Snuffel ich glaube du hast das Kleingedruckte in deinem 10-Jahres-PFYC-Vertrag nicht gelesen!! Da steht ausdrücklich drin, dass du keine weiteren Nebentätigkeiten in der gleichen Branche ausüben darfst!
Leute ich muss euch enttäuschen, aber das wir nix mit Snuffel und den Spieltagsfreds, sorry!
adler76 schrieb: Snuffel ich glaube du hast das Kleingedruckte in deinem 10-Jahres-PFYC-Vertrag nicht gelesen!! Da steht ausdrücklich drin, dass du keine weiteren Nebentätigkeiten in der gleichen Branche ausüben darfst!
Leute ich muss euch enttäuschen, aber das wir nix mit Snuffel und den Spieltagsfreds, sorry!
Die wird rausgekauft. 4,5 Millionen sind ja noch da.
adler76 schrieb: Snuffel ich glaube du hast das Kleingedruckte in deinem 10-Jahres-PFYC-Vertrag nicht gelesen!! Da steht ausdrücklich drin, dass du keine weiteren Nebentätigkeiten in der gleichen Branche ausüben darfst!
Fein, dann können wir die Grillfeier ja irgendwo in der Karibik ausrichten
Ich dachte an Angie, wenn doch offenbar weibliche Spieltagsthreaderöffnerinnen gesucht sind
Wie schuld? Ich? Wieso?
Im Zweifel ist Hansi immer schuld.
Ihr habt mich zum Pfycen verführt! ,-)
Blödie die iss gut .
Ich will die Bibi!
Oder Snuffel in engen schorts
Das will keiner sehen.
Shorts hin oder her.
Das mit dem Bällchen an Pinky vorbei, bekommste prächtig hin.
Das mit den Mitbringseln ans GD ist mindestens richtig gut.
Die Spieltagseröffnung traue ich Dir daher ebenfalls zu.
Ich wünsche eindringslichst, daß Du auf dieser wichtigen Position, vom Verletzungspech Deines Vorgängers verschont bleibst.
Fein, dann können wir die Grillfeier ja irgendwo in der Karibik ausrichten
Noch schlimmer?
Ich habe schon mein Computer zum Verkauf angeboten.
Das Internet wurde gekündigt.
Will jemand übernehmen?
Sonst gibt es kein Zurück mehr!
Muhahahahaha!
Die dicken Panzertüren im Keller sind wieder Funktionstüchtig^^ du kannst also beginnen
Wann geht`s denn los?
auf spielfreds bereitet sie sich bestimmt besser vor als auf prüfungen *duck.und.weg*
Das wäre wünschenswert
Davon kannst Du ausgehen!