>

Gerücht: Schalke will A.Streit im Winter

#
isnmfde schrieb:
LangnerAdler schrieb:
Ralfe schrieb:
isnmfde schrieb:
Und nur so zu eurer Information, von den andern Bundesligavereinen war mir die Eintracht schon seit längeren der liebste und ich war sogar schon bei einen eurer Auswärtsspiele im Gästeblock und hab auch vor dies wieder zu tun , auch wenn hier einigen von euch das wohl nicht gefallen wird.Find es schade das man mit einen Teil hier nichtmal sachlich diskutieren kann , aber da es hier auch ein paar Gegenbeispiele gibt werde ich das Forum hier auch weiterhin regelmäßig besuchen und freue mich schon darauf , euch mal wieder bei den NRW-Auswärtsspielen zu besuchen und bestimmt auch mal bei einen Heimspiel die Gelegenheit zu haben


Frag mich wo meine Argumente nicht sachlich waren, außerdem diskutieren wir grade, oder bist du so empfindlich wenn man mal scheiß-Gazprom schreibt?  


Er wird es nicht vertragen wenn man was gegen seinen Gasliefer sagt. Ohne den wären die nämlich auch nichts.     Also schön rein bumben lassen, gelle.
Außerdem muss ich mein Vorredner recht geben, wir diskutieren.


Muss ich dich leider enttäuschen.Erstens sehe ich die Sache mit Gazprom selber äußerst skeptisch.Meinste ich find dat schön wenn da ein Sponsor kommt mal eben jeden im Stadion mit ner Fahne samt Logo ausstatten und alle freudestrahlend grinsen?Nur unter den echten Schalkern , wirst du so etwas nicht finden.Diese Leute sind mehr oder weniger alle nur durch den Erfolg bzw die Arena getrieben worden.Ich persönlich war bereits im Kindergarten Schalker(damals vlt noch nicht unbedingt Fan) und war ab meinen 5.Lebensjahr regelmäßig im Parkstadion.Und zu diesen Zeiten sahs sportlich auch noch nicht so toll aus wie heute, da kamen wir grade aus der zweiten Liga zurück.Und wenn ich nicht daran interessiert wäre hier sachlich Meinungen auszutauschen , warum sollte ich dann hier sein?Würd höchstens Sinn machen , wenn ic Spaß daran hätte euch zu provozieren , tu ich das ?Nein!Also kannst du dir solche Kommentare wie verpiss dich und sowas auch sparen und in Zukunft werd ich Beiträge dieser Art einfach ignorieren und mit den Leuten hier mich unterhalten , die wirklich offen für so etwas sind.Bin mir sicher da gibt es hier bestimmt auch einige


Sein Beitrag war daneben ist aber auch gleich gesperrt worden und er hat sich danach noch einige Male auch sachlich geäußert, deshalb versteh ich halt nicht, dass du das noch mal aufgerollt hast!
#
Schxxx Müller.....

Der 2. Hoeneß....


Manchmal ist es besser wenn man mal die Fresse hält! Er bringt damit Unruhe ins Team!


Hoffe der HB ruft den Müller mal an, und bittet ihn die "FRESSE" zu halten!

