>

Noten SGE-BMG

#
Pröll: 1
Makellos.
Bei Marin Großchance, die zur Führung der Gladbacher geführt hätte stand er goldrichtig und dann hielt er in einer kritischen Phase einen Elfmeter.
Titanös!

Ochs: 4
Und die kriegt er noch mit viel goodwill.
Zu gerne würde ich mir erklären lassen, warum Ochs die Hälfte des Spiels vor Steinhöfer rumturnt?
Weil er die besseren Flanken bringt?
Esprit, Lauffreude wie immer vorhanden, aber gleichzeitig mit überflüssigen Fehlern, unterm Strich auch völlig uneffektiv.
Wirkte auf mich schon fast ein wenig arrogant. Gefiel mir gar nicht.

Russ: 2
Nicht nur wegen dem Tor stark.
In der ersten HZ mit einem beherztem Vorstoß als der Rest der Mannschaft noch Kaffeekränzchen hielt. Versuchte sich.
Das imponierte mir.
Bin mir nicht sicher, ob man den Elfmeter geben muss, bevor ich mich da festnageln lasse, möchte ich mir das nochmal im TV anschauen!
Vom Elfmeter abgesehen stark in der Defensive.

Chris: 4+

In der Defensive ein Stabilisator. Jedoch folgt jetzt das aber:
Teilweise Bruder Leichtfuß, wie in der ersten HZ zu beobachten, als er völlig unbedrängt den Ball zum Gladbacher passt.
So auch beim Elfmeter als er völlig amateurhaft, lethargisch Marin umhaut.
Davon abgesehen war er mir viel zu passiv in der ersten HZ.
Teilweise hatte man das Gefühl er würde Inamoto schneiden, weil er ihn -obwohl dieser völlig frei stand- nicht anspielte.

Spycher: 2-
Wuschu, Wuschu, Wuschu!
Oder warst Du das gar nicht?! Ausgetauscht worden?
Im ernst: In meinen Augen hat er nicht nur seinen Vertretern aufgezeigt, wie man die linke Seite verwaltet und hütet, nein, er hat wohl eine seiner Bestleistungen abgeliefert.
Einmal leider zu langsam gegen Marin, aber sonst völlig fehlerfrei, der Knaller aber war sein Einsatz in der Defensive. Genau die richtige Mischung gefunden, teilweise gewitzt.
Plus eine gute Hereingabe. Toll!

Inamoto: 3
Meiner Meinung nach der einzige echte def. Mittelfeldspieler, der gerade in der ersten Halbzeit von Fink ein wenig im Stich gelassen wurde, daher seine Leistung besonders wertvoll war.
Im Spiel nach vorne ein absoluter Nonfaktor, was aber nicht unbedingt nur sein Fehler war: Wurde teilweise völlig freistehen übersehen.

Fink: 3
Kommt mir hier deutlich zu gut weg. Ich gebe auch zu, dass ich meine Note relativiert widergebe, weil ich nicht schon wieder in puncto Fink zum wiederholten Male und deutlich von der Fachpresse abweichen möchte.
Wird wohl von der Presse unberechtigterweise wohl die 2 erhalten.
Gleichzeitig möchte ich auch anmerken, dass er in der Schlussphase toll gespielt hat, aber mal im Ernst: Da lief es auch bei der gesamten Mannschaft.
Aber in der ersten HZ viel zu passiv, von wegen Führungsspieler.
Zudem die Selbstbeweihräucherung im Radio, das missfällt mir sehr, auch das gebe ich unumwunden zu.
Läuferisch nämlich gar nicht so stark, wie er es sich selber bescheinigte.

Ich würde ihn auch nicht mehr spielen lassen. Der Klassenerhalt ist quasi in der Tasche und Alternativen möchten ausgetestet werden, Kreso vor!
Oder aber Caio, hat ja Fink deutlich vor Inamoto und quasi im off. Mittelfeld gespielt und die von sich selber attestierten 150% vermochte ich nicht zu erkennen.

