>

Kamerun - Kroatien (Gr. A / 19. Juni / 0 Uhr)

#
Kamerun hebt sich alles für das Spiel gegen Brasilien auf.  
#
Kamerun die bisher enttäuschenste Mannschaft.
Spanien hat zwar auch bescheiden gespielt, aber da war noch was wie Wille da.
Tut mir vor allem für Volker Finke leid.
#
SGE_Werner schrieb:
oko1979 schrieb:
naja - we will see.

Es ist nur fair, dass die beiden Teams das unter sich ausmachen dürfen, wer wohl Brasilien folgt.    

Definitiv. Dürfte ein nettes Spielchen werden.
#
Ich würd mich ja kringeln ... mittlerweile gibt das kroatische Torverhältnis es her, dass bei einem Unentschieden zwischen Kroatien und Mexiko und einem Sieg Kameruns über Brasilien tatsächlich noch der gastgeber rausfiegen und Kroatien und Mexiko weiterkommen könnten - blöderweise sind die Anstoßzeiten des letzten Spiels mittlerweile parallel - also Schande von Gijon reloaded gibts wohl nicht  
#
oko1979 schrieb:
Ich würd mich ja kringeln ... mittlerweile gibt das kroatische Torverhältnis es her, dass bei einem Unentschieden zwischen Kroatien und Mexiko und einem Sieg Kameruns über Brasilien tatsächlich noch der gastgeber rausfiegen und Kroatien und Mexiko weiterkommen könnten - blöderweise sind die Anstoßzeiten des letzten Spiels mittlerweile parallel - also Schande von Gijon reloaded gibts wohl nicht    

Bei aller Liebe aber Kamerun wird nicht gegen Brasilien gewinnen.
#
Kamerun 0 Punkte 0:5 Tore und jetzt zum Schluss gegen Brasilien. Das könnte für Platz 32 reichen.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Glaub ich ja auch nicht. Aber hätte schon was .
#
Tom66 schrieb:
Kamerun 0 Punkte 0:5 Tore und jetzt zum Schluss gegen Brasilien. Das könnte für Platz 32 reichen.

0:5 Tore ist immer noch besser als das von Spanien.  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Brasilien muss gegen Niederlande oder Chile ran im Achtelfinale. Das ist schon hart genug.
#
Morgen dann hoffentlich ein Team aus Afrika, mit besserer Leistung und einem Frankfurter.  
#
Mainhattener schrieb:
Fällt schwer der Partie noch 100% zu folgen.    

Wieso?
ist doch sehr übersichtlich!

Es ist von WM zu WM dasselbe. Mittlerweile spielen doch soviele Afrikaner in europäischen Topteams, aber wenn sie in ihre Nationalteams zurückkehren, vergessen sie alles, was sie über Strategie, Taktik und Mentalität längst gelernt haben müssten. Stattdessen rennen die da rum wie die D-Jugend nach dem Motto: was willst du denn mit dem Ball, ich hab ihn doch!
So wird wieder kein Team über das Achtelfinale hinauskommen, und das obwohl sie doch mit dem Klima in Brasilien besser zurecht kommen sollten - denkt man sich so.

Kroatien hat zwar nicht zwanzig, aber eben 12, 13 Spieler auf europäischen Topniveau. Wenn sich da zwei, drei verletzen, schaffen sie es auch nicht bis ins viertelfinale. Aber grundsätzlich sind sie in der Besetzung absolut konkurrenzfähig. Trotzdem tippe ich eher auf Mexiko als Gruppenzweiten. Brasilien sollte drei weitere Punkte gegen Kameroun einfahren, Mexiko wird Kroatien mit einem Unentschieden in Schach halten - und matt setzen.

Weltklassechancenmord durch Rakitic  
#
Aber dribbeln und tricksen können die Kameruner schon teilweise.

Wenn sie halt nun noch einen besseren Abschluss hätten und ab und an mal das Auge für den freien Mann (oder generell halt nicht nur auf dem Ball schauen - auch in der Abwehr), wäre das ne starke Truppe.
#
philadlerist schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wieso?

Blöd nur wenn man kurz vor dem Einschlafen ist.  
#
philadlerist schrieb:

Weltklassechancenmord durch Rakitic    

Da hätte er so ziemlich alles machen können - außer das.  
#
SGE_Werner schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Brasilien muss gegen Niederlande oder Chile ran im Achtelfinale. Das ist schon hart genug.

Ich war heute bei der Büro- und Kantinendiskussion so ziemlich der einzige der sich sicher war, dass Spanien sich berappeln würde. Ergo hab ich mich schon auf ein Achtelfinale Brasilien-Spanien gefreut. Aber natürlich hat die Variante Brasilien - Chile (so wirds kommen) auch was. Wird hochinteressant.
#
Joa, Tätlichkeit gegen den eigenen Mann.  
#
Kopfstoß gegen den eigenen Mann.  
#
Mainhattener schrieb:
philadlerist schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wieso?

Blöd nur wenn man kurz vor dem Einschlafen ist.    

Gut, so schlimm ist es bei mir NOCH nicht, ist aber ja gleich eh vorbei.
#
SGE_Werner schrieb:
Joa, Tätlichkeit gegen den eigenen Mann.    

Großartiges Team  

Teilen