Schexxx Russen Geldkasper....
#
ja ja die schalker.... sind sie nicht glücklich mit jj one????(ich glaub so hieß der bär der in bayern damals abgeknallt wurde)jj steht mal für judas jones ganz klar aber gut nun zum thema streit sieht so aus als hätten die schalker angst das wir diese saison vor ihnen stehen könnten und versuchen nun unseren stärksten spieler zu ködern...aber ich sag euch was albert ist nicht so doof wie er aussieht...
gehen wir mal echt davon aus frankfurt holt die hinrunde 25-30 pkt.und uefa cup plätze wären greifbar hb gibt ihn ne gehaltserhöhung da wir bei transfers im sommer gespart haben...was für einen grund hätte dann albert...nochmal ganz von vorne anzufangen mir scheint es mittlerweile so,dass albert verstanden hat wo sein zu hause ist wo ihn die leute respektieren und wo er der chef istdas ist bei der eintracht und er würde diese rolle nirgendwo anders erfüllen warum kam er in köln und wolfsburg nicht zurecht?kommt zu eintracht und zack da läufts???
ich wünsche mir das er bleibt somal er HIER noch ein ganz ganz großer werden kann..
#
Dieses ganze Gazprom Geschimpfe verstehe ich nicht ganz. Das dieser Konzern ein äusserst zweifelhaftes Geschäftsgebahren an den Tag legt steht ausser Frage (Scheinfirmen, Geldwäsche, Liferstopp Ukraine, usw...), aber immerhin sind sie ja "nur" Sponsor bei den Schalkern. Weder haben sie irgendwelche Anteile gekauft, noch haben sie meines Wissens irgendwelches Mitspracherecht in den Gremien. Und die Summen, die Schalke für ihr Sponsoring bekommt ist durchaus gerechtfertigt für einen Verein, der meiner Meinung nach in Deutschland wohl die Nummer zwei hinter den Bayern ist. Ich meine hierbei nicht nur sportliche Erfolge (hier wäre wohl Werder an zwei), sondern auch Infrastruktur und Fans bzw Sympatisanten. Die Telekom zahlt wohl auch mehr an die Bayern als Gazprom an Schalke, von daher versteh ich die ganzen Hasstiraden ala "ohne Gazprom seid ihr nichts" nicht so ganz.

By the way würde sich bei uns auch niemand über ein paar Sponsoren Millionen mehr ärgern. Und ist Fraport nicht auch eine Firma mit einem (zumindest) zweifelhaften Ruf? Warum sollte ein Konzern mit gutem Ruf Millionen in Sportsponsoring stecken? Sponsoring soll eine Marke oder eine Firma mit positivem Image versehen, insofern ist wohl nachzuvollziehen warum gerade Gazprom (und auch Fraport) so viel Geld in diesem Bereich investieren.

War jetzt wohl etwas offtopic, sorry.
#
adlersven118 schrieb:
aber ich sag euch was albert ist nicht so doof wie er aussieht


Ich hoffe Du bist nicht so doof, wie es Interpunktion, Groß-/Kleinschreibung und Formatierung vermuten lassen.  
#
Jetz wollen sie ihn wieder haben oder was erst war er die Mio. net wert und es wurden andere geholt wie großmüller und jetz wollen die ihn wieder haben?
Übernehmen die die alten Bayern Methoden? Der Konkurennz die besten Spieler wegkaufen??? Außerdem der wird da nicht viel spielen bei dem Kader die ham genug Leute und so schön ist Gelsenkirchen nicht...
Weiß jeder der von euch schonmal auf Schalke war...
#
würzburger schrieb:
Dieses ganze Gazprom Geschimpfe verstehe ich nicht ganz. Das dieser Konzern ein äusserst zweifelhaftes Geschäftsgebahren an den Tag legt steht ausser Frage (Scheinfirmen, Geldwäsche, Liferstopp Ukraine, usw...), aber immerhin sind sie ja "nur" Sponsor bei den Schalkern. Weder haben sie irgendwelche Anteile gekauft, noch haben sie meines Wissens irgendwelches Mitspracherecht in den Gremien. Und die Summen, die Schalke für ihr Sponsoring bekommt ist durchaus gerechtfertigt für einen Verein, der meiner Meinung nach in Deutschland wohl die Nummer zwei hinter den Bayern ist. Ich meine hierbei nicht nur sportliche Erfolge (hier wäre wohl Werder an zwei), sondern auch Infrastruktur und Fans bzw Sympatisanten. Die Telekom zahlt wohl auch mehr an die Bayern als Gazprom an Schalke, von daher versteh ich die ganzen Hasstiraden ala "ohne Gazprom seid ihr nichts" nicht so ganz.

