>

Russland - Südkorea (Gr. H / 18. Juni / 0 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
0 Niveau um 0 Uhr.    

Trifft auch auf den Kommentator zu. Wie oft will er noch erzählen, dass Sons Foul harmlos war und er die gelbe Karte nicht versteht. Von taktischen Foul hat der noch nichts gehört, dass Regelkonform mit Gelb bestraft wird  
#
Die Kommentatoren tue ich mir schon lange nicht mehr an. TV gemutet und im Hintergrund läuft Mukke....
#
Endlich kriegt der Ball von Ramos einen neuen Trabanten.
#
SGE_Werner schrieb:
Endlich kriegt der Ball von Ramos einen neuen Trabanten.

#
Matthes73 schrieb:
Mein Kampf gegen dass Einschlafen ist härter als das Spiel :neutral-face  

+1
#
Der Pfiff zur Halbzeit war noch das Beste am Spiel
#
Kann ja eigentlich nur noch besser werden...
#
Zitat
Das erste Spiel ist sehr wichtig. Alle Spieler sind daher voll darauf fokussiert", erklärte Südkoreas Verteidiger Lee Yong. Trainer Hong glaubt, dass er bessere Spieler beisammen hat als bei der Heim-WM vor zwölf Jahren. "Es ist eine Tatsache, dass sich die Qualität des südkoreanischen Fußballs seit 2002 stark verbessert hat", sagt er.

Eher Rückschritt nach der ersten Halbzeit
#
Der russische Mann zwischen den Pfosten wirkt auf mich wie der Trostpreis an der Kirmes-Losbude.
#
Matthes73 schrieb:
Mein Kampf gegen dass Einschlafen ist härter als das Spiel :neutral-face  

Mein Kampf ist auch wirklich harte Lesekost, aber hilft das wirklich gegen Einschlafen?

Erinnert ein bißchen an die polnische Zeitung, die heute über Deutschland - Portugal schrieb: "Es sollte ein harter Fight werden, aber es wurde ein Pogrom!"
#
Den klarsten strategischen Ansatz hat ganz klar der Schiri bei seiner Frisur im Einsatz: Die Haare kommen von links mit einem langen Wechsel auf die rechte Flanke und überbrücken so schnell das wenig besetzte Mittelfeld ...
#
Russland enttäuscht mich auf ganzer Linie... hatte denen richtig was zugetraut, aber da kommt ja beinahe nichts.  :neutral-face
#
zimbo_popimbi schrieb:
Der russische Mann zwischen den Pfosten wirkt auf mich wie der Trostpreis an der Kirmes-Losbude.

#
Was für ein Bock.  
#
Hat sich angedeutet, so ein Bock.
#
Wieso zur Hölle ist der Keeper 20 Mio wert ???
#
Der Akinfeev ist doch bezahlt. Tausend Fehler...

Depp des Tages  
#
lol was ein hünchenfänger    
#
Akinfeev... ohne Worte, da fällt mir nichts mehr ein.  :neutral-face
#

Teilen