>

Belgien - Algerien (Gr. H / 17. Juni / 18 Uhr)

#
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/Flag_of_Belgium_%28civil%29.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/77/Flag_of_Algeria.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_Governador_Magalh%C3%A3es_Pinto
Wetter: 25 Grad , sonnig

Voraussichtliche Aufstellungen:
Belgien: Courtois - Alderweireld, Kompany, Vermaelen, Vertonghen - de Bruyne, Witsel, Dembelé - Hazard, Mertens - Lukaku
Algerien: M'Bohli - Mandi, Bougherra, Halliche, Ghoulam - Mostefa, Medjani, Lacen - Feghouli, Soudani - Slimani

Pfeife: Rodriguez (Mexiko)
#
da bin ich gespannt heute, belgien habe ich auf der rechnung.
#
mickmuck schrieb:
da bin ich gespannt heute, belgien habe ich auf der rechnung.  

die haben so viele auf der Rechnung, das kann heute nur schief gehen
#
Ich glaube die Belgier setzen sich in einem zähen Spiel durch. Die Erwartungen an die Belgier sind sehr hoch und es wird schwer diesen gerecht zu werden.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
da bin ich gespannt heute, belgien habe ich auf der rechnung.  

die haben so viele auf der Rechnung, das kann heute nur schief gehen


Ja, irgendwie gelten die ja überall als Geheimfavorit. Kann mir auch vorstellen, dass das mehr Druck aufbaut, als wenn man einfach gar nichts erwartet. Uruguay galt ja vor der WM auch als Geheimfavorit.
#
Naja, die habein auch ne "goldene Generation". Und mit dem Kampfschwein als Coach sollte der die auch dementsprechend einstellen können.
#
Das Spiel steht bestimmt eh im Schatten zum darauffolgenden Spiel..  

Bin mal gespannt wie es wird.
#
die WM kommt noch zu früh für so eine Generation. Zur EM werden die zum Topfavorit
#
Geheimfavorit ist sicher zuviel des guten - die Belgier könnten aber eine der Überraschungen des Turniers werden, wenn sie das abrufen, was sie können. Haben ein ausgeglichenes Mannschaftsgefüge, gespickt mit einigen Top-Talenten. Bin gespannt, wie sie sich im Laufe der WM zeigen können.
#
EL West schrieb:
die Belgier könnten aber eine der Überraschungen des Turniers werden,
Mittlerweile wäre nur der Titel selbst eine "Überraschung" oder aber das Gruppenaus.
#
Der Welke und der Kahn sind irgendwie unterhaltsam und gar nicht mal so unsympathisch.
#
Die Algerier haben laut genug gesungen. ich leg mich fest, daß geht unentschieden aus.
#
Schwer vorstellbar, dass die Algerier das Anfangstempo lange halten.
#
zäh
#
Sehr ernüchternd was Belgien bis jetzt zeigt  :neutral-face
#
Die Belgier regeln das schon. Wird 2:0 für sie ausgehen.
#
skyeagle schrieb:
Sehr ernüchternd was Belgien bis jetzt zeigt  :neutral-face  


Bei dem algerischen Mauerfussball kein Wunder.
#
Hab 2:1 getippt, aber grad frag ich mich, wo da die Tore herkommen sollen...

Etwas zähe Kost bisher.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Die Belgier regeln das schon. Wird 2:0 für sie ausgehen.


Können wir uns auf 3:0 einigen?

Das habe ich getippt.
#
concordia-eagle schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Die Belgier regeln das schon. Wird 2:0 für sie ausgehen.


Können wir uns auf 3:0 einigen?

Das habe ich getippt.  


Nö, 2:0 passt schon  


Teilen