Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Der Blinki würde ja nen eigenen Wunschkuchen bekommen. Ooooor, kanns bald nich mehr hören... Und ich kann nix dafür ! Ja, ja, ja. Gehören immer 2 dazu...
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Der Blinki würde ja nen eigenen Wunschkuchen bekommen. Ooooor, kanns bald nich mehr hören... Und ich kann nix dafür !
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Der Blinki würde ja nen eigenen Wunschkuchen bekommen. Ooooor, kanns bald nich mehr hören...
Snuffle82 schrieb:Der Blinki würde ja nen eigenen Wunschkuchen bekommen.
Mirscho schrieb:Ich och ni.
Snuffle82 schrieb:Habt ihr da drüben schonmal welche bekommen?
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Ich och ni. Dann wird der bernie das Rennen machen
Snuffle82[/quote schrieb:Der is ja NOCH älter als der Mirscho.
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Habt ihr da drüben schonmal welche bekommen? Du hast unsre leckere Eierschecke noch nicht gegessen...
Snuffle82 schrieb:Doch. Auch schon selbst gemacht.
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Ich och ni. Dann wird der bernie das Rennen machen Der is ja NOCH älter als der Mirscho.
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Doch. Auch schon selbst gemacht. So lecker wie bei uns?
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Doch. Auch schon selbst gemacht. So lecker wie bei uns? Leckerer.
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Doch. Auch schon selbst gemacht. So lecker wie bei uns? Leckerer. Gloobsch ni.
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Doch. Auch schon selbst gemacht. So lecker wie bei uns? Leckerer. Gloobsch ni. Das Du eh keinen Kuchen magst, bekommst Du auch keinen.
Mirscho schrieb:Spieltagsfred - wo???
Ich geb´s zu - ich mag gar keen Kuchn
Dann wird der bernie das Rennen machen
Du hast unsre leckere Eierschecke noch nicht gegessen...
Der is ja NOCH älter als der Mirscho.
Was solldn das heeßn???
Doch. Auch schon selbst gemacht.
So lecker wie bei uns?
Leckerer.
Gloobsch ni.
Das Du eh keinen Kuchen magst, bekommst Du auch keinen.
Ich nehm ein Feldschlößchen!
Ich fang gleich an ...
Gut Ding will Weile haben!