@ Michael:
Tut mir Leid, vielleicht tue ich Dir Unrecht. Halte Dich dennoch für einen starken Spieler, dessen Stärken teilweise verkannt werden, Du jedoch auch sehr oft unter Deinen Möglichkeiten geblieben bist.
Kann mir vorstellen, dass Du Dich bei Deiner nächsten Station sportlich deutlich verbessern wirst. Das Zeug hast Du alle Mal.
Schade, dass Du es bei uns nicht immer so abgerufen hast.
Nichtsdestoweniger möchte ich Dir danken. Du hast Dich in deiner Zeit bei der Eintracht sehr verdient gemacht. Letztes Jahr warst Du hinter Russ mein Spieler der Saison.
Mach et jut, Micha!
(ca. ein Jahr lang zierte dein nackter Oberkörper, den ich in Karlsruhe nach deinem Siegtreffer abblitzen durfte mein Handydisplay. Du wirst Dir sicherlich vorstellen können, dass die Reaktion hier in Köln darauf teilweise recht amüsant waren! )

Steinhöfer: 3-
Schwierig.
Mal rechts, mal links, vor allen Dingen aber viel zu oft der rechte Verteidiger.
Einerseits mit tollen Standards, fehlerfrei in der Defensive als rechter Verteidiger, dann aber wieder mit kleineren Fehlern und im Spiel nach vorne sehr unsichtbar.
Aufgrund der Vorlage zum erlösenden Führungtreffer bekommt er die 3, statt der 4.
Aber unterm Strich war das zu wenig.
Nochmal: Wieso spielte er ständig hinter Ochs? Weil er der bessere Defensiv-Akteur ist?

Fenin: 3+
Komisch. Alle Vorlagengeber wurden im Stadion durchgerufen, nicht aber der, der einen Geniestreich vollzug.
Unnachahmliche Vorlage auf Libero, der den Belger im Kasten der Gladbacher fragen konnte, wo er ihn denn hinhaben wollte.
In der ersten HZ neben Russ der beste. In meinen absolut fadem, vor allen aber statischem Spiel der einzige der sich freilief, anbot.
Über rechts ging nichts, immer wieder wurden die Bälle auf links verschleppt und dann auf Fenin geschlagen.
Meistens in den Raum. Selten kam mal einer an.
Aber nochmal: Der Einzige, der sich bewegte (bis auf wenige Ausnahmen, Libero kam einmal gut entgegen und bekam dann auch prompt den Ball in den Fuß gespielt).

In der zweiten HZ mit tollen Antritten, bei denen er die Aufmerksamkeit der Abwehr auf sich lenkte und dann seine Mitspieler bediente.

Zog oft in die Mitte und hielt nicht viel davon auf seiner angestammten Position zu verweilen. Positiv.
Jedoch habe ich meine Zweifel, ob diese Chaostheorie sich gegen stärkere Mannschaften bewährt.

Meier: 3+
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass einige der bekanntesten User immer wieder von sich behaupten durchaus Argumente gegen den Trainer zu haben, diese aber aufgrund der überzogenen und unsachlichen Kritik der anderen zurückschrauben und eben so auftreten wie sie auftreten.
So ähnlich empfinde ich das auch. Nur halt in die andere Richtung. Ich finde Funkel nicht so scheisse. Nur finde ich diese übertriebene Zensur der Kritik eben nicht angemessen.
Was hat das mit Meier zu tun?
Auch hier fühle ich mich ein wenig wie ein Spielball. Den blöden Nörglern, die im Stadion nichts besseres zu tun haben als Meier auszupfeifen würde ich am liebsten -auf gut deutsch gesagt- die Fresse polieren.
Hallo, ihr Affen?! Meier hat uns in bester Qualität auf die Siegerstraße gebracht.
In einer Hälfte, die eigentlich kein Tor verdient gehabt hat. Aus dem Nichts.
Wie ein Phanton. Das ist toll. Das ist seine Qualität. Er macht das.
Ständig. Ich bitte um Anerkennung. Ich fordere sie sogar.
Nun aber die andere Kraft. Das Reizthema. Caio vs. Funkel, Funkel vs. Caio.

