>

Noten SGE-BMG

#
Pröll: 1 war klasse so kenne ich markus pröll

Ochs: 3 naja war schon besser aber war ok

Chris: 2 alles perfeckt nur beim elfer bissle blöd

Russ: 2, starkes spiel nur blöd wegen elfer sonst gut

Spycher: 3 nicht der schnellste aber strahlt sicherheit aus

Inamoto: 3 viel mir nicht wirklich auf

Fink: 2 gut im zweikampf

Meier: 2 war überrascht dass meier so gut war heut, klasse junge.

Steinhöfer: 4-5 sehr schwach

Fenin: 3 war ok

Liberopoulos: 2 , gutes Spiel

Korkmaz: is noch net richtig fit wird aber komme

Bajramovic:der junge hat pech

Caio:bockt mich nicht

Funkel: 2 , hat alles richtig gemacht

Fans: 3

ich konnte die funkel raus rufe nicht verstehn gegen gladbach ist es schwer zu spiele da sie tief stehn und außerdem SIIIIIIIEG
#
Masterbadboy schrieb:
Funkel 6

Caio 2 Minuten vor Schluss einwechseln.......
---> Frechheit

die ganze zeit rumgesprungen
---> macht nur die Spieler nervös

ganze zeit unnötig die entscheidungen bezweifeln, wohl sie ganz klar waren
---> total unnötig, und unseriös



und wenn ein trainer aufm sitz klebt, ist das dann auch wieder net recht..dann wird dem trainer emotionslosigkeit vorgeworfen.
ich glaube auch net,dass die spieler sich vom trainer nervös machen lassen..wäre schlimm,wenn man spieler so leicht ablenken könnte!

also hätte funkel lieber jemand anderen zwei minuten bringen sollen, für den verletzten und dann wäre das weniger schlimm gewesen?
#
Pröll: 1,5 Das habe ich ihm von ganzem Herzen gegönnt. Tadellose Leistung
Ochs: 3,0 Hatte keine groben Schnitzer aber auch keine Glanzpunkte in Erinnerung
Chris: 3,0 Hatte die Sache in der IV eigentlich ganz gut im Chris und mit Russ das Spiel gut von hinten aufgezogen - wenn da nicht der Elfer wäre.
Russ: 2,5 Durch das Tor ein wenig besser als Chris
Spycher: 3,0 Siehe Ochs. War überrascht, dass er so gut rein kam und dann gleich 90 Minuten durchgespielt hatte.
Fink: 2,5 Dürfte doch bald der zweitbeste Torschütze bei der Eintracht sein oder? Aber hier und da mal einen üblen Fehlpass eingebaut.
Inamoto: 3,0 Die erste Halbzeit hat mir besser gefallen. Aber sehr bissig. Hätte Fink nicht das Tor geschossen, dann hätte ich beide auf gleicher Höhe gesehen.
Fenin: 3,5 Löblich war der Einsatz. Und einen Glanzpunkt konnte er setzen. Aber diese übertriebenen Fallaktionen und das dauernde Meckern beim Schiri geht einem gegen den Strich.
Steinhöfer: 3,5 Und wieder einmal hat unser bester Vorbereiter zugeschlagen. Ansonsten kam er aber kaum zur Geltung.
Meier: 2,0 Sorry, aber Leute die hier eine 4 geben, die kann man nicht mehr ernst nehmen. Schon die erste Chance war weltklasse angenommen. Und das Kopfballtor muss man auch erst mal machen. Da war richtig viel Druck dahinter und von zwei Gladbachern war er dabei auch umringt. Ansonsten viel gelaufen und defensiv oft ausgeholfen. Heftig, was der leisten muss um eine gute Note zu bekommen im Vergleich zu den "Lieblingen" Fenin, Caio, Ümit & Co. Wir werden ja morgen über die Presse erfahren, was neutrale Personen über die Leistung sagen.
Libero 2,5 Was wurde der Transfer hier kritisiert. Der Mann ist unsere Lebensversicherung. Und zum Thema, dass er nicht der Schnellste ist - das mag sein, aber manch anderer Stürmer hätte voller Hektik fruchtlos aufs Tor geschossen. Libero nimmt sich die Zeit und schiebt dann überlegt ins Tor.
Korkmaz: 4,5 Wäre das Caio mit dem Fehler passiert, dann wäre er sicher von Funkel zusammengefaltet worden. Ihm merkt man noch sehr die Verletzungspause an. Er ist ganz weit von seiner Form entfernt.
Bajramovic: Bitte bitte nichts Schlimmes.
Caio: keine Bewertung

Funkel: 3,5 Die Entscheidung mit Spycher war richtig. Mit Korkmaz hat er kein glückliches Händchen bewiesen. Was mich aber total überrascht hatte war, dass er sich nach dem Tor von Meier mit Gesten mit den Fans angelegt hatte. Da hätte ich von Funkel ein dickeres Fell erwartet.

