>

Wie geil seiT Ihr auf morgen?

#
WIR SCHAFFEN DAS..
Dauergeil!
#
Hyundaii30 schrieb:
- 10


Abstieg kommt früher oder später sowieso mit diesen Verantwortlichen.


ich liebe optimisten und echte fans. nach dem motto is ja eh alles scheiße, die siond scheiße ich bin scheiße. dann geh doch rüber
#
juerg56 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
- 10


Abstieg kommt früher oder später sowieso mit diesen Verantwortlichen.


ich liebe optimisten und echte fans. nach dem motto is ja eh alles scheiße, die siond scheiße ich bin scheiße. dann geh doch rüber


Ich sage nicht das alles scheiße ist, sondern will nur vor den alten Fehlern warnen.
Unser Trainer hat bisher leider selten aus seinen Fehlern gelernt.
#
Hyundaii30 schrieb:

na und?? ich schaue der Wahrheit nur ins Auge .
Dann tut es nachher nicht mehr so weh.
Außerdem ist es besser vorher das schlechte anzunehmen , dann kann man
sich hinterher weningtstens über den Klassenerhalt freuen.
Wenn ich alles schönrede, werde ich doch eh nur enttäuscht.

Und da ich bei unserer Eintracht oft rechthabe, solange Funkel da ist
wird sich meine Einstellung nicht ändern.
Nie war die Eintracht berechenbarer und durchschaubarer.


Wenn die Eintracht absteigt, besuche ich das letzte Heimspiel in einem rosa Bunny-Kostüm, halten wir die Klasse trägst Du ein solches. Deal?
#
nachdem oka wieder verletzt ist und ich angst hab das wir morgen so spielen wie letzte woche

2
#
so, auch wenn es langsam off topic ist.

ich bin bei 10, weil das morgen eines der wichtigesten spiele in dieser saison ist. wenn wir morgen gewinnen, sind wir so gut wie durch. ich bin von der mannschaft überzeugt, sie wird eine ähnliche reaktion zeigen, wie nach den spielen in dortmung und bremen.
#
1
Ich fürchte, dass es morgen so richtig auf den Sack gibt. Gladbach ist in tolelr Form und wir haben uns zu lange auf Siege gegen die Kleinen verlassen, das klappt nicht immer.
#
megageil, und hab mittagschicht  
kann gar net so viel essen wie ich kotzen möchte!
#
Bei dem Wetter und ohne Oka nur noch ne 2,5  
#
Dem Wetter zum Trotz - 10!
#
torhüter können mir die geilheit aufs spiel gewiss net mehr vermiesen.
mittlerweile ist mir total wurscht wer drin steht.
an manchen tagen wäre es sogar besser wir setzen die wertsachentüte rein.
#
Ich bin jetzt bei einer 9 und werde mich bald auf den Weg in Richtung Stadion machen. Dann wird es eine klare 10 sein.
#
Durch so paar Trobbe lass ich mir de Spass net verderbe....10  
#
Bigbamboo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Und da ich bei unserer Eintracht oft rechthabe, solange Funkel da ist
wird sich meine Einstellung nicht ändern.
Nie war die Eintracht berechenbarer und durchschaubarer.


Wenn die Eintracht absteigt, besuche ich das letzte Heimspiel in einem rosa Bunny-Kostüm, halten wir die Klasse trägst Du ein solches. Deal?  


Hier, Hyundaii, was ist denn nun mit der Wette? Oder nähste schon am Bunny-Kostüm?
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und da ich bei unserer Eintracht oft rechthabe, solange Funkel da ist wird sich meine Einstellung nicht ändern.
Nie war die Eintracht berechenbarer und durchschaubarer.
Wenn die Eintracht absteigt, besuche ich das letzte Heimspiel in einem rosa Bunny-Kostüm, halten wir die Klasse trägst Du ein solches. Deal?  
Hier, Hyundaii, was ist denn nun mit der Wette? Oder nähste schon am Bunny-Kostüm?

#
Wenn vorm letzten Spieltag noch nicht feststeht, ob die Eintracht absteigt oder nicht, dann kommt ihr beide im Hasenkostüm?  
#
Hyundaii30 schrieb:
juerg56 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
- 10


Abstieg kommt früher oder später sowieso mit diesen Verantwortlichen.


ich liebe optimisten und echte fans. nach dem motto is ja eh alles scheiße, die siond scheiße ich bin scheiße. dann geh doch rüber


Ich sage nicht das alles scheiße ist, sondern will nur vor den alten Fehlern warnen.
Unser Trainer hat bisher leider selten aus seinen Fehlern gelernt.


Hyundaii ist ja für seine "Pro Caio - Contra Funkel" Einstellung bekannt ... mich überrascht gar nichts mehr, was der Typ ablässt.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn vorm letzten Spieltag noch nicht feststeht, ob die Eintracht absteigt oder nicht, dann kommt ihr beide im Hasenkostüm?    

Nö. Du.  
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Und da ich bei unserer Eintracht oft rechthabe, solange Funkel da ist
wird sich meine Einstellung nicht ändern.
Nie war die Eintracht berechenbarer und durchschaubarer.


Wenn die Eintracht absteigt, besuche ich das letzte Heimspiel in einem rosa Bunny-Kostüm, halten wir die Klasse trägst Du ein solches. Deal?  


Hier, Hyundaii, was ist denn nun mit der Wette? Oder nähste schon am Bunny-Kostüm?


Hyundaii, alter Abstiegsvorausseher, was ist denn nun?
#
Schranz76 schrieb:
wenn ich dann noch sehe, daß vom brauchbaren Spielermaterial Fink und evtl. Ochs den Abflug machen....


Wir haben ja seit neuem einen Sklavenhandel..


Teilen