E bissi lang, das stimmt schon. Kurfassung: Fraport mit Gazprom zu vergleichen grenzt schon an Unverschämtheit. Und das heißt nicht, dass ich die Fraport mag. Und: es gäbe hier einige, die keine Millionen von Gazprom oder ähnlich wollen.
Nur mal so zur Info....
Gibts bei uns auch , ich zum Beispiel.Mir wärs lieber wir hätten die Victoria behalten.Jetzt gegen Berlin sponsort Gasprom 20000 Berliner , könnte wetten die ganzen Arena-Touristen kloppen sich wieder drum.
Du sagst es, wenn keine Aussage des Spielers kommt. Die wird und muß aber jetzt kommen, geht gar net anders, weil dem Albert jetzt wieder dazu Fragen gestellt werden und er sich dazu äußern muß und das muß während der Saison nicht sein, darüber reg ich mich ja gerade auf, nicht das Vereine mit mehr Geld, den anderen spieler wegkaufen!!!
Ehrliche Aussage von Streit, womit er kein weiteres Öl ins Feuer gießt, unseren Verantwortlichen aber indirekt klar macht, das er nur bleiben würde, wenn sich die sportlichen Ziele (auf welche Sicht bleibt offen) nicht ändern.
Denke, dass die Niederlage gestern und seine beinahe Alleinunterhalterrolle ihn nicht unbedingt bestärkt haben langfristig bei der Eintracht zu bleiben.
E bissi lang, das stimmt schon. Kurfassung: Fraport mit Gazprom zu vergleichen grenzt schon an Unverschämtheit. Und das heißt nicht, dass ich die Fraport mag. Und: es gäbe hier einige, die keine Millionen von Gazprom oder ähnlich wollen.
Nur mal so zur Info....
Meine liebe Sabine,
da hast du aber was falsch verstanden. Ich wollte weder vergleicen, noch finde ich es gut. Nur bin ich mir sicher, dass viele Fans mit einer Unterstuetzung durch Gazprom oder aehnlichen "Partner" leben koennten.
Ausserdem finde ich kann man Fans von anderen Vereinen freundlich behandeln.
Dass du nichts mit GazProm am Hut hast war mir schon klar.
Ich frage mich warum dieser dämlich Schlacke Manager so jung in der Saison in der Sport Bild sein Interesse an Streit verkünden muß.
Natürlich müssen wir damit rechnen, dass Streit zum Saisonende die Eintracht verlässt. Das ist aber kein Grund, schon jetzt so eine Unruhe in das Umfeld zu bringen.
Der HB soll mit dem Schlacke-Müller mal ein Wörtchen reden...
HarryHirsch schrieb: Ich frage mich warum dieser dämlich Schlacke Manager so jung in der Saison in der Sport Bild sein Interesse an Streit verkünden muß.
Natürlich müssen wir damit rechnen, dass Streit zum Saisonende die Eintracht verlässt. Das ist aber kein Grund, schon jetzt so eine Unruhe in das Umfeld zu bringen.
Nachdem Schalke entgegen der Fifa-Statuten auch schon letztes Jahr schon mit Jones verhandelt hat, obwohl er noch einen über ein halbes Jahr laufenden Kontrakt mit uns hatte, wundert mich garnix mehr. Müllers Verhaltensweisen sind absolut asozial, allerdings in der Liga kein Einzelfall. Ich verweise auf das Beispiel Klose/Bayern letztes Jahr. Hoffentlich fliegt Schalke mit der Schlechter-Anleihe in ein paar Jahren so richtig auf die Schnautze. Weil kaum haben die etwas Geld in der Hand meinen sie sich alles erlauben zu können. Die sollen sich mal sowohl was das Verhalten angeht, als auch wirtschaftlich mehr an Bremen orientieren.
Klar gibt es solche Leute. Nur muß ich leider sagen , daß ich die Transferpolitik, wie Schalke sie betreibt, ähnlich wie die Bayern, schlecht für den Fußball finde. Da wird den Spielern mit saftigem Gehalt ein Wechsel schmackhaft gemacht, sodaß kleinere Vereine keine Chance haben , Spieler längerfristig zu binden. was Verträge heutzutage Wert sind sieht man ja leider oft genug.