Fans: 4,5 Okay, man muss da vorsichtig sein, da es nur ein Teil der Fans war und es dann immer gleich "die Fans" heißt. Aber wie kann man so früh schon so unzufrieden sein und die eigenen Mannschaft auspfeiffen. Die Fans, die gepfiffen haben und Funkel raus/ Caio gerufen haben, waren in der Anfangsphase unser schlimmster Gegner. Gladbach hatte sich ganz tief hinten rein gestellt und wartete auf Konter und einige Fans fordern die Mannschaft auf, blind ins Messer zu laufen. Absolut unverständlich. Ich bin kein großer Fan von Funkel, aber die Mannschaften, die hinter uns stehen, geben ihm Recht. Da kann man noch so schimpfen. Wir können uns nicht mit Mannschaften wie HSV, Berlin, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Stuttgart, Bremen messen. Das ist finanziell eine andere Liga. Selbst Köln und Hannover haben hier mehr Geld zur Verfügung und stehen hinter uns. Und wer nach Caio ruft, der sollte doch wissen, dass er dem Jungen damit nur schadet und Funkel ihn dann erst recht nicht bringt. Die Aussage von Russ war bezeichnend: Wir haben auch ohne Caio gewonnen. Soweit ist es schon!
#
Die Elfer waren klar und berechtigt. Beim ersten wars sogar unser klarer Vorteil (weil sonst Tor und Pröll hält).
Manche sehen halt nicht alles, und manche geben Korkmaz auch ne 4 (ausreichend). Es ist halt alles subjektiv.  
#
Brady schrieb:
e34 schrieb:

Und wieviele Gegentore gehen wegen seinem staendigen Fehlpassfestivals vor der eigenen Abwehr auf sein Konto?
Wieviel waren es in dieser Saison?


Hallo e34 bekomme ich auch noch eine Antwort?
#
AllesWirdGut schrieb:

Meier: 2,0 Sorry, aber Leute die hier eine 4 geben, die kann man nicht mehr ernst nehmen. Schon die erste Chance war weltklasse angenommen. Und das Kopfballtor muss man auch erst mal machen. Da war richtig viel Druck dahinter und von zwei Gladbachern war er dabei auch umringt. Ansonsten viel gelaufen und defensiv oft ausgeholfen. Heftig, was der leisten muss um eine gute Note zu bekommen im Vergleich zu den "Lieblingen" Fenin, Caio, Ümit & Co. Wir werden ja morgen über die Presse erfahren, was neutrale Personen über die Leistung sagen.



Als Meierfan freute mich sein Tor. Allerdings erwarte ich viel mehr von ihm. Ja, die Volleyszene war auch klasse. Aber sonst? Er konnte mal ein Spiel lesen, konnte es gestalten, schnell, langsam machen. Was ist daraus geworden? Gemessen an seinen Möglichkeiten war das heute schwach. Dauertrab. Kaum Ideen. Und ganze Phasen des Spiels, in denen er wieder mal nicht zu sehen war. Der Junge kann mehr, viel mehr! Dann kriegt er auch wieder ne 2.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Manche sehen halt nicht alles, und manche geben Korkmaz auch ne 4 (ausreichend). Es ist halt alles subjektiv.    


So isses @WA. Dein  Eindruck von Meier ( 5+ ) ist eben auch nur subjektiv. Ich gebe ihm eine glatte 2, weil er mich, subjektiv gesehen, sehr überzeugt hat, nicht nur wegen des Tores. Er gehörte für mich neben Pröll zu den Garanten dieses Pflichtsieges heute.
Aber auch dieses ist eben nur subjektiv.
#
kreuzbuerger schrieb:
MerkDirDas schrieb:
Funkel: Caios Einwechslung in der letzten Minute war m.E. eine Demütigung.




da ist sie, the one and only original-demütigung.. dazke, die hat im diesem wortlaut noch gefehlt...    