By the way würde sich bei uns auch niemand über ein paar Sponsoren Millionen mehr ärgern. Und ist Fraport nicht auch eine Firma mit einem (zumindest) zweifelhaften Ruf? Warum sollte ein Konzern mit gutem Ruf Millionen in Sportsponsoring stecken? Sponsoring soll eine Marke oder eine Firma mit positivem Image versehen, insofern ist wohl nachzuvollziehen warum gerade Gazprom (und auch Fraport) so viel Geld in diesem Bereich investieren.

War jetzt wohl etwas offtopic, sorry.  


Endlcih mal ein Vernuenftiger!

Sind wir bitte ehrlich. Waere Gazprom an die Eintracht heran getreten und HB haette das Angebot abgelehnt, dann wollte ich die meisten Eintracht-Fans mal sehen. HB raus, waeren wohl noch die leisesten Rufe gewesen.

Das heisst nicht, dass ich dafuer bin, nur wo hoert Sponsering auf und wo faengt finanzielle Abhaengigkeit an?

Zum Thema, ich faende (obwohl ich denke dass Streit zu besseren Bezuege bleibt) ein Tausch mit Altintop oder Asamoah gar nicht die schlechteste Idee, sollte man sich mit Streit Seitens der Eintracht nicht einigen koennen.

Noch eine Bemerkung zu den Eintracht-Fans, die meinen, sie muessten ausrasten, wenn der Gegenueber kein Eintrach-Fan ist, euer Verhalten zeigt wenig von Intelligenz, noch von eintrachtlicher Denkweise.

Gruss Afrigaaner
#
Ich weiß nicht, warum die Aussage von Müller hier schon wieder so hochgekocht wird. Natürlich wäre es sch***, wenn Streit uns im Winter verlassen würde. Allerdings ist das Interesse von Schalke doch seit langem bekannt und das im Laufe der Saison dazu wieder die ein oder andere Aussage von dort kommt war auch zu erwarten. Solange von Streit selbst keine Aussage dazu kommt und solange er sich hier mannschaftsdienlich verhält, sehe ich keinen großen Grund zur Aufregung.

Das Thema, dass die Großen den Kleinen die besten Spieler wegschnappen ist auch nicht neu und passiert auf jeder Ebene. Fängt in der Kreisliga an und zieht sich fort bis in die Spitze der internationalen Ligen. Auch wir können uns von diesem Vorgehen nicht freisprechen (Thurk, Amanatidis, selbst Streit, Heller, Schlaudraff (zwar nicht geklappt, dennoch für Unruhe gesorgt), Fink...).

Also runterkommen und nicht gleich jeden auswärtigen Fan, der nur sachlich diskutieren will, hier mit Äußerungen unter der Gürtellinie niedermachen.
#
Hatorihanso schrieb:
Ich weiß nicht, warum die Aussage von Müller hier schon wieder so hochgekocht wird. Natürlich wäre es sch***, wenn Streit uns im Winter verlassen würde. Allerdings ist das Interesse von Schalke doch seit langem bekannt und das im Laufe der Saison dazu wieder die ein oder andere Aussage von dort kommt war auch zu erwarten. Solange von Streit selbst keine Aussage dazu kommt und solange er sich hier mannschaftsdienlich verhält, sehe ich keinen großen Grund zur Aufregung.

Das Thema, dass die Großen den Kleinen die besten Spieler wegschnappen ist auch nicht neu und passiert auf jeder Ebene. Fängt in der Kreisliga an und zieht sich fort bis in die Spitze der internationalen Ligen. Auch wir können uns von diesem Vorgehen nicht freisprechen (Thurk, Amanatidis, selbst Streit, Heller, Schlaudraff (zwar nicht geklappt, dennoch für Unruhe gesorgt), Fink...).

Also runterkommen und nicht gleich jeden auswärtigen Fan, der nur sachlich diskutieren will, hier mit Äußerungen unter der Gürtellinie niedermachen.


