>

Noten SGE-BMG

#
[ulist]
  • Pröll: 1, hat alles richtig gemacht, für mich der Matchwinner
  • Ochs: 3+ ,hatte schonmal wesentlich bessere Spiele gehabt
  • Chris: 2- ,starkes Spiel, beim Elfer sehr naiv
  • Russ: 2, ebenfalls sehr starkes Spiel, Elfer dumm, Tor gut
  • Spycher: 2- , er iss halt langsam, ansonsten sehr starkes Spiel
  • Inamoto: 3 ,unscheinbar, aber viele Zweikämpfe gewonnen
  • Fink: 2- ,unscheinbar, aber en Tor
  • Meier: 2+ , sehr gutes Spiel und en Tor
  • Steinhöfer: 4, schwach bis unglücklich
  • Fenin: 3, ich glaub der Panzer stört
  • Liberopoulos: 2 , gutes Spiel
  • Korkmaz: keine Benotung, braucht noch Praxis
  • Bajramovic: bitte nix schlimmes, die wenigen Minuten machten freude auf mehr
  • Caio: war halt aufm Platz
  • Funkel: 2 , er iss halt der richtige Trainer für uns
  • Fans: 2- , erste Halbzeit stärker als in der zweiten
  • "Funkel-raus"-Rufer: 6 , bisschen weniger Alkohol im Kopf und dann mal darüber nachdenken, was Ihr ruft
  • "CaioCaio"-Rufer: 5 , wenn man Caio ruft heißt dass, die Mannschaft spielt nicht gut. Er iss nicht der Messias.... vllt kann man irgendwo nochmal das Interview mit Russ auf Premiere sehen, er hat es nochmal schön gesagt!
  • [/ulist]
    #
    Pröll: 1, jawohl! Knoten geplatzt, der Matchwinner, hielt uns mit tollen Paraden im Spiel, hielt den ersten Elfer und machte so gut wie alles richtig. Da kann nicht mal eine gewisse Trainingsbeobachterin noch meckern. Ich hoffe, das bleibt so, und das Wechselspiel im Tor ist- für diese Saison- endlich beendet.

    Ochs: 4+, schlechtester Mann in der Abwehr. Das gab es selten. Zwar ohne großen Bock, aber auch ohne große Wirkung nach vorn und auch hinten nicht immer sicher.

    Chris: 3+, wieder nen Elfer verursacht. Da muss er mal lernen besser aufzupassen. Sonst wie gewohnt sicher, aber nicht so präsent wie zumeist.

    Russ: 2, Mit dem Elfer fast die Wende zuungunsten der Eintracht eingeleitet, aber mit schönem Tor und vielen Ballkontakten. Wird immer besser.

    Spycher: 2, am Anfang: ohweh, aber je länger das Spiel dauerte, desto besser wurde er, am Ende bester Mann in der Abwehr.

    Inamoto: 3, unauffällig. Hinten relativ stabil, nach vorne aber nicht so aktiv wie Fink

    Fink: 2, schönes Tor, hielt hinten dicht, mit vielen Akzenten nach vorn, eines der besten Spiele hier

    Meier: 2, Jawohl, so mag man den Alex, lauffreudig, präsent und mit einem Tor!

    Steinhöfer: 4, War nicht sein Spiel. Standards hui, Rest eher pfui.

    Fenin: 3, wurde durch den Panzer schon etwas behindert, aber sehr schöne Vorarbeit für Libero. Sonst etwas wenig am Ball.

    Liberopoulos: 2-, abgezockt vorm Tor, treffsicherster Mann, gut die Bälle gehalten und viel gearbeitet


    Korkmaz: 3, besser als zuletzt, aber noch weit von der Form der EM entfernt

    Bajramovic: hoffentlich nichts Schlimmes, hoffentlich!
    Caio: hat auch den Ball berührt
    #
    Pröll: 1

    Ochs: 3-
    Chris: 3-
    Russ: 2
    Spycher: 2

    Inamoto: 3+
    Fink: 2+
    Meier: 2-
    Steinhöfer: 4+

    Fenin: 2-
    Libero: 2-


    Korkmaz: 3
    #
    Ich denke, dass das Wechselspiel im Tor jetzt beendet sein sollte. Nicht, weil ich von Pröll so sehr überzeugt wäre, sondern wegen der Konstanz.