 


Scheißegal wir haben gewonnen und die Planung für die nächste Saison is auch klar.

Ich geb euch allen mal ne 2 mit Sternchen.
#
Heinzi, das nenn ich mal wieder souverain.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Elfer waren klar und berechtigt. Beim ersten wars sogar unser klarer Vorteil (weil sonst Tor und Pröll hält).
Manche sehen halt nicht alles, und manche geben Korkmaz auch ne 4 (ausreichend). Es ist halt alles subjektiv.    


Sorry, aber Deine Benotung der 5+ hat Dich hier disqualifiziert, da kann Dich Dein Smily auch nicht mehr raus reißen. Du bist wohl auch so einer, der bei jedem kleineren Fehler von Meier rum stöhnt und von der ersten Minute an Stimmung gegen ihn macht.

Ein Team, eine Mannschaft. Eintracht. Meine Meinung.
#
AllesWirdGut schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Elfer waren klar und berechtigt. Beim ersten wars sogar unser klarer Vorteil (weil sonst Tor und Pröll hält).
Manche sehen halt nicht alles, und manche geben Korkmaz auch ne 4 (ausreichend). Es ist halt alles subjektiv.    


Sorry, aber Deine Benotung der 5+ hat Dich hier disqualifiziert, da kann Dich Dein Smily auch nicht mehr raus reißen. Du bist wohl auch so einer, der bei jedem kleineren Fehler von Meier rum stöhnt und von der ersten Minute an Stimmung gegen ihn macht.

Ein Team, eine Mannschaft. Eintracht. Meine Meinung.


Da kennst Du aber den Würzburger nicht.
#
Letzte Woche vermöbelt worden diese Woche ***** in der Hose gehabt und ein ganz wichtiges Spiel gewonnen.Alle eine 1              
#
Pröll: 2 - den ersten Elfmeter sehr gut gehalten, vor der Ausführung bewusst bisschen Zeit vergehen lassen, damit der Spieler unsicher werden kann.
Darüberhinaus in der ersten HZ starke Paraden

Ochs: 3 - hinten nichts anbrennen lassen auch wenn Marin mal über seine Seite kam.  Nach vorne aber manchmal so hektisch, dass einmal als auch Steini auf der anderen Seite war die Seite hinten völlig offen stand und die beiden durch Fink vertreten wurden.

Chris: 4 - Am Anfang zweimal sehr stark dazwischen gegangen und bemüht um Organisation in der Verteidigung. Nach seiner verpennten Situation vor dem Elfmeter völlig von der Rolle für ein paar Minuten, hat sich dann aber wieder gefangen.

Russ: 3 - sehr sehr schöner Kopfball zum 3:1. Beim Elfer etwas unkoordiniert.
Ansonsten relativ sicher hinten gestanden. Im Spiel nach vorne auch in der ersten HZ eine gute Szene gehabt.

Spycher: 2-3 - die Überraschung heute, für mich besser als vor der Verletzung

Inamoto: 3-4 - in den zweikämpfen wie immer sehr gut, leider steht er aber oft so tief. In der ersten HZ dreimal auf Höhe IV. Leider ist der Spielaufbau nicht seine Sache und da läuft auch nie was über ihn u.a. auch weil er so tief steht und dann nur langsam aufrückt.

Fink: 3 - Einmal ganz deutlich die Lücke für Ochs und Steine geschlossen, das hat er super erkannt, fand ich. Ansonsten wieder mal ein Tor und die Ecke auf Russ geschlagen (war er doch, oder ?)

Meier: 3 - super Kopfballtor reingehämmert. Super Szene mit Spycher gehabt, aber auch viel untergetaucht.

Steinhöfer: 4 - Standards waren gut, aber im Spielaufbau öfters zu umständlich und das Spiel eher verlangsamend.
Außerdem öfters lange Bälle in die Spitze geschlagen, die aber fast immer verloren gehen.  

Fenin: 3 - blitzsaubere Vorarbeit auf Libero zum Tor, ansonsten bisschen in der Luft hängend, weil im Spielaufbau zu oft weite Bälle geschlagen wurden.