Du sagst es, wenn keine Aussage des Spielers kommt. Die wird und muß aber jetzt kommen, geht gar net anders, weil dem Albert jetzt wieder dazu Fragen gestellt werden  und er sich dazu äußern muß und das muß während der Saison nicht sein, darüber reg ich mich ja gerade auf, nicht das Vereine mit mehr Geld, den anderen spieler wegkaufen!!!
#
Also ich kann verstehen, wenn A.Streit zu einem anderen (  ) CL-Teilnehmer wechseln wird, wo er mehr verdienen kann. Aber wenn er tatsächlich zu Schalke wechselt, dann hat er sie nicht mehr alle. Lächerliche 3,5 Mios waren Schalke zu wenig - so viel haben sie von ihm offensichtlich nicht gehalten. Es hat sie ja auch nicht sonderlich gestört, dass es nicht geklappt hat. Dann zeigt er der Liga, wie stark er ist - und schon kommen sie angetrottet. Wenn er wirklich so ein charakterstarker Spieler ist, wie er es von sich selber annimmt, dann zeigt er Schalke jetzt die kalte Schulter!
#
Ob von ihm eine Aussage kommt, wird sich wahrscheinlich nach dem heutigen Spiel entscheiden. Sehe außerdem Müllers Aussage nur als taktisches Manöver um sich gegenüber anderen potentiellen "Mitwerbern" (angeblich sollen ja Beobachter aus der Serie A beim letzten Spiel gewesen sein). Also ruhigbleiben und abwarten.
#
Also da ich aus dem Ruhrgebiet komme kann ich nur sagen Albert Gelsenkirchen ist wirklich pottenhäßlich.

Ich hoffe das er ein Zeichen setzt und seinen Vertrag verlängert.

HB ist doch gut dabei hier was neues aufzubauen was der schXXX Heynkes und zerstört hat.

PREISET YEBOAH
#
Was ist denn an Frankfurt schöner als an Gelsenkirchen und den Rest vom Ruhrgebiet?Also wenn du GE-Ückendorf meinst dann stimm ich euch noch zu , aber hier gibts genauso schöne Ecken und genug Möglichkeiten was zu unternehmen wie in Frankfurt bestimmt auch.
#
Weltys schrieb:
Also da ich aus dem Ruhrgebiet komme kann ich nur sagen Albert Gelsenkirchen ist wirklich pottenhäßlich.

Ich hoffe das er ein Zeichen setzt und seinen Vertrag verlängert.

HB ist doch gut dabei hier was neues aufzubauen was der schXXX Heynkes und zerstört hat.

PREISET YEBOAH



dieser Albert Gelsenkirchen ist wirklich hässlich.  ,-)
#
Maggo schrieb:
Also ich kann verstehen, wenn A.Streit zu einem anderen (  ) CL-Teilnehmer wechseln wird, wo er mehr verdienen kann. Aber wenn er tatsächlich zu Schalke wechselt, dann hat er sie nicht mehr alle. Lächerliche 3,5 Mios waren Schalke zu wenig - so viel haben sie von ihm offensichtlich nicht gehalten. Es hat sie ja auch nicht sonderlich gestört, dass es nicht geklappt hat. Dann zeigt er der Liga, wie stark er ist - und schon kommen sie angetrottet. Wenn er wirklich so ein charakterstarker Spieler ist, wie er es von sich selber annimmt, dann zeigt er Schalke jetzt die kalte Schulter!



Maggo, ich moechte dir 100% zustimmen. Das waere auch meine Reaktion gewesen. Ich denke neben dem spielen bei einen Top-Verein (fuer mich ist S04 das) geht es Streit aber ums Geld.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Maggo schrieb:
Also ich kann verstehen, wenn A.Streit zu einem anderen (  ) CL-Teilnehmer wechseln wird, wo er mehr verdienen kann. Aber wenn er tatsächlich zu Schalke wechselt, dann hat er sie nicht mehr alle. Lächerliche 3,5 Mios waren Schalke zu wenig - so viel haben sie von ihm offensichtlich nicht gehalten. Es hat sie ja auch nicht sonderlich gestört, dass es nicht geklappt hat. Dann zeigt er der Liga, wie stark er ist - und schon kommen sie angetrottet. Wenn er wirklich so ein charakterstarker Spieler ist, wie er es von sich selber annimmt, dann zeigt er Schalke jetzt die kalte Schulter!



