>

Wie geil seiT Ihr auf morgen?

#
Schranz76 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
- 10


Abstieg kommt früher oder später sowieso mit diesen Verantwortlichen.


So ist es.

Bis vor kurzem hat man sich aufs nächste Spiel gefreut wie ein Schneekönig, mittlerweile geht es einem fast am ***** vorbei ( schlimm, hätte nie gedacht, daß es mal so weit kommt    ).

Und wenn ich dann noch sehe, daß vom brauchbaren Spielermaterial Fink und evtl. Ochs den Abflug machen, und man sich in etwa vorstellen kann ( lieber nicht... ) was als grandiosem Ersatz geholt werden wird, macht einen das auch net viel geiler auf das/die nächste/n Spiele...

Aber vlt. gewinnen wir ja, dann können wir den den Nichtabstieg feiern, juhuuu..... Bei allem anderen ist das WE wie in letzter Zeit so gut wie immer gelaufen.


bleib daheim und stecke am besten den kopf in sand.  
#
mickmuck schrieb:
bleib daheim und stecke am besten den kopf in sand.  


Nee, werde deine Taktik ausprobieren und alles rosa-rot und Friede, Freude, Eierkuchen sehen, vlt. gehts mir dann besser.
#
Bis eben war ich noch bei 9,5, aber ich nun diese lesen darf:
Hyundaii30 schrieb:
- 10
Abstieg kommt früher oder später sowieso mit diesen Verantwortlichen.


und vielleicht noch ein paar mehr Caio-Gröhler zu Hause bleiben, dann ganz klar bei 10!
#
Hyundaii30 schrieb:
- 10

Abstieg kommt früher oder später sowieso mit diesen Verantwortlichen.

Kannst Du Dir nicht ein anderes Forum suchen, das Du dann mit Deinen Untergangsszenarien nervst? Ist ja nimmer auszuhalten, dieses Geflenne und Geplärre - den ganzen Tag nur "wir werden absteigen" und "alles ist so schlimm" und "die kaufen nur überaltete Leute" und und und. Schlimmer als jedes alte Weib.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
- 10

Abstieg kommt früher oder später sowieso mit diesen Verantwortlichen.

Kannst Du Dir nicht ein anderes Forum suchen, das Du dann mit Deinen Untergangsszenarien nervst? Ist ja nimmer auszuhalten, dieses Geflenne und Geplärre - den ganzen Tag nur "wir werden absteigen" und "alles ist so schlimm" und "die kaufen nur überaltete Leute" und und und. Schlimmer als jedes alte Weib.



Klar, Leute die beim Gedanken an Team, Trainer und Vorstand nicht euphorisiert an die Decke hüpfen passen hier nicht in die heile Welt.  
#
Schranz76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
- 10

Abstieg kommt früher oder später sowieso mit diesen Verantwortlichen.
Kannst Du Dir nicht ein anderes Forum suchen, das Du dann mit Deinen Untergangsszenarien nervst? Ist ja nimmer auszuhalten, dieses Geflenne und Geplärre - den ganzen Tag nur "wir werden absteigen" und "alles ist so schlimm" und "die kaufen nur überaltete Leute" und und und. Schlimmer als jedes alte Weib.
Klar, Leute die beim Gedanken an Team, Trainer und Vorstand nicht euphorisiert an die Decke hüpfen passen hier nicht in die heile Welt.    

Gründe doch mitm Hyundai ein eigenes Forum, da könnt ihr euch dann den ganzen Tag gegenseitig bemitleiden.
#
MrBoccia schrieb:
Gründe doch mitm Hyundai ein eigenes Forum, da könnt ihr euch dann den ganzen Tag gegenseitig bemitleiden.


 Ich weiß schon, wer eher heult, wenn wir absteigen....

Mir ist es mittlerweile egal, hauptsache die Schreckensherrschaft ( der letzten 12 Monate ) von Funkel hat dann ein Ende, zur Not auch um diesen Preis.
#
Schranz76 schrieb:
...
Mir ist es mittlerweile egal, hauptsache die Schreckensherrschaft ( der letzten 12 Monate ) von Funkel hat dann ein Ende, zur Not auch um diesen Preis.



Vielleicht sollten wir auch einfach die Selbstauflösung bedenken...
#
ne eindeutige null...dann doch lieber wolfsburg-leverkusen als das allwöchentliche eintracht gegurke.
es ist einfach nicht mehr zu ertragen. euphorie null interesse null und dazu kommt noch daß ich fest von einem gladbacher sieg ausgehe
so und jetzt steinigt mich
#
Schranz76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gründe doch mitm Hyundai ein eigenes Forum, da könnt ihr euch dann den ganzen Tag gegenseitig bemitleiden.