Liberopoulos: 3 - sehr platziertes Tor gemacht, ansonsten eher unauffällig  

Korkmaz: 4 - eher schwach nach seiner Einwechslung

Bajramovic: hoffentlich nicht schwerer verletzt.

Caio: bei der einen Aktion, die er hatte prompt in zwei Gegenspielern festgelaufen, nach vorher raffiniertem Übersteiger
#
Auch wenn es die letzte Minute ist muss FF einen Spieler einwechseln, da Zlatan verletzt raus musste, das hat mit Demütigung nix zu tun sondern ist eine Notwendigkeit!

Hast Du schonmal Sport gemacht? Nehme mal an eher nicht...
#
Max_Merkel schrieb:
Pröll 1,5
Ochs 4
Chris 3
Russ 2,5
Spycher 3
Inamoto 3,5
Fink 3,5
Meier 3
Steinhöfer 4
Fenin 2,5
Liberopolous 4

Korkmaz 5
Bajramovic -
Caio -

Verdienter Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner. Der Klassenerhalt ist schon mal gesichert. Hätte Pröll Marins Schuss nicht abgewehrt, hätte dieses Spiel einen ganz anderen Verlauf genommen. Dieses Glück heute haben wir uns erarbeitet.


Meier ne 4 dann gehe bis samt Schlusskommentar konform.

@Jaroos: Auf Caios Rücken wird keine Unzufriedenheit geäußert, man will einfach nur mehr sehen, als solch einen schlappen Grottenkick und da ist auf der Bank nunmal Caio die einzige Personalie, von der man ausgehen kann, dass sie auf dem Feld brilliert.

Dass er unter den Rufen leidet, war klar. Fast schon spöttisch von Funkel zuerst Korkmaz zu bringen. Hätte Bajramovic sich nicht verletzt, hätte er ihn wohl garnicht gebracht. Klasse, so zeigt man Spielern, dass sie eine Chance haben gegenüber den Versagern vom Bayernspiel. Wenn wir gegen den VFB auch nur den Hauch einer Chance haben wollen, müssen die Spieler sich innerhalb einer Woche aber mal um 500% steigern.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Pröll: 1
Großchance vereitelt, 1x mitgedacht, Elfer gehalten

Ochs: 4  viel zu ungestüm heute
Chris: 4 siehe Ochs
Russ: 2 Tor gemacht
Spycher: 3 Kapitaler Schnitzer, dann für die lange Pause souverän

Inamoto: 4 wirkte teilweise überfordert
Fink: 3 siehe Inamoto, aber Tor gemacht, alles richtig
Meier: 3 fällt rum wie Falschgeld, aber Tor gemacht, alles richtig
Steinhöfer: 4 Keine gescheiten Bälle heute

Fenin: 3 viel gerannt, sollte mal ggü. Schiri das Maul halten
Libero: 3 Tor gemacht, ansonsten nix zu sehen


Korkmaz: 4 Da war nicht viel

Bajramovic und Caio kamen zu spät

Alles in Allem, mit viel Glück drei Punkte eingefahren, das hätte auch anders ausgehen können.


Du hattest wohl heute meine Brille auf, genau so, vielleicht noch etwas zu gut benotet, bei dem einen oder anderen, habe ich das auch gesehen. 3 Punkte gegen eine Mannschaft die hinter uns steht und mehr nicht.
#
geoffrey_5 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Manche sehen halt nicht alles, und manche geben Korkmaz auch ne 4 (ausreichend). Es ist halt alles subjektiv.    


So isses @WA. Dein  Eindruck von Meier ( 5+ ) ist eben auch nur subjektiv. Ich gebe ihm eine glatte 2, weil er mich, subjektiv gesehen, sehr überzeugt hat, nicht nur wegen des Tores. Er gehörte für mich neben Pröll zu den Garanten dieses Pflichtsieges heute.
Aber auch dieses ist eben nur subjektiv.


Auch an @ AllesWirdGut

Klar. Ich gebe auch zu, dass ich bei Meier extrem subjektiv bin, weil ich seine Spielweise sehr mag und er für mich immer Hoffnungsträger auf eine spielerische Eintrachtzukunft war und auch noch ist. Eben deshalb war ich heute (subjektiv) sehr enttäuscht. Zwei gute Szenen, aber viele Ballverluste, Querpässe und Nicht-vorhanden-sein.

