>

Wunsch: Was geschieht im Winter?Werkommt,wer geht?

#
Schönen Guten Tag.
Ich weiß wir hatten schon eine Threads wo wir dies hätten rein packen können. Aber ich wollte dieses Thema einfach von Grund auf mal aufrollen und beschäftige mich schon das ganze Wochenende damit. Als erstes möchte ich sagen, dass ich mit der bisherigen Leistung unserer Eintracht zu 100% zufrieden bin. Hätte nie gedacht das wir nach 6 Spieltagen schon 11 Punkte haben. Diese Leistung spricht ein großes Lob an Mannschaft,an Trainer und Betreuer und natürlich an HB der diese Mannschaft ermöglicht hat. Aber nun zum eigentlichen Thema.
Der Winter ist ja nicht mehr soweit weg und eventuell laufen auch schon Gespräche von denen niemand was ahnt.
Wer soll bzw wer geht?
Zunächst muss ich sagen das ich von den genannten Spielern überzeugt bin aber leider zu verletzungsanfällig bzw. nicht ein 1. Liga Niveau haben.
Denke das uns Michael Thurk verlassen wird. Er hat letzte Saison in nur einem Spiel richtig überzeugt. Bin ein Fan von ihm aber es reicht einfach nicht für die erste Liga. Nehme an das es ihn ins Ausland verschlagen wird.
Des Weiteren bin ich der Meinung das Markus Weissenberger, trotz seines guten Spiels gegen Hamburg, den Verein verlässt. Er ist einfach zu unbeständig in seinen Leistungen. Er hat mehr flop als Topspiele. Er will unbedingt zur EM und da sehe ich seine Chancen bei einen anderem Verein, z.B Österreich höher als bei uns.
Was mir sehr weh tun würde, was aber wohl passiert ist der Verkauf von Sotos. Er will International spielen, machen wir uns nichts vor. Eine Vertragsverlängerung ist mit ihm wohl kaum möglich. Sobald ein gutes Angebot, Spanien, England oder Italien kommt ist er weg. Von daher sollte man im Winter noch Geld mitnehmen. Ersatz für ihn ist da. Wir können ihn zu 100% ersetzen.
Wer kommt oder könnte kommen?
Nach wie vor bin ich der Meinung das wir unbedingt noch einen Stürmer kaufen. Warum sollte man nicht mal bei Scheiße 06 anfragen. Es gibt dort einige Kanditaten die unzufrieden sind. Siehe Altintop. Wer mir persönlich aber noch besser gefallen würdeist Sören Larsen. So einen könnten wir gebrauchen. Ist relativ großgewachsenen und ein wuchtiger Stürmer, warum also nicht anfragen.
Des Weiteren sollte man die Veträge mit Streit und Ina verlängern. Es sind Stützen unserer Mannschaft. Gerade wie sich Ina entwickelt hat bin ich zu 100% von ihn überzeugt. Und über Streit brauchen wir nicht reden. Wo wären wir ohne ihn.  Im Winter ist bei einigen Vereinen was möglich, gerade was unzufriedene Spieler betrifft. Vielleicht sollte man auch nochmal einen Versuch bei Fenin starten.  Die gibt es überall. Also starten und nach einen Stürmer ausschau halten. Des Weiteren würde ich mal bei Huszti für die neue Saison anfragen. Dieses Spieler finde ich einfach nur klasse. Auch wenn er gestern nicht so stark war. Aber Hannover sehe ich nicht ganz auf Augenhöhe mit uns. Mehr Geld und natürlich eine bessere Perspektive können wir ihn bieten.

Also in diesem Sinne eure Meinung. Hoffe es ist bald Mittwoch. Die Vorspannung steigt. Und allen Eintrachtler wünsche ich 3 Punkte und eine schöne Saison.
#
Also ich wäre klar dafür das Kyrgiakos und Streit verlängern. Habe aber zumindest bei Kyrgiakos das Gefühl, dass er im Winter geht, da ich bis jetzt noch kein Wort über ne Verlängerung von der Führung gehört habe. Viell. is ihnen schon bekannt dass er spätestens zu Saisonende geht und deswegen wird in der Öffentlichkeit auch das Thema nicht angeschnitten. Denn er ist klarer Leistungsträger und normalerweise muss man so jmd halten.