Es war viel zu wenig in der ersten Halbzeit. Einmal wunderschön den Ball abgenommen und großartig aufs Tor abgezogen.
Aber sonst? Nichts? Viel Rumgetrabe, oft faktisch Stürmer, da noch vor Libero positioniert, dann manchmal Bälle hinter Inamoto abgeholt (Alex, wofür?!??).
Das war grottenschlecht. Und ich bin mir sicher: Für so eine Leistung wäre Caio hier zerfleischt worden. Vor allen Dingen für das Rumgetrabe.
Konnte das Spiel in der ersten HZ zu keiner Zeit an sich ziehen oder gar ankurbeln.

In der zweiten HZ dann aber wie die gesamte Mannschaft stärker.
Mit ein paar Fehler zwischendurch, aber deutlich mehr tollen Pässen und vernünftiger Initiative.
So kommt halt eine gute 3 bei heraus, bei diesem seltsamen Mix aus Licht und Schatten.

Libero: 3
Mein "Opi". Vermutlich der langsamste Bundesligaspieler.
Dennoch vor dem Tor ein echter Knipser. Guckt, schiebt, Tor, alles richtig gemacht, auch wenn sonst nicht viel positives zu erzählen ist.

Ümit: 4
Viel zu wenig. Einmal großartig links an einem Verteidiger vorbei und in den Strafraum gezogen.
Auf der anderen Seite ermöglicht er den Anschlusstreffer durch einen unnötigen Ballverlust. *hüst*caio*hüst*
Wirkt dynamischen, der Einsatz ist auch unübersehbar, aber es ist viel zu kopflos und uneffektiv.
Ich bin froh, dass er bei der Eintracht spielt, hat er enormes Potenzial, aber da ist noch viel Arbeit vor Ümit.
Hoffentlich warten wir nicht allzu lang auf den Durchbruch.
Bin mir übrigens sicher, dass er aufgrund der Dynamik und Eleganz bei seinen Bewegungsabläufen teilweise so glimpflich davon kommt.

Bajramovic:
"Verletzungspech" ist für mich bereits heute das Unwort des Jahres!  

Caio:
Anschnallen, ein Caiot spricht:
Ich bin Funkel dankbar, durfte ich wegen ihm ein Fest feiern. Wir stehen vorm FC!
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeendliiiiiiiiiiiiiiiiich. Der Horror hat ein Ende.
Danke, Friedhelm.
Und um nicht den vollen Zorn des pöbelnden Volkes abzubekommen, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass Funkel für mich nicht das personifizierte Böse ist.
Seine Verdienste sind unbestritten. Er hat die Eintracht in die erste Liga gebracht, etabliert.
Er hat sein Verständnis von Fussball, er ist kein Schlechter.
Ich habe tatsächlich gewisse Trennungsängste von Funkel, der Nachfolger könnte eine totale Pfeife sein und dann haben wir den Salat.

Aber irgendwo hört es doch nun wirklich auf. Sprachen wir nicht von einem Leistungsprinzip? Selbst wenn nicht: Können wir nicht eine gewisse Verhältnismäßigkeit erstellen?
Meier darf gegen München rumstorchen. Ümit herumkrebsen.
Macht nix. Neues Spiel, neues Glück.
Womit verdienen sie Geduld, die Caio nicht erhält? Was soll das?
Es ist doch sooo unfassbar lächerlich. In anderthalb Jahren durfte Caio nie zwei Spiele hintereinander von Anfang an spielen.
Immer mal wieder, völlig willlkürlich, ohne Zusammenhang mit der Leistung auf dem Platz.
Im ernst, Freunde und Verehrer der Eintracht: Das kann es nicht sein.

Übrigens:
Bellaid war doch in den letzten Wochen stark, oder nicht? Klar, gegen Bayern eine Katastrophe. Wer denn aber nicht?
Er fliegt aber raus, obwohl er in den letzten Wochen gut war, die anderen dürfen aber ran?
Das Ergebnis gibt dem Trainer Recht. Einerseits.
Ich abe ferrtigg!
#
sCarecrow schrieb:

Übrigens:
Bellaid war doch in den letzten Wochen stark, oder nicht? Klar, gegen Bayern eine Katastrophe. Wer denn aber nicht?
Er fliegt aber raus, obwohl er in den letzten Wochen gut war, die anderen dürfen aber ran?
Das Ergebnis gibt dem Trainer Recht. Einerseits.
Ich abe ferrtigg!

