Wie ein schlechter Block beim Mädchenvolleyball der 12jährigen. Kann sich nur um 20 Mio alte Rubel handeln ...
Hatte eigentlich 2:1 für die Putinasen getippt, aber diesmal scheine ich weit daneben zu liegen. Sollte einer der beiden tatsächlich unser Gegner im Achtelfinale werden, sehe ich wenig Probleme auf uns zukommen
Na gut, jetzt 1:1 Vielleicht holen die Russen meinen Tipp noch ein Nur dass ihr nicht glaubt, dass ich denen das gönnen würde, das würde ich nur mir gönnen wg der drei Punkte im Tippspiel!
EL West schrieb: Jetzt kommt so langsam der Moment, wo ich mich frage, warum ich mir wegen so einem Kick die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe. :neutral-face
Schliesse ich mich an und ich war eingeknickt und habe die Tore verpasst
EL West schrieb: Jetzt kommt so langsam der Moment, wo ich mich frage, warum ich mir wegen so einem Kick die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe. :neutral-face
In der Hoffnung, dass den Russen noch ein Tor gelingt natürlich. Wann darf man schonmal in nem Achtefinale nen Zweistelliges Ergebnis bestaunen.
Die Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit.
Deshalb ist der Kevin unbezahlbar und der Marktwert dürfte sich so eben halbiert haben
Unterhaltungswert?
Rubel?
Kann sich nur um 20 Mio alte Rubel handeln ...
Hatte eigentlich 2:1 für die Putinasen getippt, aber diesmal scheine ich weit daneben zu liegen. Sollte einer der beiden tatsächlich unser Gegner im Achtelfinale werden, sehe ich wenig Probleme auf uns zukommen
Na gut, jetzt 1:1
Vielleicht holen die Russen meinen Tipp noch ein
Nur dass ihr nicht glaubt, dass ich denen das gönnen würde, das würde ich nur mir gönnen wg der drei Punkte im Tippspiel!
Schliesse ich mich an und ich war eingeknickt und habe die Tore verpasst
Weil wir total bescheuerte Fussballfans sind.
In der Hoffnung, dass den Russen noch ein Tor gelingt natürlich. Wann darf man schonmal in nem Achtefinale nen Zweistelliges Ergebnis bestaunen.