Maggo, ich moechte dir 100% zustimmen. Das waere auch meine Reaktion gewesen. Ich denke neben dem spielen bei einen Top-Verein (fuer mich ist S04 das) geht es Streit aber ums Geld.

Gruss Afrigaaner


Der Wechsel war nie zu den Akten gelegt.Es war von Anfang an so gedacht ihn später für eine günstigere Summe nach Gelsenkirchen zu holen.Und ich glaube nicht , dass Streit das Schalke übel nehmen wird.Da Streit sich ja schon mit Schalke einig war , denk ich das er auch schon positive Gespräche mit unsern Management geführt hat.Den Rest wird man sehen...
#
isnmfde schrieb:
Der Wechsel war nie zu den Akten gelegt.Es war von Anfang an so gedacht ihn später für eine günstigere Summe nach Gelsenkirchen zu holen.Und ich glaube nicht , dass Streit das Schalke übel nehmen wird.Da Streit sich ja schon mit Schalke einig war , denk ich das er auch schon positive Gespräche mit unsern Management geführt hat.Den Rest wird man sehen...

Weiß Euer Azubimanager eigentlich, dass er nach Fifareglement gar nicht im Augenblick mit H. Streit ohne Zustimmung der Eintracht verhandeln dürft.
Es interessiert zwar wiedermal keine Sau, aber ich finde es ein unding laufend
Spieler verrückt zu machen die Vertrag haben. Hoffentlich stoppt HB das mal oder bekundet im Gegenzug interesse an Asamoah  

Ich sag's nochmal:
Ob Streit in der Winterpause wechselt oder nicht entscheidet weder Schalski noch der Spieler sondern ausschließlich die Eintracht.
#
In der Sommerpause hatten die Königsblauen vergeblich versucht, den 27-Jährigen nach Gelsenkirchen zu holen. Der Transfer scheiterte, weil Schalke nur zwei Millionen Euro Ablöse zahlen wollte, Frankfurt aber mindestens das Doppelte forderte. Im Winter will Müller einen weiteren Versuch unternehmen. "Wir werden erst dann aktiv, wenn es die Möglichkeit gibt, ihn für die Saison 2008/09 zu verpflichten. Das ist erst ab Januar und nicht früher", sagte der Manager.

Streit hat in Frankfurt zwar noch einen Vertrag bis 2009. Darin ist allerdings eine Ausstiegsklausel enthalten, die ihm erlaubt, im kommenden Jahr für die festgeschriebene Ablösesumme von einer Million Euro den Verein zu wechseln.

Quelle:http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/schalke-behaelt-albert-streit-weiter-im-auge_spid_436856.html


Zwar etwas älter , sollte aber alle eure Fragen beantworten
#
isnmfde schrieb:
Zwar etwas älter , sollte aber alle eure Fragen beantworten


Wir werden zwar erst im Januar aktiv, aber ein bisschen über die Presse kann ja jetzt schon nicht schaden. Ich persönlich halte es für unseriös, aber es passt insgesamt zu Schalke.
#
würzburger +
Afrigaaner

sei dieser Thread an´s Herz gelegt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11107880,11693737/goto/

E bissi lang, das stimmt schon.  
Kurfassung: Fraport mit Gazprom zu vergleichen grenzt schon an Unverschämtheit.
Und das heißt nicht, dass ich die Fraport mag.
Und: es gäbe hier einige, die keine Millionen von Gazprom oder ähnlich wollen.

Nur mal so zur Info....


Teilen