Mirscho schrieb:Schnuffel'schen, wo bleibt denn der Spieltagsfred?
Snuffle82 schrieb:Erstmal backe ich gerade Kuchen...
bernie schrieb: Snuffle82 schrieb:Erstmal backe ich gerade Kuchen...
Mirscho schrieb:Gut Ding brauch Weile. Was gibts denn für Kuchen?
Mirscho schrieb:De friesst den dir wohl weg?
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:De friesst den dir wohl weg? Das macht er so oder so.
Snuffle82 schrieb:Erstmal backe ich gerade Kuchen und dann geh ich nachher zum Mongolen essen. Kommt also heute Nacht irgendwann.
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:De friesst den dir wohl weg? Das macht er so oder so. Aha
bernie schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:De friesst den dir wohl weg? Das macht er so oder so. Aha Komm ans GD, bekommst du auch ein Stück
WurstBlinker schrieb: bernie schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:De friesst den dir wohl weg? Das macht er so oder so. Aha Komm ans GD, bekommst du auch ein Stück Und wenn ich ankomme hast du schon alles weggemampft
Snuffle82 schrieb:Der Blinki würde ja nen eigenen Wunschkuchen bekommen.
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Der Blinki würde ja nen eigenen Wunschkuchen bekommen. Ooooor, kanns bald nich mehr hören...
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Der Blinki würde ja nen eigenen Wunschkuchen bekommen. Ooooor, kanns bald nich mehr hören... Und ich kann nix dafür !
Ääääähm, wir spielen doch erst morgen.
Kommt also heute Nacht irgendwann.
Was gibts denn für Kuchen?
Gierschlund!
Kann ich nicht verraten, der Mod liest mit.
Das macht er so oder so.
Viel Spaß beim Kuchen essen und beim Mongolen
Aha
Komm ans GD, bekommst du auch ein Stück
Und wenn ich ankomme hast du schon alles weggemampft
Ooooor, kanns bald nich mehr hören...
Und ich kann nix dafür !
Ja, ja, ja. Gehören immer 2 dazu...