Ich mag Bellaid und hoffe, dass er noch ein richtig guter bei uns wird. Ich bin mir aber sicher, dass Chris - trotz der Schnitzer - für mehr Sicherheit gesorgt hat.
Ich sehe Chris viel lieber im Mittelfeld, aber mit ein wenig Pech hätte es schnell 0:1 gestanden - wie es dann wahrscheinlich ausgegangen wäre, können wir uns ausmalen.

Du siehst eine Parallele zum "Fall Caio"? Sehe ich auch - wir haben gestern ohne beide gewonnen und an dem Speiltag ging es nur um den äußerst wichtigen Sieg.
#
Pröll   1,5

Ochs  3,5
Chris  3
Russ  2,5
Spycher 1,5

Fink 2
Inamoto 4
Meier 3
Fenin 3,5

Liberopoulos 3

Korkmaz 5  
Bajramovic -
Caio -
#
Wieso vergesse ich jedes mal
Steinhöfer  3,5
#
Wuschelblubb schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Inamoto: 3,5
Ein Freund seiner SPielweise werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr werden. Defensiv eigentlich ordentlich, aber nach vorne zum Teil schreckliche Fehlpässe.

Fink: 2,0
Richtig starker Auftritt. Gerade in der ersten Halbzeit mit vielen Balleroberungen. Ich denke seinen Wert für die Mansnchaft werden viele erst anerkennen, wenn er nächste Saison nicht mehr bei uns spielt.


Ich muss es an dieser Stelle nochmal hervorheben, was du immer über Inamoto schreibst. Chris, Fink, alle spielten schlimmere Fehlpässe als Inamoto, der einmal über den Ball haut. Von mir aus kannst du sagen, dass Ina manchmal nicht schnell genug ist, aber immer wieder dichtest du ihm diese Fehlpässe an. Das entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Auch der Unterschied zu Fink ist zu krass. Klar ist Fink in der Offensive besser und macht wieder einmal das Tor, aber Ina war imho der bessere Sechser insgesamt.


Schön dass du mir meine eigene Meinung lässt und nicht etwa deine als Tatsachen verkaufst...  

Ich fand Inamoto heute hinten stabil, im Spielaufbau ne Mischung aus Alibipässen und Fehlpässen. Wenn du das ganze anders wahrgenommen hast, kann man gerne darüber diskutieren.

Chris habe ich heute übrigens auch schwächer als zuletzt erlebt.

Fink hat (und das ist vollkommen unabhängig vom Tor!) richtig gut gespielt. Wer da noch davon redet, dass Fink ja ohnehin nur spielt, weil so viele verletzt sind... (nein das bezieht sich jetzt nicht auf dich)


Fink hat für mich so gespielt-wie immer ! Gute u.weniger gute Aktionen wechseln sich in steter regelmässigkeit ab.Tor war natürlich gut.Situation gedankenschnell ausgenützt.Zu Inamoto:Aus dem werde ich irgendwie nicht schlau.Ich meine das jetzt nich böse-der kommt mir immer vor,als wäre er Gastspieler,der mit einer Sondergenehmigung des DFB bei uns mitspielen darf.Wer weissn was über den? Fühlt er sich wohl in FFM? Ist er richtig Intregiert?Spricht er (etwas)Deutsch? Die positive Überraschung war Spycher.Spielte so als wäre er nie solange verletzt gewesen.Ein gelungener Einstand.Dafür brauchen andere oft 10 Spiele.Korkmarz leider ganz schwach heute.Pröll heute der Beste-weil er  mit seiner Fussabwehr gegen Marin-und gehaltenem Elfer dafür sorgte,dass die Partie nicht noch zu einem Zitterspiel wurde.
#
BigMacke schrieb:

Ich sehe Chris viel lieber im Mittelfeld, aber mit ein wenig Pech hätte es schnell 0:1 gestanden - wie es dann wahrscheinlich ausgegangen wäre, können wir uns ausmalen.