    Ist zwar geil, dass Markus den Eler gehalten hat, ihm das aber als Verdienst anrechnen, ist auch etwas zuviel des Guten. Glücklicher Zufall halt.  
    #
    Basaltkopp schrieb:

    Ist zwar geil, dass Markus den Eler gehalten hat, ihm das aber als Verdienst anrechnen, ist auch etwas zuviel des Guten. Glücklicher Zufall halt.    


    Nö. Pröll ist nun mal ein "Elferkiller". Manche Torhüter beherrschen das excelent, da gehört er zu. Nur mit Zufall ist das nicht getan.
    #
    Pröll: 1
    Großchance vereitelt, 1x mitgedacht, Elfer gehalten

    Ochs: 4  viel zu ungestüm heute
    Chris: 4 siehe Ochs
    Russ: 2 Tor gemacht
    Spycher: 3 Kapitaler Schnitzer, dann für die lange Pause souverän

    Inamoto: 4 wirkte teilweise überfordert
    Fink: 3 siehe Inamoto, aber Tor gemacht, alles richtig
    Meier: 3 fällt rum wie Falschgeld, aber Tor gemacht, alles richtig
    Steinhöfer: 4 Keine gescheiten Bälle heute

    Fenin: 3 viel gerannt, sollte mal ggü. Schiri das Maul halten
    Libero: 3 Tor gemacht, ansonsten nix zu sehen


    Korkmaz: 4 Da war nicht viel

    Bajramovic und Caio kamen zu spät

    Alles in Allem, mit viel Glück drei Punkte eingefahren, das hätte auch anders ausgehen können.
    #
    ich hab leider nur den stream gesehen
    war steini heute so schlecht ? der hat doch nen pass zum tor gemacht
    und sonst war da nix ?
    #
    Pröll: 1 (alles gehalten, was es zu halten gab...und das war heute nicht einfach  ,-)  Matchwinner...und das gönne ich ihm!!!)
    Ochs: 3-4 (Flanken meistens halbherzig und auch kleiner Abspielfehler)
    Chris: 3- (1 2 Unaufmerksamkeiten, eine fürhte zum Elfmeter)
    Russ: 3- (Bis auf den Elfmeter recht solide)
    Spycher: 2 (eigentl ne 3, aber nach so langer Pause ists halt ne 2. Besser wie vor der Verletzung)
    Inamoto: 4- (Keine Impulse nach vorne. Bei ner Doppel 6 müssen die 6er nicht nur abräumen)
    Fink: 2 (Man merkt ihm an, dass durch die Bekanntgabe des Wechsels, viel Druck von ihm gefallen ist. Leistung mit Tor gekrönt)
    Meier: 3 (Tor gemacht und sonst ordentlich gespielt. Aber noch weit von seiner Top-Form entfernt. Wird im Forum bisschen komisch bewertet, entweder viel zu gut oder viel zu schlecht.)
    Steinhöfer: 4+ (das + aufgrund der Torvorlage. Ansonsten derzeit auf einem absteigenden Ast)

    Fenin: 3-4 (schöne Torvorlage, zu viel Gemeckert und gefallen. Denke der Panzer stört schon bisschen)
    Libero: 3- (abgeklärt beim Tor, intelligentes Spiel. Oftmals aber viel zu langsam.)


    Korkmaz: 4 (er braucht leider noch bisschen)

    Ergebnis um 2 Tore zu hoch. Spiel war eher durchwachsen, aber wir brauchen halt auch mal Glück und dreckige Siege.
    #
    nur 'ne Auswahl...

    Pröll: ein Elfer gehalten, tolle Parade in der ersten Halbzeit, ansonsten nicht viel zu tun - das Spiel dürfte ihm Sicherheit geben, falls Nikolov noch länger ausfällt, freut mich sehr für Markus.

    Russ: Den Elfer muss man nicht geben. Wenn man den gibt, hätte Fenin am Anfang von Halbzeit eins auch einen bekommen müssen. Wenn auch unbedrängt: Tolles Kofballtor, gut platziert.

    Spycher: Der Schnellste wird er nicht mehr. Dennoch Riesen-Kompliment. Wer so lange fehlt, hat's net einfach. Tolles Comeback, man merkte ihm die lange Spielpause kaum an. Auf jeden Fall besser als Köhler zuletzt auf der Position.