Allerdings ist jeder irgendwie zu ersetzen, auch wenn ich hoffe das AS noch über die Saison hinaus bei der Eintracht bleibt, weil er ein Fußballer ist, wo es Spaß macht zuzuschauen. Allerdings gehe ich in der jetztigen Situation von einem Wechsel schon im Winter aus. Bin mal gespannt.
HB´s und FF`s Aufgabe wird es die nächsten Jahre sein, immer wieder ihr gespür für gute talentierte Spieler zu zeigen. Denn längerfristig sehe ich kein Ende, daß wenn ein Spieler sich etabliert, er von den 4-5 großen abgeworben wird.
Warten wirs ab. Bin aufjedenfall vom bisherigen auftreten unserer Eintracht mehr als zufrieden.
So wie es aussieht möchte Schalke A.Streit noch in der Winterpause verpflichten. Ich denke man wird der Eintracht nochmals die 2 Mio anbieten mit dem Hintergrund , daß er ende der Saison für 1 Mio wechseln kann.
Ich hoffe , daß HB so schnell wie möglich intensive Gespräche mit ihm führt und sich beide Parteien irgendwie einigen.
Denn er spielt bisher eine super Saison, was großen anteil an dem bisherigen Erfolg hat.
Das was gazprom Schalski da wieder abzieht ist richtig übler Sport, es war doch nach dem riesen Ärger alles klar und jetzt fangen die wieder an "Streit" zu stiften.
So wie es aussieht möchte Schalke A.Streit noch in der Winterpause verpflichten. Ich denke man wird der Eintracht nochmals die 2 Mio anbieten mit dem Hintergrund , daß er ende der Saison für 1 Mio wechseln kann.
Ich hoffe , daß HB so schnell wie möglich intensive Gespräche mit ihm führt und sich beide Parteien irgendwie einigen.
Denn er spielt bisher eine super Saison, was großen anteil an dem bisherigen Erfolg hat.
Das was gazprom Schalski da wieder abzieht ist richtig übler Sport, es war doch nach dem riesen Ärger alles klar und jetzt fangen die wieder an "Streit" zu stiften.
Die sollen sich die zwei Mio. in den ***** stecken! Was für´n Hohn. Es wird sich wohl nicht verhindern lassen, dass AS nächste Saison wechselt. Dann bekommt die SGE eine Mio. Ich würd ihn niemals für zwei Mio. verkaufen. Die paar Torvorlagen für eine Mio. bis zum Saisonende sollte man noch mitnehmen. Ersatz bekommt man für die Kohle eh net...
Sorry, aber ich musste hier auch mal meine Meinung kundtun! ,-)
Es kotzt mich nämlich schon an, dass meine Lieblingsspieler zu Schlacke 06, dem Niemals-mehr-Meister,wechseln...
Ich könnte mir vorstellen, dass für Albert neben dem sportlichen Erfolg (Erreichen des UEFA-Cups) auch ein wichtiger Faktor ist, wie die Transferpolitik weitergeführt wird. Noch einmal ein bis zwei Überraschungstreffer wie Inamoto und er könnte in Frankfurt auch eine langfristige Entwicklung mit tragen helfen.
Cyprinus schrieb: Ich könnte mir vorstellen, dass für Albert neben dem sportlichen Erfolg (Erreichen des UEFA-Cups) auch ein wichtiger Faktor ist, wie die Transferpolitik weitergeführt wird. Noch einmal ein bis zwei Überraschungstreffer wie Inamoto und er könnte in Frankfurt auch eine langfristige Entwicklung mit tragen helfen.
endlich einer der es checkt hoffe me ma das er uns net abhaut
Cyprinus schrieb: Ich könnte mir vorstellen, dass für Albert neben dem sportlichen Erfolg (Erreichen des UEFA-Cups) auch ein wichtiger Faktor ist, wie die Transferpolitik weitergeführt wird. Noch einmal ein bis zwei Überraschungstreffer wie Inamoto und er könnte in Frankfurt auch eine langfristige Entwicklung mit tragen helfen.