Wäre ja vermutlich das erste Mal, dass die Mannschaft erst nach einem Rückstand ins Spiel findet...

Noch einen Gedanken weiter:
Weil ja Bellaid so ein Unsicherheitsfaktor ist, Chris im Mittelfeld (das impliziert ja dein Einwand) eher für die Offensive wichtig ist, haben beide in dieser Konstellation gegen die Bayern gespielt.
#
Pröll - Note 1,5:
Durfte durch Nikolovs neuerliche Verletzung wieder ran und zeigte endlich mal wieder sein Können. Schnell zur Stelle bei Marins früher Chance (16.), diesmal sicher in der Strafraumbeherrschung, ein Rückhalt. Dazu der stark gehaltene erste Elfmeter von Bradley (65.) Sehr gute Leistung.

Ochs - Note 3,5:
Fahrige Darbietung des Rechtsverteidigers. Hinten zwar meist Zweikampfsieger und das ist letztlich das Wichtigste für einen Defensivspieler. Nach vorne jedoch mit vielen Fehlern, ungestüm und planlos. Knapp befriedigend.

Russ - Note 2,5:
Über weite Strecken eine gute Partie des 23-jährigen in der Innenverteidigung, da hielt er hinten alles dicht. In der Druckphase der Gladbacher schwamm er dann munter mit, verursachte den zweiten Elfmeter (74.). Besorgte mit einem schönen Kopfball das vorentscheidende 3:1 (80.), den muss man erstmal machen.

Chris - Note 3,5:
Welch eine Diskrepanz zwischen großartigen und haarsträubenden Szenen: Stets König der Lüfte, resolute Zweikampfführung, beherzte Grätschen und dann doch immer wieder diese Leichtsinnigkeiten. Höhepunkt der unfassbar schläfrig verschuldete Elfmeter an Marin (64.). Insgesamt keine schlechte Leistung.

Spycher - Note 3:
Dieses Comeback hätte man dem Eidgenossen auf der linken Seite wohl nicht zugetraut. Zeigte sich, und das gegen den starken Marin, von seiner besten, der grundsoliden Seite. Sicher im Stellungsspiel, ruhig, klare Pässe und ab und an sogar gute Vorstöße. Dass er am Ende auch Probleme hatte, sei ihm in seinem ersten Spiel nach 5 Monaten verziehen.

Inamoto - Note 3:
Kam nicht gut in die Partie, fing sich jedoch schnell und zeigte sein Können in der Defensive: Zweikampfstark, einmal mit starker Antizipation, stand Baumjohann permanent auf den Füßen, der Bald-Bayer machte keinen Stich. Im zweiten Durchgang dann etwas abgetaucht, deshalb befriedigend.

Fink - Note 3:
Tobte sich in der ersten Halbzeit in der Offensive aus, sorgte da für Wirbel, aber ohne klare Linie. Im zweiten Durchgang dann hinten beschäftigter, zeigte bemerkenswerten Kampf. Und vorne erzielte er mal wieder ein Tor, den Schlusspunkt (88.).

Steinhöfer - Note 3,5:
Würde ohne seine glänzenden Standards, seine "Waffe", sicher schlechter bewertet werden. Bereitete wieder einen Treffer vor, alle Ecken und Freistöße kommen gefährlich. Ansonsten bemüht, lauffreudig, aber letztlich ohne Ertrag aus dem Spiel heraus.

Meier - Note 2,5:
Der Schlaks ist zurück. Er trifft wieder, hat gute Szenen, ein unheimlicher Arbeiter, passsicher. Ein einziges Ärgernis, dass ihm jeder noch so kleine technische Mangel zum Vorwurf gemacht wird. Gute Leistung.

Fenin - Note 3:
Der Tscheche präsentierte sich nicht sichtlich behindert durch seinen Rippenpanzer. Beackerte die linke Seite, auch wenn er unauffälliger als zuletzt agierte. Seine Vorbereitung des 2:1 war aller erste Sahne (47.).