    Meier: Wichtiges Tor, auch sonst kein schlechtes Spiel. Er geht halt immer viel Risiko, da klappt nicht alles. Dribbelkönig ist er auch nicht. Manchmal denke ich, die Eintracht müßte etwas anders spielen, um Meiers Stärken besser zur Geltung zu bringen. Da verpuffen viele gute Ideen viel zu schnell.

    Bajramovic: Shaice, net schon wieder. Gute Besserung, hoffentlich ist's nix Schlimmes! Hat hier und da aufblitzen lassen, dass er uns viel Freude machen kann, wenn die Gesundheit mitspielt.
    #
    meine eindrücke aus dem stadion:

    chris macht eigentlich ein gutes spiel aber da waren mindestens zwei aussetzer dabei, die seine note verschlechtern. ganz schlimm die aktionen vor dem ersten elfer. ich würde ihm eine 4 geben.

    libero hat das tor gemacht, das ist das positive. aber er konnte heute nicht einen ball gescheit stoppen und seine anspiele waren so gut wie nie zu verarbeiten, weil sie immer in kopfhöhe kamen. warum kann der mann keinen flachen ball über 5 meter spielen? aufgrund des tores bekommt er von mir eine 4.

    fenin hat mich überzeugt, toller ball auf libero, vor dem 2:0. auch sonst technisch und läuferisch top. für mich eine 2.

    pröll hat heute auch gut gespielt, von der verunsicherung der letzten spiele, war nichts mehr zu spüren. bekommt auch eine 2.

    der rest ist weder auf- noch abgefallen.  

    eines noch zu spycher. das war ok, wenn er diese leistung konserviert, sollte das thema linksverteidiger gegessen sein.
    #
    ich würde die mannschaft trotz des deutlichen sieges nich in den himmel loben...letztendlich wars ne durchschnittliche leistung die gegen eine 2.liga-leistung der gladbacher ausreicht...DESHALB:

    Pröll: 1, denn natürlich war er heute bester mann und hat mehr als nötig gehalten..

    Ochs: 3+, oft zu unschlüssig in seinen Aktionen...trotzdem wieder sehr viel gearbeitet

    Chris: 3, zwischen Himmel und Hölle, teils souverän ,teils naiv

    Russ: 3+, eigentlich wie Chris nur halt ein wichtiges Tor erziehlt

    Spycher: 3, sehr zaghaft in seinen aktionen. trotzdem GUTES comeback

    Inamoto: 2-, mehr als ordentliche defensivleistung, unscheinbar aber effektiv

    Fink: 2, viel und effektiv gearbeit und ein eher zufälliges tor erziehlt

    Meier: 2-, nich die klassische kreative abteilung, teils auch abgetaucht,aber viel gelaufen und tor erziehlt

    Steinhöfer: 3-, typisch kämpferisch, eine torvorlage, und sonst?

    Fenin: 4-, läufersich ok, viel zu viel show, außer der vorlage abgetaucht

    Liberopoulus: 2-, nicht der schnellste, aber clever und abgezockt

    Korkmaz: 3-, wie immer viel gelaufen, nur halt nicht ertragreich

    Bajramovic: oooo man, lasst es nichts schlimmes sein

    Caio: auch ein Fehlpass...

    Funkel: 3, man sollte ihm immernoch einmal das thema auswechslungen nahe legen

    Fans: 3-, ordentlich, aber die Funkel-RAUS rufe sind überflüssig




    heute Abend kann man beruhigt schlafen gehen....
    #
    Hätte Caio einen so haarsträubenden Ballverlust am eigenen Strafraum wie Korkmaz vor dem zweiten Elfer gehabt, hätte er das ganze Interview wieder nur über ihn abge...

    Arm und traurig. Mit Spielern wie Meier gewinnt man mal gegen Gladbach, da reicht ein Tor und 90 unsichtbare Minuten ansonsten zu wenig.

    Ina war erstaunlich gut.

    Pröll sowieso.

    Fenin schwach.
    #
    Pröll: 2+ Zwei schöne Paraden, einen Elfer pariert und wirkte auch sonst sehr sicher. Sogar die Abschläge kamen immer mal an. Für eine 1 hatte er aber zu wenig zu tun.