Freuen würd ich mich wenn noch ein Stürmer kommt - gehen könnte dann auch Thurk. Es passt einfach nicht mit ihm und Eintracht.

Besser als ein Kyrgiakos Weggang fände ich auch, wenn man Chris im Winter ziehen lässt, da er eh nur verletzt ist und an seine alten Leistungen kaum noch anknüpfen kann (mit wenig Spielpraxis)

Man sollte zudem Benni Köhler verabschieden. Er stand zwar lange Zeit immer in der Anfangself, aber Köhler ist für mich ein besserer 2. Ligaspieler. Stürmer ist er schonma gar nicht...und fürs linke Mittelfeld würd ich einen erwähnten Huszti gerne begrüßen. Jedoch halte ich sogar noch bisschen mehr von Vlad Munteanu als linken offensiven Mittelfeldspieler. 11 Saisontore /7 Assits (06/07) sprechen für sich. Und bei Maggath hat er keine Chance, da laut Maggath in der neuen Wolfsburger Mannschaft kein Platz für den Neuzugang ist. "Die Position des linken offensiven Mittelfeldspielers wird in Wolfsburg nicht gebraucht." Schön blöd kann ich da nur sagen...


Fazit :
Letztendlich glaube ich, dass sich höchstens in Sachen Stürmersuche was tun wird im Winter (dafür Thurk die Eintracht verlässt). Und das womöglich Kyrgiakos geht, aber seine Position intern vergben wird, da wir ja auch noch Neuzugang Galindo auf der Bank haben, der noch keine Sekunde spielen durfte (aus welchem Grund auch immer)
Sofern Streit nach Saisonende geht wird sich sicherlich was auch auf der linken oder rechten Seite was tun. Aber erst in der Sommerpause..
#
Also, ich glaube, daß sich im Winter nichts tun wird. Eine der tragenden Säulen der Personalpolitik von HB ist die Ruhe und Beständigkeit, mit der Kader ganz behutsam verstärkt wird nach der Maxime, für die immer  kommenden "natürlichen" Abgänge weitaus bessere Spieler zu verpflichten. Außerdem wird bei der Eintracht kein Spieler mehr wie eine alte Katze, die keine Mäuse mehr fängt ,vom "Hof gejagt".
Mein Tip: es geht keiner, es wird aber auch keiner kommen.
#
Noch vor wenigen Wochen meinten HB und FF das wir weiter an Fenin dranbleiben bzw. weiter beobachten werden.

     
Allerdings weis ich beim besten Willen nicht was an dem so stark sein soll.
Da fand ich Rukavina stärker.
#
Zu Rukavina kann ich gar nichts sagen, aber laut dem "Martin Fenin Beobachtungsthread" hat Fenin in 7 Spielen 5x genetzt. Ist zwar nur die tschechische Liga, aber immerhin.
#
Ich denk es kommt ein echter Knaller.        
#
ich denke im winter passiert gar nix....höchstens Weissenberger geht, weil er EM spielen will und zu wenig einsätze hat...
#
der winter kommt, der herbst geht
#
weg mit weißenberger, köhler, fink, thurk, mehdi, chaftar und leider auch nem riesentalent wie russ, dafür tolle verpflichtungen machen mit kone, van heerden, eigler, nakamura, ono, lövenkrands und silberbauer
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
weg mit weißenberger, köhler, fink, thurk, mehdi, chaftar und leider auch nem riesentalent wie russ, dafür tolle verpflichtungen machen mit kone, van heerden, eigler, nakamura, ono, lövenkrands und silberbauer


Das ist nicht Dein ernst  
#
Maikoff schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
weg mit weißenberger, köhler, fink, thurk, mehdi, chaftar und leider auch nem riesentalent wie russ, dafür tolle verpflichtungen machen mit kone, van heerden, eigler, nakamura, ono, lövenkrands und silberbauer


Das ist nicht Dein ernst    


@maikoff
Natürlich ist das sein Ernst. Dann kennst du Eintracht-Fanatiker15 noch nicht. Zum Glück hat er diesmal nicht für jeden Spieler einen neuen Thread erstellt.