Liberopoulos - Note 3:
Der Grieche nimmt sich, seit Meier zurück ist, im Spielaufbau zurück, holt sich deutlich weniger Bälle im Mittelfeld, hängt dadurch zeitweise etwas in der Luft und Torgefahr geht ihm ab. Sein einziger Torschuss allerdings landete im Netz, das war klasse gemacht. Ordentlich.

Korkmaz - keine Bewertung:
Kam nach 69 Minuten für Steinhöfer und fiel kaum positiv auf. Hatte ein paar mal den Ball und rannte sich dann fest. Derzeit nicht mehr als ein Einwechselspieler.

Bajramovic - keine Bewertung:
Nach 84 Minuten gebracht, musste er nach fünf Minuten wieder verletzt raus. Ohne Worte. Gute Besserung an dieser Stelle.

Caio - keine Bewertung:
Kam in der Nachspielzeit für Bajramovic, fiel nicht mehr auf.
#
liam_gallagher schrieb:
Spycher - Note 3:
Dieses Comeback hätte man dem Eidgenossen auf der linken Seite wohl nicht zugetraut. Zeigte sich, und das gegen den starken Marin, von seiner besten, der grundsoliden Seite. Sicher im Stellungsspiel, ruhig, klare Pässe und ab und an sogar gute Vorstöße. Dass er am Ende auch Probleme hatte, sei ihm in seinem ersten Spiel nach 5 Monaten verziehen.

Wenn ich den Text ohne die Note zu kennen lese, würde ich auf jeden Fall etwas besseres als eine glatte 3 erwarten.
#
caio 1
#
Liest jetzt zwar eh keiner mehr, aber ich will auch noch meinen Senf dazu abgegeben  

Pröll: 1, Nikolov wäre mir lieber gewesen, aber Pröll war gestern Super
Ochs: 3 , ich bin viel besseres von ihm gewohnt, also war ich etwas enttäuscht
Chris: 2 , starkes Spiel, nur der Elfer war recht unglücklich
Russ: 2+, grandioses Spiel, den Elfer wollte Marin auch umbedingt, und das Tor war super
Spycher: 2+ , spielte als wäre er nie weg gewesen, tolles comeback
Inamoto: 3+ ,unscheinbar, aber wertvoll
Fink: 3+ ,ebenfalls unscheinbar, aber ein glücklich erzieltes Tor
Meier: 2 , starkes Spiel, schönes Tor, aber Meier kann sich noch steigern
Steinhöfer: 3, nicht sein bestes Spiel, aber bei Standards einfach unverzichtbar.
Fenin: 3+, Er kann mehr, aber wunderschöne Vorlage auf Libero
Liberopoulos: 2 , wie immer konstant gute Leistung
Korkmaz: /// , braucht Spielpraxis
Caio: /// , musste nich viel tun
Bajramovic: /// , doofes Verletzungspecht  
#
JockJames schrieb:
Liest jetzt zwar eh keiner mehr, aber ich will auch noch meinen Senf dazu abgegeben  

Pröll: 1, Nikolov wäre mir lieber gewesen, aber Pröll war gestern Super
Ochs: 3 , ich bin viel besseres von ihm gewohnt, also war ich etwas enttäuscht
Chris: 2 , starkes Spiel, nur der Elfer war recht unglücklich
Russ: 2+, grandioses Spiel, den Elfer wollte Marin auch umbedingt, und das Tor war super
Spycher: 2+ , spielte als wäre er nie weg gewesen, tolles comeback
Inamoto: 3+ ,unscheinbar, aber wertvoll
Fink: 3+ ,ebenfalls unscheinbar, aber ein glücklich erzieltes Tor
Meier: 2 , starkes Spiel, schönes Tor, aber Meier kann sich noch steigern
Steinhöfer: 3, nicht sein bestes Spiel, aber bei Standards einfach unverzichtbar.
Fenin: 3+, Er kann mehr, aber wunderschöne Vorlage auf Libero
Liberopoulos: 2 , wie immer konstant gute Leistung
Korkmaz: /// , braucht Spielpraxis
Caio: /// , musste nich viel tun
Bajramovic: /// , doofes Verletzungspecht  


das es keiner liest ist falsch sondern dein Beitrag ist sehr gut nur beim Finktor liegst du völlig daneben der Ball war schon weg er hat ihn sich wieder erkämpft und dan schön an geschnitten hätte er einfach gerade geschossen hätte er den Torhüter getroffen.
#
Pröll: 1 Sehr gutes Spiel von anfang bis ende, aber warum jetzt erst??