    Ochs: 4 Schwaches Spiel von ihm. Gerade in der ersten Halbzeit mit eineigen Fehlpässen. Auch defensiv nicht immer mit gewohnter Sicherheit. Im zweiten Abschnitt wurde er zwar etwas besser, aber insgesamt war das dennoch zu wenig.

    Chris: 3 Eigentlich eine starke Leistung, gewann viele Zweikämpfe und antizipierte manches mal gut von hinten heraus. Für die dumme Aktion beim Elfer gibts allerdings Abzug. Wobei man sich auch fragen muss, warum da niemand neben ihm etwas sagt...

    Russ: 2- Sehr solide Leistung. Schaltete sich in der ersten Halbzeit auch ab und an erfolgreich mit nach vorn ein. Dazu ein schönes Kopfballtor. Das Minus gibt es für den ebenfalls dämlichen Elfer.

    Spycher: 3+ Einmal gepennt, da hätte es fast ein Gegentor gegeben. Ansonsten mit einer guten Partie. Defensiv sehr sicher und auch offensiv mit einigen für ihn ungewohnten, guten Szenen.

    Fink: 2 In der ersten HZ meistens nur neben dem Geschehen her gelaufen, in der zweiten dann wesentlich stärker. Schaltete sich häufiger mit nach vorn ein hatte auch die ein oder andere gute Szene. Dazu ein Tor und ein Assist (sonst wärs ne 3-)

    Ina: 4 In Halbzeit eins mit einer guten Leistung, räumte hinten alles ab und war zumindest ab und an mal vorn mit dabei. In der zweiten Hälfte tauchte er dann völlig unter. Kam hin und wieder mal zu spät und war kaum präsent.

    Meier: 4+ Schwaches Spiel, aber mit Tor.

    Steinhöfer: 4 Auch er spielte eher schlecht als recht. Nur seine Standards wussten zu überzeugen.

    Fenin: 3- Sehr bemüht, aber halt häufig recht glücklos. Schöne Vorarbeit zum 2:0. Eingeschränkt wirkte durch den Brustpanzer eigentlich nicht.

    Lymbe: 3 In der Pause hätte ich ihn eigentlich am liebsten rausgenommen, zuvor hatte er sehr schwach gespielt. Drehte danach aber auf. Übernahm mehr die Rolle von Meier als Ballverteiler und spielte ein paar schöne Pässe. Auch das Tor war gut gemacht.

    Korkmaz: War genau einmal zu sehen: Unmittelbar vor dem zweiten Elfer mit einem unglaublich blöden Ballverlust. Ansonsten wars gar nix.  

    Bajra:  
    #
    mickmuck schrieb:
    meine eindrücke aus dem stadion:


    libero hat das tor gemacht, das ist das positive. aber er konnte heute nicht einen ball gescheit stoppen und seine anspiele waren so gut wie nie zu verarbeiten, weil sie immer in kopfhöhe kamen. warum kann der mann keinen flachen ball über 5 meter spielen? aufgrund des tores bekommt er von mir eine 4.


    eines noch zu spycher. das war ok, wenn er diese leistung konserviert, sollte das thema linksverteidiger gegessen sein.  


    sehe ich genauso...technisch manchmal ne katastrophe
    #
    So zurück aus dem Stadion

    Pröll/Spycher/Inamoto 3
    Stimmung 2+

    Der Rest war ne Katastrophe. Das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen.
    Da haben ja 3t Liga Partien eine höhere Qualität. Das war ja Not gegen Elend.
    Trotzdem nehmen wir die 3 Punkte natürlich gerne mit  ,-)
    #
    Die Mannschaftsleistung hat heute einfach gestimmt - zumindest war sie gut genug um eine Mannschaft wie Gladbach zu schlagen. Einige Aktionen wirkten unsicher, aber die Entschlusskraft stimmte. Zwar war der Gegner ohnehin keine Übermannschaft, aber der Sieg ist gerade deswegen auch in der Höhe verdient.

    Tor:
    Pröll eigentlich nicht oft geprüft, doch wenn, dann ohne Fehl und Tadel.