Ich bin auch Caiofan. Als solcher gab ich ihm in München eine 5, obwohl ihn viele besser gesehen haben. Ich messe Spieler eben nicht nur an dem, was sie zeigen, sondern auch an dem, was sie zeigen könnten.

Gerade bei den Spielern mit viel Potenzial liegt eben die Messlatte etwas höher als bei denen, die außer viel Einsatz nicht viel anzubieten haben. Aber auch diese Spieler haben ihre wichtige Funktion in der Mannschaft, nur haben sie es etwas leichter, gute Noten zu bekommen, weil ihr Soll nicht so hoch angesiedelt ist bei mir.

Klar geworden?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
[quote=geoffrey_5][quote=WuerzburgerAdler]

Klar geworden?    


Ich bin doch nicht blöd. ,-)
#
Freidenker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pröll 1,5
Ochs 4
Chris 3
Russ 2,5
Spycher 3
Inamoto 3,5
Fink 3,5
Meier 3
Steinhöfer 4
Fenin 2,5
Liberopolous 4

Korkmaz 5
Bajramovic -
Caio -

Verdienter Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner. Der Klassenerhalt ist schon mal gesichert. Hätte Pröll Marins Schuss nicht abgewehrt, hätte dieses Spiel einen ganz anderen Verlauf genommen. Dieses Glück heute haben wir uns erarbeitet.


Meier ne 4 dann gehe bis samt Schlusskommentar konform.

@Jaroos: Auf Caios Rücken wird keine Unzufriedenheit geäußert, man will einfach nur mehr sehen, als solch einen schlappen Grottenkick und da ist auf der Bank nunmal Caio die einzige Personalie, von der man ausgehen kann, dass sie auf dem Feld brilliert.

Dass er unter den Rufen leidet, war klar. Fast schon spöttisch von Funkel zuerst Korkmaz zu bringen. Hätte Bajramovic sich nicht verletzt, hätte er ihn wohl garnicht gebracht. Klasse, so zeigt man Spielern, dass sie eine Chance haben gegenüber den Versagern vom Bayernspiel. Wenn wir gegen den VFB auch nur den Hauch einer Chance haben wollen, müssen die Spieler sich innerhalb einer Woche aber mal um 500% steigern.


Man man man. Wir haben in einem 6 Punktespiel 4-1 gewonnen. Dank diesem SPiel haben wir wahrscheinlich die Klasse gehalten und hier wird wieder nur der arme Caio bejammert, der kene Chance hatte sein Können (oder nicht Können) unter beweis zu stellen.
Anstatt den Sieg zu feiern, wird hier wieder auf Funkel und Meier rumgehackt und der arme Caio laut Aussage vieler gedemütigt.

Ihr kotzt mich alle so an. Freut euch doch mal über den Sieg. Und immerhin hat Funkel dafür gesorgt, dass euer Caio auch noch ein STück von dem Kuchen Siegprämie abbekommt.
Im übrigen stand Caio schon zur Einwechslung bereit, als sich Bajramivic verletzt hat. Caio wäre so oder so gekommen.

Ich hab langsam wirklich keine Lust mehr ins Stadion zu gehen. Und nein nicht wegen der Spielweise, sondern wegen den Eventies deren Spieltag wohl nur perfekt ist, wenn sie die eigenen Spieler beschimpfen können, Funkel raus brüllen und Caio schreien.
#
Will mich nur mal zur Leistung von Alex Meier äußern.

Dass der Junge kein Spielmacher ist, dürfte jedem klar sein. Aber sein Laufpensum ist wahnsinnig groß und Ideen hat er auch immer. Natürlich kann nicht immer alles funktionieren...
Aber seine Ballannahme und der Abschluss in Halbzeit 1 nach Vorarbeit von Spycher war richtig stark. Auch sonst hatte er gute Szenen.

Was mich tierisch aufregt, ist die Tatsache, dass ein Meier bei jedem kleinsten Fehler von einem Großteil der Fans aufs übelste beleidigt und kritisiert wird.
Ein Spieler, der schon soviel für unsere Eintracht geleistet hat, hat so etwas absolut nicht verdient.

Statt dessen feiert man Hoffnungsträger, die absolut noch nichts geleistet haben.


Teilen