Trifft auch auf den Kommentator zu. Wie oft will er noch erzählen, dass Sons Foul harmlos war und er die gelbe Karte nicht versteht. Von taktischen Foul hat der noch nichts gehört, dass Regelkonform mit Gelb bestraft wird
Zitat Das erste Spiel ist sehr wichtig. Alle Spieler sind daher voll darauf fokussiert", erklärte Südkoreas Verteidiger Lee Yong. Trainer Hong glaubt, dass er bessere Spieler beisammen hat als bei der Heim-WM vor zwölf Jahren. "Es ist eine Tatsache, dass sich die Qualität des südkoreanischen Fußballs seit 2002 stark verbessert hat", sagt er.
Matthes73 schrieb: Mein Kampf gegen dass Einschlafen ist härter als das Spiel :neutral-face
Mein Kampf ist auch wirklich harte Lesekost, aber hilft das wirklich gegen Einschlafen?
Erinnert ein bißchen an die polnische Zeitung, die heute über Deutschland - Portugal schrieb: "Es sollte ein harter Fight werden, aber es wurde ein Pogrom!"
Den klarsten strategischen Ansatz hat ganz klar der Schiri bei seiner Frisur im Einsatz: Die Haare kommen von links mit einem langen Wechsel auf die rechte Flanke und überbrücken so schnell das wenig besetzte Mittelfeld ...
Trifft auch auf den Kommentator zu. Wie oft will er noch erzählen, dass Sons Foul harmlos war und er die gelbe Karte nicht versteht. Von taktischen Foul hat der noch nichts gehört, dass Regelkonform mit Gelb bestraft wird
+1
Das erste Spiel ist sehr wichtig. Alle Spieler sind daher voll darauf fokussiert", erklärte Südkoreas Verteidiger Lee Yong. Trainer Hong glaubt, dass er bessere Spieler beisammen hat als bei der Heim-WM vor zwölf Jahren. "Es ist eine Tatsache, dass sich die Qualität des südkoreanischen Fußballs seit 2002 stark verbessert hat", sagt er.
Eher Rückschritt nach der ersten Halbzeit
Mein Kampf ist auch wirklich harte Lesekost, aber hilft das wirklich gegen Einschlafen?
Erinnert ein bißchen an die polnische Zeitung, die heute über Deutschland - Portugal schrieb: "Es sollte ein harter Fight werden, aber es wurde ein Pogrom!"
Depp des Tages