    Abwehr:
    Spycher, früher oft gescholten, heute war ich doch froh das er wieder auf dem Platz stand. Ochs hat ein tolles Kopfballtor hinbekommen, hat sich aber ansonsten in der Defensive ähnlich wie die Innenverteidigung nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

    Mittelfeld:
    Meier in einer Form wie in die Eintracht braucht. Die meisten sehen ihn als Spielmacher, aber eigentlich sollte man erkennen das er durch seine Offensivqualitäten deutlich mehr für das Spiel bewirken kann als als Ballverteiler. Inamoto - oft gescholten, weil er zu defensiv agiert und daher auch oft schlecht benotet - aber auch wenn es die Leute nicht gerne hören: der Mann trägt unglaublich viel zu einer stabilen Defensive bei. Fink ist, auch wenn er immer für ein Tor gut ist, kein Verlust für die Eintracht.

    Sturm:
    Fenin mal wieder in Schwalbenlaune - ich könnte ihm dafür eine Scheuern. Sein Sturmkollege dagegen engagiert und Treffsicher.
    #
    Tretch schrieb:
    ... Das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen.
    Da haben ja 3t Liga Partien eine höhere Qualität. Das war ja Not gegen Elend.
    Trotzdem nehmen wir die 3 Punkte natürlich gerne mit  ,-)



    Sehe ich ähnlich. Insgesamt ziemlich schwaches Niveau. Das 4:1 war symptomatisch für die Partie.
    #
    Sieg, klassenerhalt, geil........

    Da ich nur die Zuassenfassungen gesehen habe (Premiere und Werbesendung mit Fussballunterbrechung in der ARD) nur das, was mir auffiel:

    Proell: at his best

    Meier: bitte kein bashing mehr. Er hat gezeigt, was ihn so wertvoll macht. Dafuer, dass ihm kein Spielmacher an die Seite gestellt wird, dafuer kann er auch nichts.

    Fink: Tor gemacht, ok aber die Art und Weise, wie er sich danach produziert hat, hatte was von Provokation.

    FF: Wie zerstoere ich einen Spieler endgueltig? Ich bringe ihn in einem solchen Spiel in der 90sten Minute. Glueck fuer uns, dass seine lieblingsgraupe verletzt ist. Haette wohl fuer Spycher hinten links gespielt.
    Zudem, sollte er sich in seiner Situation ein zweites mal ueberlegen, den eigenen Fanblock zu beschimpfen.
    Sollte seiner zweiten lieblingsgraupe am besten in die Tuerkei folgen.
    #
    Pröll hat mir heute gut gefallen (2)

    Ochs war hinten sicher und hat Marin keinen Raum gelassen. Nach vorne aber unglaublich viele Fehlpässe bzw. Flanken (3)

    Chris so la la, einfach auch zu viele Fehler (4)

    Russ war auch nicht Fehlerfrei siehe Elfmeter. Hat aber ein wichtiges Tor geschassen (3-)

    Spycher fand ich solide (3)

    Inamoto Licht und Schatten (3-)

    Fink siehe Inamoto aber ein Tor (3)

    Meier kam sehr oft einen Schritt zu spät. Empfand ihn als sehr zweikampfschwach. Hatte auch so einige Fehlpässe auf Lager. Aber der Junge ist und bleicht sehr torgefärlich!!! Fand ihn aber heute trotz seines Tores nicht so  dolle. (3-)

    Steinhöfer war heute solide. Er ist für uns ein sehr wichtiger Spieler geworden.
    Kein Plan warum er raus musste. (3)

    Fenin kam mir teilweise etwas gehemmt vor. War aber noch ok (3-)

    Libero ist mir vorallem in der ersten Hz. sehr negativ aufgefallen. Das war heute nicht. Dank des Tores eine (4)

    Korkmaz das war heute leider wieder nichts. Mehr will ich dazu auch gar nicht schreiben. (4-)

    Bajramovic hat zu wenig gespielt

    Caio wird hier nicht glücklich werden. Leider! Aber das ist ja alles auch nichts Neues Mehr.
    Hätte man die 4 Mios nicht auch einfach mir geben können?

    Ein verdammt wichtiger Sieg!!!!!  
    #
    Tretch schrieb:


    Pröll/Spycher/Inamoto 3

    Der Rest war ne Katastrophe. Das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen.
    Da haben ja 3t Liga Partien eine höhere Qualität. Das war ja Not gegen Elend.
    Trotzdem nehmen wir die 3 Punkte natürlich gerne mit  ,-)


    Ich war zwar nicht im Stadion, aber in TV sah es genau so aus wie du es beschreibst!

    ps.: Pröll hat vielleicht doch eine 2 verdient


    Teilen