1. Bezugnehmend auf das fett Markierte würde das ein oder zwei voll einschlagende Verstärkungen in der Winterpause erfordern, denn nur so könnte er sehen, dass da mit den besagten 1-2 Neuen was richtig Gutes zusammenwächst. Bei geplanten Transfers NACH der Saison (auch wenn sie schon Monate vorher feststehen) weiß man nie im Voraus, wie die Neuen mit dem vorhandenen Personal harmonieren.
2. Glaube ich nicht, dass es ihm lieber ist, mühselig und mit kleinen Schritten daran mitzuwirken, dass sich unsere Eintracht langfristig auch wieder international etablieren kann, als von einer auf die andere Saison in der CL zu spielen.
3. Wenn ich mich nicht ganz irre, war es doch AS, der nie daraus nen Hehl gemacht hatte, dass es ihm in erster Linie um die Kohle geht, richtig? Damit weiß HB klipp und klar, wo er sich was einfallen lassen muss. Wenn Schalke 06 (oder evtl. andere Vereine) aber ein Gehalt von 3 Mio. € oder mehr aufrufen, isser weg - definitiv!
Ich denke, dass Streit offen über seine Gedanken und Wechselabsichten redet. Und wenn man ihm da trauen kann, dann stehn wir sicherlich nicht im Regen. In einem Interview auf Arena hat er mal auf die Frage, ob er im Winter denn schon auf Schalke zu finden sei folgendes geantwortet: 1. Er spielt diese Saison für uns! 2. Er fühlt sich in Frankfurt wohl. Er hat hier seine Wohung und würde nicht unbedingt einen Wechsel allem andern vorziehen. 3. Hauptaugenmerk für ihn ist es aber, wie es sportlich(!) in Frankfurt weitergeht. Neben Neuverpflichtungen, auch die Platzierung, das weiterkommen im Pokal und die Moral der Mannschaft. Bei den Niederlagen hat man gesehen, wie Streit, sagen wir mal gelitten hat. (Auch Soto hat zB. beim Spiel gegen den KSC noch alles versucht als er als Mittelstürmer alles versucht hat...und das als Verteidiger). Und ich denke wenn wir den Weg den HB vor hat, nämlich in den nächsten 3 Jahren unter den Top 6 in Deutschland zu zählen, wäre das sicherlich anreiz genug.
Ich denke wir haben Chancen Streit zu halten. Bei Soto denke ich mal, dass er nach der Saison weg ist.
Streit meinte gerade, er werde mit 28 (am 28.03.2008) nicht mehr so viele Verträge unterschreiben. Im Vergleich spielt Schnix auch mit 33 noch genauso glanzvoll, aber das ist nicht unbedingt allgemeingültig. Klar ist, dass er eine Mannschaft verdient hat die guten Fussball spielt (also das Gegenteil des grössten Teils der letzten Saison und Spielen à la Cottbus). Zugleich ist er ein wesentliches, wenn nicht das entscheidende kreative und torvorbereitende Element des Teams. Angesichts seiner immer klaren Worte wäre es ihm im Gegensatz zum verlogenen NadW nicht zu verdenken, wenn er für die letzten Jahre anderswo sein Glück suchen wollte. Aber sofern nicht ein 100% adäquater Ersatz (zb aus der U23?) bereitsteht gilt es ihn mit (fast) allen Mitteln zu halten.
Isaakson schrieb: Die Eintracht hat AS laut kicker einen gut dotierten Zweijahresvertrag vorgelegt.
Denke er hat ein gutes Angebot bekommen, aber dass hart er bestimmt schon länger vorliegen!! Der Bruchhagen ist ja ncih doof..... Wenn er sich absolut sicher wäre, dass er bleiben will und nicht zu Schalje, würde er SOFORT unterschreiben, so wie es damals Meier und Ama, oder Diego bei Bremen.
Denke er wird uns zu 100% verlassen! Schade dass es darauf keine Wetten gibt
Er wird halt nächstes jahr mit NadW zusammen spielen....