Ochs: 4- ,sorry Paddy, aber das war sehr sehr schlecht

Chris: 3 ,normales Spiel

Russ: 2-, wie chris aber wegen dem tor eine note besser

Spycher: 3 , hätte so ein gutes spiel von ihm nicht erwartet

Inamoto: 4 ,Zweikampfstark, das wars aber auch

Fink: 2- ,hat mir sehr gut gefallen, ich denke sein kopf ist nach dem wechselgeschichten endlich frei

Meier: 3- , alles andere als ein spielgestalter, hat aber ein tor gemacht, viel gelaufen das wars aber auch schon...

Steinhöfer: 4-, nichts von ihm zu sehen, hat nur wegen dem assist keine 5 bekommen

Fenin: 3, sehr schöne vorarbeit für libe, viel unterwegs und das mit einer gebrochener Rippe, ich bin mir sicher das wird mal ein ganz großer!!

Liberopoulos: 2- , am anfang sehr schlecht mit einer deutlichen steigerung im spielverlauf, seine ruhe vor dem tor ist aber sensationell

Korkmaz: die letzten spiele waren allesamt eine katastrophe, caio hat da deutlich mehr gezeigt bei seinen einwechslungen... aber er ist halt nicht FF liebling...

Bajramovic: ich hoffe er bleibt nicht lange auf der verletztenliste

Caio: deine zeit wird kommen, du kannst sachen die kein anderer bei der eintracht kann, und es ist eine schande das du nicht spielen darfst...



Funkel: 4+ , der mann geht mir nur noch auf die nerven...

Fans: 1 , macht weiter so und zeigt den verantwortlichen das ihr mit dem trainer unzufrieden seit, es gibt halt nur die möglichkeit im stadion, sonst werdet ihr nicht gehört...
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
e34 schrieb:

Und wieviele Gegentore gehen wegen seinem staendigen Fehlpassfestivals vor der eigenen Abwehr auf sein Konto?
Wieviel waren es in dieser Saison?


Hallo e34 bekomme ich auch noch eine Antwort?


Er hat mich noch nicht mal wegen der Statistik gefragt. Wo hängts e34? Wir warten...

War gestern nicht im Stadion, freut mich jedenfalls dass wir gewonnen haben und trotz des Anschlusstreffers die Ruhe behalten haben. Damit ist der Klassenerhalt fast gepackt. Der Rest ist dann Zukunftsmusik nä. Saison.
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
e34 schrieb:

Und wieviele Gegentore gehen wegen seinem staendigen Fehlpassfestivals vor der eigenen Abwehr auf sein Konto?
Wieviel waren es in dieser Saison?


Hallo e34 bekomme ich auch noch eine Antwort?


Er hat mich noch nicht mal wegen der Statistik gefragt. Wo hängts e34? Wir warten...

War gestern nicht im Stadion, freut mich jedenfalls dass wir gewonnen haben und trotz des Anschlusstreffers die Ruhe behalten haben. Damit ist der Klassenerhalt fast gepackt. Der Rest ist dann Zukunftsmusik nä. Saison.


Jetzt lasst ihn doch erstmal seine Videoaufnahmen durchgucken und zählen. Bisher hat er ja auf Video immer nur auf die unzähligen Fehler von Köhler geachtet, bei Fink muss erstnochmal nachzählen.  ,-)
#
Frank_Drebin schrieb:


Jetzt lasst ihn doch erstmal seine Videotextaufnahmen durchgucken und zählen. Bisher hat er ja auf Video immer nur auf die unzähligen Fehler von Köhler geachtet, bei Fink muss erstnochmal nachzählen.  ,-)


Ich glaube nicht, dass dieser Troll jemals ein Fussballspiel oder auch nur Teile davon gesehen hat!
#
@Nicole

Komm mal wieder runter. Ich rufe nich nach Caio, trotzdem sind das nicht alle "Eventies". Diese pauschalisierende Aussage ist doch mehr als pei
nlich.

