Das ist das erste Spiel, das ich seit langer Zeit von Belgien sehe. Warum die so gehypt werden, ist mir bis jetzt ein Rätsel.
Deine Frage im zweiten Satz, beantwortest du doch schon mit deinem ersten Satz. ,-)
Bin ich also doch vom Fach
Nun gut, im Ernst, man muss ja gar nicht die belgische Nationalmannschaft selbst gesehen haben, um deren Potential, auf Grund der sehr talentierten Spieler, zu erkennen. Die sind nunmal durch die Bank und bis auf die Bank nur mit Spielern von Topteams besetzt.
Natürlich sind da gute Kicker dabei, ohne Zweifel. Man muß aber auch sagen, daß Algerien ganz gut dagegen und mithält.
philadlerist schrieb: Wenn ich mich recht erinnere haben sie auch in der Quali ziemlich viele Spiele in den letzten 20 minuten entschieden. spricht für ihre gute Kondition. Tippe mal, dass die noch kommen ...
Hmh irgendwie spielen die Belgier das schlechteste Spiel der letzten 2 Jahre. Naja vielleicht werden sie 2. in der Gruppe und hauen uns dann im AF raus....
Mal gespannt wann van Buyton in den Sturm gestellt wird.
Arschgeleckt schrieb: Hmh irgendwie spielen die Belgier das schlechteste Spiel der letzten 2 Jahre. Naja vielleicht werden sie 2. in der Gruppe und hauen uns dann im AF raus....
philadlerist schrieb: Wenn ich mich recht erinnere haben sie auch in der Quali ziemlich viele Spiele in den letzten 20 minuten entschieden. spricht für ihre gute Kondition. Tippe mal, dass die noch kommen ...
Natürlich sind da gute Kicker dabei, ohne Zweifel. Man muß aber auch sagen, daß Algerien ganz gut dagegen und mithält.
Klinsi hatte auch kein Jackett an.
Naja vielleicht werden sie 2. in der Gruppe und hauen uns dann im AF raus....
in exakt 24 Minuten..