Ich muss gerade bezüglich AS sagen, dass ich ihn noch lange nicht bei Schalke sehe. Er spielt sehr gerne hier, das merkt man auch. Vieles wenn nicht fast alles wird vom sportlichen Abschneiden der Mannschaft abhängen. Hiermit möchte ich noch nichtmal sagen, dass wir diese Saison unbedingt auf einem UEFA-CUP-Platz landen müssen, jedoch sollte es spätestens in der nächsten Saison unser Ziel sein. Aus sportlicher Sicht finde ich es zumindest genauso interessant eine Mannschaft ins internationale Geschäft zu führen als sich in ein bereits gemachtes Nest zu setzen.
Isaakson schrieb: Ich muss gerade bezüglich AS sagen, dass ich ihn noch lange nicht bei Schalke sehe. Er spielt sehr gerne hier, das merkt man auch. Vieles wenn nicht fast alles wird vom sportlichen Abschneiden der Mannschaft abhängen. Hiermit möchte ich noch nichtmal sagen, dass wir diese Saison unbedingt auf einem UEFA-CUP-Platz landen müssen, jedoch sollte es spätestens in der nächsten Saison unser Ziel sein. Aus sportlicher Sicht finde ich es zumindest genauso interessant eine Mannschaft ins internationale Geschäft zu führen als sich in ein bereits gemachtes Nest zu setzen.
Okay, auch gute Argumente, aber wenn er bei Schalke ne Mille mehr bekommt, und in der CL spielen kann, denn kann man da auch ncihts machen! Letzte Woche in einem Interview sagte er ja, das er nicht mehr der jüngste ist, und es ein >Traum jeden Fussballers ist in der CL zu spielen!
Sorry, aber das interview hat sicch schon nach Abschied angehört... Leider......
Gibts bei uns auch , ich zum Beispiel.Mir wärs lieber wir hätten die Victoria behalten.Jetzt gegen Berlin sponsort Gasprom 20000 Berliner , könnte wetten die ganzen Arena-Touristen kloppen sich wieder drum.
So. Die Aussage ist da:
"Ich habe nicht vor, in der Winterpause wegzugehen. Aber ich muss alles abwägen und wissen, wie es in Frankfurt weitergeht, welche Ziele der Verein hat"
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Bundesliga-Eklat-En-Torwart-Rot/598985.html
Ehrliche Aussage von Streit, womit er kein weiteres Öl ins Feuer gießt, unseren Verantwortlichen aber indirekt klar macht, das er nur bleiben würde, wenn sich die sportlichen Ziele (auf welche Sicht bleibt offen) nicht ändern.
Denke, dass die Niederlage gestern und seine beinahe Alleinunterhalterrolle ihn nicht unbedingt bestärkt haben langfristig bei der Eintracht zu bleiben.
Meine liebe Sabine,
da hast du aber was falsch verstanden. Ich wollte weder vergleicen, noch finde ich es gut. Nur bin ich mir sicher, dass viele Fans mit einer Unterstuetzung durch Gazprom oder aehnlichen "Partner" leben koennten.
Ausserdem finde ich kann man Fans von anderen Vereinen freundlich behandeln.
Dass du nichts mit GazProm am Hut hast war mir schon klar.
LG Ralf
Nachdem Schalke entgegen der Fifa-Statuten auch schon letztes Jahr schon mit Jones verhandelt hat, obwohl er noch einen über ein halbes Jahr laufenden Kontrakt mit uns hatte, wundert mich garnix mehr. Müllers Verhaltensweisen sind absolut asozial, allerdings in der Liga kein Einzelfall. Ich verweise auf das Beispiel Klose/Bayern letztes Jahr. Hoffentlich fliegt Schalke mit der Schlechter-Anleihe in ein paar Jahren so richtig auf die Schnautze. Weil kaum haben die etwas Geld in der Hand meinen sie sich alles erlauben zu können. Die sollen sich mal sowohl was das Verhalten angeht, als auch wirtschaftlich mehr an Bremen orientieren.
MfG Djabatta
Da wird den Spielern mit saftigem Gehalt ein Wechsel schmackhaft gemacht, sodaß kleinere Vereine keine Chance haben , Spieler längerfristig zu binden.
was Verträge heutzutage Wert sind sieht man ja leider oft genug.
Allerdings ist jeder irgendwie zu ersetzen, auch wenn ich hoffe das AS noch über die Saison hinaus bei der Eintracht bleibt, weil er ein Fußballer ist, wo es Spaß macht zuzuschauen. Allerdings gehe ich in der jetztigen Situation von einem Wechsel schon im Winter aus. Bin mal gespannt.