 Ich weiß schon, wer eher heult, wenn wir absteigen....

Mir ist es mittlerweile egal, hauptsache die Schreckensherrschaft ( der letzten 12 Monate ) von Funkel hat dann ein Ende, zur Not auch um diesen Preis.

Du scheinst die Zustände in der Welt richtig gut einschätzen zu können. Unglaublich welche Vergleiche hier verwendet (geduldet) werden  
#
cityslicker schrieb:
Schranz76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gründe doch mitm Hyundai ein eigenes Forum, da könnt ihr euch dann den ganzen Tag gegenseitig bemitleiden.


 Ich weiß schon, wer eher heult, wenn wir absteigen....

Mir ist es mittlerweile egal, hauptsache die Schreckensherrschaft ( der letzten 12 Monate ) von Funkel hat dann ein Ende, zur Not auch um diesen Preis.

Du scheinst die Zustände in der Welt richtig gut einschätzen zu können. Unglaublich welche Vergleiche hier verwendet (geduldet) werden  



???
#
cityslicker schrieb:
Schranz76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gründe doch mitm Hyundai ein eigenes Forum, da könnt ihr euch dann den ganzen Tag gegenseitig bemitleiden.
 Ich weiß schon, wer eher heult, wenn wir absteigen....

Mir ist es mittlerweile egal, hauptsache die Schreckensherrschaft ( der letzten 12 Monate ) von Funkel hat dann ein Ende, zur Not auch um diesen Preis.
Du scheinst die Zustände in der Welt richtig gut einschätzen zu können. Unglaublich welche Vergleiche hier verwendet (geduldet) werden    

Reg Dich net uff. Sollen die sich doch zu Haus' gegenseitig ihr Trübsal blasen, ich und Du und viele andere werden morgen vor, während und auch nach dem Spiel Spass und Unterhaltung haben. Wenn wir Glück haben, auch noch Freude.
#
Schranz76 schrieb:

???

das erklärt einiges
#
MrBoccia schrieb:
.....ich und Du und viele andere werden morgen .....auch nach dem Spiel Spass .... haben.


Auch wenn sie verlieren? Alles klar........
#
Schranz76 schrieb:


???



Ok, damit du es kapierst...

Deine Meinung sei dir zugestanden. Aber ein Wort zu Funkels Trainerleistung zu benutzen, dass in direktem Zusammenhang steht mit

http://de.wikipedia.org/wiki/Schreckensherrschaft

(sprich abertausende von Toten), ist einfach inakzeptabel. Basta!
#
Schranz76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
.....ich und Du und viele andere werden morgen .....auch nach dem Spiel Spass .... haben.


Auch wenn sie verlieren? Alles klar........



Lies nochmal den ganzen Beitrag vom Boccia.
#
Schranz76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
.....ich und Du und viele andere werden morgen .....auch nach dem Spiel Spass .... haben.


Auch wenn sie verlieren? Alles klar........


Es soll Leute geben die flennen nicht den Rest des Tages rum blos weil verloren wurde....
#
Schranz76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
.....ich und Du und viele andere werden morgen .....auch nach dem Spiel Spass .... haben.
Auch wenn sie verlieren? Alles klar........  

Wir verlieren eh nicht. Und falls doch, dann schwätzt man mit gute Leut' und dann kommt der Spass an der Sache wieder zurück. Und dann wird das Spiel abgehakt und nach vorne geschaut.
#
also ich gehe morgen zwar hin, aber so richtig geil auf's Spiel, Stadion usw. wie in früheren Zeiten bin ich nicht mehr. Woran das auch bei mir liegt wurde schon in vielen Beiträgen diskutiert/erklärt usw.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
- 10

Abstieg kommt früher oder später sowieso mit diesen Verantwortlichen.

Kannst Du Dir nicht ein anderes Forum suchen, das Du dann mit Deinen Untergangsszenarien nervst? Ist ja nimmer auszuhalten, dieses Geflenne und Geplärre - den ganzen Tag nur "wir werden absteigen" und "alles ist so schlimm" und "die kaufen nur überaltete Leute" und und und. Schlimmer als jedes alte Weib.



na und?? ich schaue der Wahrheit nur ins Auge .
Dann tut es nachher nicht mehr so weh.
Außerdem ist es besser vorher das schlechte anzunehmen , dann kann man
sich hinterher weningtstens über den Klassenerhalt freuen.
Wenn ich alles schönrede, werde ich doch eh nur enttäuscht.

Und da ich bei unserer Eintracht oft rechthabe, solange Funkel da ist
wird sich meine Einstellung nicht ändern.
Nie war die Eintracht berechenbarer und durchschaubarer.


Teilen