@Eintracht-Fanatiker15
Geh Fussballmanager 07 spielen!
#
so ein Kind...
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
weg mit weißenberger, köhler, fink, thurk, mehdi, chaftar und leider auch nem riesentalent wie russ, dafür tolle verpflichtungen machen mit kone, van heerden, eigler, nakamura, ono, lövenkrands und silberbauer


Ich glaube, dir gehts nicht gut, oder ?
Naja, deine vorherigen Beiträge waren ja auch spitze.
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
weg mit weißenberger, köhler, fink, thurk, mehdi, chaftar und leider auch nem riesentalent wie russ, dafür tolle verpflichtungen machen mit kone, van heerden, eigler, nakamura, ono, lövenkrands und silberbauer



Hast wohl im Lotto gewonnen oder was.
Kannste holen,musst se auch dann selbst bezahlen,so ein blödes Posting.
mfg
Container-Willi.
#
Wenn Weissenberger weiter zu seinen Einsätzen kommt, wird er wohl im Winter bleiben, was dann auch ok wäre.

Bei Sotos schwankt meine Meinung zuletzt etwas. Eigentlich habe ich gesagt, nicht verkaufen, aber er wirkt in den letzten Spielen noch hüftsteifer, wie er ohnehin ist. Wenn Chris bis zum Winter wieder richtig fit wird und Vasoski ohne Probleme wieder fit wird und man dazu auch noch von Galindo wirklich überzeugt ist, kann Kyrgiakos gerne gehen.

Bei Thurk ging die Tendenz zuletzt etwas nach oben und ohne eine echte Alternative in der Hinterhand sollte man ihn nicht gehen lassen.
Des weiteren habe ich meine Zweifel ob Takahara nach dem 2.Sommer ohne Spielpause (WM & Asien Cup) eine gute Saison spielen wird.

Sollten uns keine Spieler verlassen würde ich aber mal darüber nachdenken Toski und/oder Ljubicic für ein halbes Jahr in die 2. Liga zu verleihen, damit sie mal etwas Spielpraxis bekommen. Die Oberliga Hessen bei einem Team mit dem sie nichtmal regelmässig trainieren, halte ich nämlich auf Dauer für sinnlos.
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
weg mit weißenberger, köhler, fink, thurk, mehdi, chaftar und leider auch nem riesentalent wie russ, dafür tolle verpflichtungen machen mit kone, van heerden, eigler, nakamura, ono, lövenkrands und silberbauer


kann schon so sein das du keine Ahnung hast oder ????
wen du alles abgeben willst "koppschüttel"
#
Also so manche Beiträge hier sind echt oberst lächerlich! Erst überlegen, dann schreiben!  
#
Ich könte mir vorstellen das mit Vlad Munteanu im Winter was gehen würde. In Magaths System spielt er ja keine Rolle mehr, ich denke uns würde er gut zu Gesicht stehen.  
#
Chriz schrieb:
Ich könte mir vorstellen das mit Vlad Munteanu im Winter was gehen würde. In Magaths System spielt er ja keine Rolle mehr, ich denke uns würde er gut zu Gesicht stehen.    


Hm, eigentlich wäre das nicht schlecht! Aber wir brauchen eher einen Stürmer anstatt einen Mittelfeldspieler. Oder kann Vlad auch im Sturm spielen, hat er das schon mal bei Cottbus?
#
Der Vlad wäre schon geil! Flügelspieler sind einfach extrem wichtig, und im Sturm kann der auch stehen! Aber auch ein Kopfballungeheuer wäre nicht schlecht für den Sturm!


Teilen