HB´s und FF`s Aufgabe wird es die nächsten Jahre sein, immer wieder ihr gespür für gute talentierte Spieler zu zeigen. Denn längerfristig sehe ich kein Ende, daß wenn ein Spieler sich etabliert, er von den 4-5 großen abgeworben wird.
Warten wirs ab. Bin aufjedenfall vom bisherigen auftreten unserer Eintracht mehr als zufrieden.
ja dann gib mal die kohle und den sportlichen erfolg das er bei uns bleibt
Sorry, aber ich musste hier auch mal meine Meinung kundtun! ,-)
Es kotzt mich nämlich schon an, dass meine Lieblingsspieler zu Schlacke 06, dem Niemals-mehr-Meister,wechseln...
endlich einer der es checkt hoffe me ma das er uns net abhaut
1. Bezugnehmend auf das fett Markierte würde das ein oder zwei voll einschlagende Verstärkungen in der Winterpause erfordern, denn nur so könnte er sehen, dass da mit den besagten 1-2 Neuen was richtig Gutes zusammenwächst. Bei geplanten Transfers NACH der Saison (auch wenn sie schon Monate vorher feststehen) weiß man nie im Voraus, wie die Neuen mit dem vorhandenen Personal harmonieren.
2. Glaube ich nicht, dass es ihm lieber ist, mühselig und mit kleinen Schritten daran mitzuwirken, dass sich unsere Eintracht langfristig auch wieder international etablieren kann, als von einer auf die andere Saison in der CL zu spielen.
3. Wenn ich mich nicht ganz irre, war es doch AS, der nie daraus nen Hehl gemacht hatte, dass es ihm in erster Linie um die Kohle geht, richtig? Damit weiß HB klipp und klar, wo er sich was einfallen lassen muss. Wenn Schalke 06 (oder evtl. andere Vereine) aber ein Gehalt von 3 Mio. € oder mehr aufrufen, isser weg - definitiv!
1. Er spielt diese Saison für uns!
2. Er fühlt sich in Frankfurt wohl. Er hat hier seine Wohung und würde nicht unbedingt einen Wechsel allem andern vorziehen.
3. Hauptaugenmerk für ihn ist es aber, wie es sportlich(!) in Frankfurt weitergeht. Neben Neuverpflichtungen, auch die Platzierung, das weiterkommen im Pokal und die Moral der Mannschaft. Bei den Niederlagen hat man gesehen, wie Streit, sagen wir mal gelitten hat. (Auch Soto hat zB. beim Spiel gegen den KSC noch alles versucht als er als Mittelstürmer alles versucht hat...und das als Verteidiger).
Und ich denke wenn wir den Weg den HB vor hat, nämlich in den nächsten 3 Jahren unter den Top 6 in Deutschland zu zählen, wäre das sicherlich anreiz genug.
Ich denke wir haben Chancen Streit zu halten. Bei Soto denke ich mal, dass er nach der Saison weg ist.
Gruß Lohi
Denke er hat ein gutes Angebot bekommen, aber dass hart er bestimmt schon länger vorliegen!! Der Bruchhagen ist ja ncih doof.....
Wenn er sich absolut sicher wäre, dass er bleiben will und nicht zu Schalje, würde er SOFORT unterschreiben, so wie es damals Meier und Ama, oder Diego bei Bremen.
Denke er wird uns zu 100% verlassen! Schade dass es darauf keine Wetten gibt
Er wird halt nächstes jahr mit NadW zusammen spielen....
Aus sportlicher Sicht finde ich es zumindest genauso interessant eine Mannschaft ins internationale Geschäft zu führen als sich in ein bereits gemachtes Nest zu setzen.
Okay, auch gute Argumente, aber wenn er bei Schalke ne Mille mehr bekommt, und in der CL spielen kann, denn kann man da auch ncihts machen!
Letzte Woche in einem Interview sagte er ja, das er nicht mehr der jüngste ist, und es ein >Traum jeden Fussballers ist in der CL zu spielen!
Sorry, aber das interview hat sicch schon nach Abschied angehört...
Leider......