>

Wie geil seiT Ihr auf morgen?

#
Huch, noch gut 28 Stunden bis zum Anpfiff und noch keine Geilheitsabfrage? Nun, dann mal los, wie geil seiT Ihr auf morgen?

Ich fang' mal mit 'ner 9 (Tendenz steigend) an...
#
hmmm noch 8,5-9,5 mit angenehmen bis stressigem bauchgefühl..

morgen früh in alt sachsenhausen werde ich die 10 dann wohl locker erreichen =)

KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
9

Morgen wirds dann aber mindestens 10 sein!
#
11    
4:0
#
Hält sich noch in grenzen... Aber morgen früh auf na absoluten 10!!!
#
Komplett auf 10...

Warum bin ich eigentlich nie nachtragend!

Jetzt 11!

Jetzt 12!
#
ich würd mal sagen 1-10
#
Bei mir 100. Ich bin so ***** !!!
#
Ich freu mich zwar, aber bin irgendwie noch nicht so richtig in Stimmung. Ändert sich mosche bestimmt, wenn ich uf dem Wesch zum Stadion bin.

Scheiß Wetter mosche, dafür ein gudes Spiel.
#
War am Samstag in München, war sehr geil!  

Bin noch am kämpfen mit mir, Stadion oder Autowaschen morgen!
#
Tutty schrieb:
War am Samstag in München, war sehr geil!  

Bin noch am kämpfen mit mir, Stadion oder Autowaschen morgen!


Erst Auto waschen, dann Stadion...
#
- 10


Abstieg kommt früher oder später sowieso mit diesen Verantwortlichen.
#
Hyundaii30 schrieb:
- 10


Abstieg kommt früher oder später sowieso mit diesen Verantwortlichen.


Früher oder später sind wir alle tot. Und, jetzt?
#
Wir spielen höchtens noch um die goldene Ananas. Daher hölt sich meine Spannung in Grenzen
#
auch wenns mal wieder nicht fürs stadion reicht bzw nicht klappt trotzdem ne glatte 10.

BL-Radio sei Dank  ,-)
#
9.985  ,-)
War gegen Cottbus auch dabei un es  war Geil.
#
10
#
Ob es regnet oder schneit, egal: im Moment allemal schon 9,99 mit Spielraum auf der nach oben offenen Richter-Skala (Bevor Fragen kommen: Anhand dieser Skala bestimmt sich die Stärkeneinschätzung eines Erdbebens). Bis morgen im Stadion!!!! ,-)
#
Wenn se das Spiel gewinnen is de Klassenerhalt so gut wie sicher, von daher bin ich morgen nochmal richtig heiss. Die restlichen Spiele sind dann eher nich mehr so prickelnd. Also wäre es eigentlich besser das wir nur unentschieden Spielen damit Spannung bleibt *duck un wech *
#
Hyundaii30 schrieb:
- 10


Abstieg kommt früher oder später sowieso mit diesen Verantwortlichen.


So ist es.

Bis vor kurzem hat man sich aufs nächste Spiel gefreut wie ein Schneekönig, mittlerweile geht es einem fast am ***** vorbei ( schlimm, hätte nie gedacht, daß es mal so weit kommt    ).

Und wenn ich dann noch sehe, daß vom brauchbaren Spielermaterial Fink und evtl. Ochs den Abflug machen, und man sich in etwa vorstellen kann ( lieber nicht... ) was als grandiosem Ersatz geholt werden wird, macht einen das auch net viel geiler auf das/die nächste/n Spiele...

Aber vlt. gewinnen wir ja, dann können wir den den Nichtabstieg feiern, juhuuu..... Bei allem anderen ist das WE wie in letzter Zeit so gut wie immer gelaufen.


Teilen