Kann die zu gute Bewertung von Libero nicht nachvollziehen. In der ersten Hälfte Note 5,5 und in der zweiten max eine 4 trotz des guten Tores, welche Fenin auch super vorlegte, ergibt eine Gesamtnote 4- oder maximal eine 4 finde ich, denn 3 = befriedigend war das nicht.

Die Trainer sagen immer es gehört mehr dazu als Tore zu schießen. Stürmer müssen die Bälle halten und defensiv mitarbeiten, Bälle erobern usw.
#
Freidenker schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Natürlich sind das Eventies. Um was geht es euch denn, um die Eintracht oder für euer Geld eine Vorstellung zu bekommen? Wenn es euch um die Eintracht gehen würde, würdet ihr euch über den 4-1 Sieg des Teams freuen.
Aber nein. Man will ja Fußball von einem anderen Stern. Hack-Spitze-1-2-3. und wenn man damit absteigt ist der Trainer der Schuldige. Soll man in Schönheit sterben nur damit ihr Caio spielen seht und euch einen runter holen könnt?
Wie kann man nur so verbissen sein und sich wegen einem SPieler nicht über den Sieg freuen?
Ich bin Adler mit Herz und Seele und nicht anhänger eines Spielers. SPieler kommen und gehen. Hier wird aber von vielen der Verein auf Caio-Funkel reduziert. Caio ist der Liebegott und Funkel der Teufel in Person. Es kotzt mich so an.  


Um das klarzustellen:
1. Nach deiner Sicht bin ich kein Eventie, denn ich habe weder Funkel Raus noch Caio gebrüllt
2. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen hacke-Spitze 123 und dem was wir spielen. Es muss nicht mal wunderbar schön sein, aber wenn wir wieder so spielen, dann gehen wir beim VFB unter.
3. Ich freue mich nicht nicht über den Sieg, weil Caio so spät kam, sondern weil wir so schlecht gespielt haben. Wäre unser Gegner nicht Elend gewesen, hätte Not nicht so leicht gewonnen.
4. Funkel ist für mich nicht der  Teufel in Person, weil er Caio nicht beachtet, sondern, weil der den Verein, mit dem ich mich mit Leib und Seele identifiziere meiner Ansicht nach in den Ruin treibt. Und darauf hab ich keinen Bock. Ernsthaft.


Es ist nicht zu fassen................
#
womeninblack schrieb:
Freidenker schrieb:

4. Funkel ist für mich nicht der  Teufel in Person, weil er Caio nicht beachtet, sondern, weil der den Verein, mit dem ich mich mit Leib und Seele identifiziere meiner Ansicht nach in den Ruin treibt. Und darauf hab ich keinen Bock. Ernsthaft.


Es ist nicht zu fassen................


Das ist fürwahr ein Grund, ihn gar nicht mehr ernst zu nehmen. Das ist mit Abstand das Lächerliste und Unsinnigste, was hier über Funkel gehetzt wurde - und das war ja bekanntlich nicht wenig! Setzen 6!
#
Leute seid mal mit den Noten zurückhaltender, denn fast jedesmal sind sie im Schnitt wesentlich besser als im Kicker. Nur bei Pröll und eventuell Spycher ist die sehr gute Note so berechtigt - im übrigen ist Pröll einfach der deutlich bessere Torwart als Oka!

Die Gladbacher waren wie einige andere Teams da unten einfach schwach - sehr schwach und allein daran muss man sich u.a. mit den Noten orientieren. Also etwas mehr Realitätsbewusstsein wäre sicher sinnvoll.
#
Die Kickernoten sind eigentlich recht positiv ausgefallen. Das schlechteste ist eine 3,5 und die hat nur Steinhöfer. Die besten sind Pröll (2) und Ina und Fink (jeweils 2,5). Der Rest hat durch die Bank weg eine 3.

Gerade Ina ist da für mich doch überraschend. Dafür, dass er offensiv sehr wenig gemacht hat und an keinem Tor beteiligt war ist die Note schon etwas verwunderlich.


Teilen