versucht nur Ostdeutsch zu lesen weil ich selber daher komme.. aber sorry das geht net
Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb:Ich habs versucht nur Ostdeutsch zu lesen weil ich selber daher komme.. aber sorry das geht net In Thüringen redet man ja noch relativ "normal".
WurstBlinker schrieb:Dann lassen wir es das nächste Mal den Mirscho machen.Viellei bekommt er das besser hin .
Mittelbucher schrieb:Gröööhl. Super gemacht ! ,-)
oko1979 schrieb:Toll - und wie war das gegen Färdd? Da war er nicht zwei-sprachig - will meinen zwei-dialektig .Immer diese Bevorzugungen da - phe!Aber natürlich schließ ich mich an - man lacht sich echt tot dabei
Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb:Toll - und wie war das gegen Färdd? Da war er nicht zwei-sprachig - will meinen zwei-dialektig .Immer diese Bevorzugungen da - phe!Aber natürlich schließ ich mich an - man lacht sich echt tot dabei Kannst uns ja nächste Saison wieder den Abstieg bereiten ...
Du bist der Ossi des Jahres!!!
Ossi des Jahres? der werte Parteigenosse hat die letzte Sitzung mutwillig ausgelassen .. also nix da^^
Wie Lenin schon sagte: "Lernen, lernen, nochmals lernen!"
In Thüringen redet man ja noch relativ "normal".
[/quote]
mir sind da ehrlich gesagt zu wenig ö's und ü's drin.
Viellei bekommt er das besser hin .
stimmt wohl nur das es bei uns kein I gibt sondern dieses durch das Ö im Alphabet ersetzt wurde.
Nüscht gibbs (De Mirscho gann meintweschn middun)!
Das war allererste Sahne!
Bitte mehr davon in den Los Wochos!!
Also, ich als Nordosthesse, der auch nur seit ein paar Jahren in Thüringen lebt, habe alles gelesen und sogar verstanden .
Tipp an alle Unverzagten:
Zur Not laut lesen, dann klappt's!
Da bin ich ja mal gespannt was passiert wenn de Eintracht nach Dresden kommt...
Immer diese Bevorzugungen da - phe!
Aber natürlich schließ ich mich an - man lacht sich echt tot dabei
Kannst uns ja nächste Saison wieder den Abstieg bereiten ...
pfft - wollt ich ja schon letzte Saison net - hat sich bloß kein Depp gefunden, ders übernimmt, also hab ich mich gerächt .
was das Mädel und WB da geschreibselt
! "danke" sagt Steinschlag schon jetzt aus Franken, jess